Dezember Babys 2009
23.01.2011 00:15
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
oh superstars kommt ja nochmalhabs um 20:15 Uhr verpasst
der eine Typ wird ja per Haftbefehl gesucht!!! schon wieder so einer
dabei singt er soooooooooooooo geil ... diese Interpretation von "Bilder von dir " ahhhhhhhhzudem noch was für`s Auge
![]()
ja hast recht ! aber ich wollte ihm Nachts nicht über den Weg laufen. Aber die Augen sind echt Hammer
23.01.2011 00:15
Zitat von sineli:
ich geh dann mal zu bett, öhm, drehe mich um und lese noch bissi...nachti, mädels.
machs gut und dräume süüüüüß
23.01.2011 00:19
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
ich geh dann mal zu bett, öhm, drehe mich um und lese noch bissi...nachti, mädels.
gute Nacht Herzl
23.01.2011 00:20
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
gute Nacht Herzl
dir auch Spatzel !!!!!!
23.01.2011 00:21
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
dabei singt er soooooooooooooo geil ... diese Interpretation von "Bilder von dir " ahhhhhhhhzudem noch was für`s Auge
![]()
ja hast recht ! aber ich wollte ihm Nachts nicht über den Weg laufen. Aber die Augen sind echt Hammer
ich steh leider auf so typen
aber ich hab ja nen völlig seriösen geheiratet
23.01.2011 00:22
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
![]()
ich steh leider auf so typenaber ich hab ja nen völlig seriösen geheiratet
![]()
das ist doch gut so ! am Ende entscheidet man sich doch für den richtigen! Aber Andre hat doch auch so blaue Augen ??!! oder bin ich falsch?
23.01.2011 00:31
Zitat von Taima:
uuups du bist ja noch da !![]()
aber ich sag jetzt dann doch mal ute Nacht Spatzel
23.01.2011 00:33
Zitat von Taima:er hat schon tolle Augen
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
![]()
ich steh leider auf so typenaber ich hab ja nen völlig seriösen geheiratet
![]()
das ist doch gut so ! am Ende entscheidet man sich doch für den richtigen! Aber Andre hat doch auch so blaue Augen ??!! oder bin ich falsch?
aber wirklich blau sind die nicht ... grün-grau-blau
23.01.2011 00:33
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
uuups du bist ja noch da !![]()
aber ich sag jetzt dann doch mal ute Nacht Spatzel![]()
wunderschöne Träume
23.01.2011 00:49
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
für was sorgt denn das schräge an dem Becher ? das mit den 2 Henkeln macht sinn![]()
das du und das Kind siehst , wann das Wasser kommt ! logisch oder![]()
damit haben wir bei unserem normalen becher kein problem, alles ne frage der gewöhnung, irgendwann müssen sie ja eh vom schrägen becher auf nen normalen becher wechseln, da können sie auch gleich mit nem normalen becher lernen zu trinken.
23.01.2011 00:54
na super, jetzt war ich fast ne stunde bei lulu weil ich ihr unbedingt wasser anbieten musste
erst hat sie sogar getrunken, dann hab ich n fehler gemacht und dann war sie ne stunde wach ... jetzt schläft sie wieder und ich gehe noch n bissl lesen ... obwohl ich grade sehe ich habe heute 20:15 wohl doch n paar dsds-freaks verpasst
erst hat sie sogar getrunken, dann hab ich n fehler gemacht und dann war sie ne stunde wach ... jetzt schläft sie wieder und ich gehe noch n bissl lesen ... obwohl ich grade sehe ich habe heute 20:15 wohl doch n paar dsds-freaks verpasst
23.01.2011 01:00
Zitat von alokasie:
na super, jetzt war ich fast ne stunde bei lulu weil ich ihr unbedingt wasser anbieten musste![]()
erst hat sie sogar getrunken, dann hab ich n fehler gemacht und dann war sie ne stunde wach ... jetzt schläft sie wieder und ich gehe noch n bissl lesen ... obwohl ich grade sehe ich habe heute 20:15 wohl doch n paar dsds-freaks verpasst![]()
ja das sehe ich auch gerade ... ohhh aber das Mädl mit Halleluja... ahhhhhh Gänsehaut
23.01.2011 01:06
ab nächsten Freitag geh ich mit Mia zum Eltern_Kleinkind _ Turnen ... bin mal gespannt wie sich meine Entscheidung anfühlt , wenn ich da bin
23.01.2011 07:59
Mensch ihr habt alle so tolle kurse bei euch! Wir haben hier garnix im ort ausser pekip
Also kassy braucht den schnuller eigentlich nur zum einschlafen oder wenn sie muede ist. Und sie kann sich den schnuller selber in den mund stecken.
Da kassy ja partout das trinken verweigert, werd ich heute mal versuchen ob sie ectl ausm normalen becher trinken mag.
Also kassy braucht den schnuller eigentlich nur zum einschlafen oder wenn sie muede ist. Und sie kann sich den schnuller selber in den mund stecken.
Da kassy ja partout das trinken verweigert, werd ich heute mal versuchen ob sie ectl ausm normalen becher trinken mag.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
habs um 20:15 Uhr verpasst
zudem noch was für`s Auge