Dezember Babys 2009
25.01.2011 14:33
Zitat von fluse79:
so Mia und ich haben jetzt ein blind Datebis heute Abend
mit wem denn
viel Spaß
25.01.2011 15:01
Seit gestern kann Lina auf alles drauf steigen
Wie macht ihr das na nun?
Ina du hast auch schon gefragt oder..
wird man wahrscheinl nichts tun können, nur hoffen das in nem blöden Moment mal nix passiert.
wird man wahrscheinl nichts tun können, nur hoffen das in nem blöden Moment mal nix passiert.
25.01.2011 15:01
eine kollegin ist zu besuch hier...26ssw und hat schon 2 mal erbrochen, kann nix bei sich behalten! Bin mir ein bisschen unschlüssig was machen? Lieber ins KH?? mhhh hoffe es geht ihr schnell besser, jetzt pennt sie ein bisschen!
25.01.2011 15:02
Zitat von conny123_4:
eine kollegin ist zu besuch hier...26ssw und hat schon 2 mal erbrochen, kann nix bei sich behalten! Bin mir ein bisschen unschlüssig was machen? Lieber ins KH?? mhhh hoffe es geht ihr schnell besser, jetzt pennt sie ein bisschen!
Mir gings ja auch so.
Ich würde sagen, wartet noch etwas ab, vllt gibt sich das mit dem Schlafen wieder.
Vllt hat sie einfach auf irgendein Essen reagiert oder ist etwas gestresst.
25.01.2011 19:10
Zitat von likeANangel:
Seit gestern kann Lina auf alles drauf steigen![]()
Ja hab immer Panik und schau dass ich sie nicht zu lange allein im Wohnzimmer lass aber ganz vermeiden lässt es sich wohl nicht. Ich hoffe dass sie bald das Interesse dran verliert.
25.01.2011 19:41
Gut, dann bleibts bei den ABS-Socken
, danke.
Ria , für Lulu gute Besserung! Wollt eben fragen wie die Eingewöhnung läuft aber jetzt weiß ich ja Bescheid.
Saskia , Johanna klettert auch gern überall hoch. Leider kann man da nicht viel
. Zumindest hab ich keine Lösung gefunden.
Conny , ich glaub dass 2x erbrechen nicht schlimm ist. Wenns jedoch gar nicht besser wird oder noch irgendwas hinzukommt dann würd ich lieber nachschaun lassen.
Weiß jemand wie lange man nachm stillen noch Milch haben kann?
, danke. Ria , für Lulu gute Besserung! Wollt eben fragen wie die Eingewöhnung läuft aber jetzt weiß ich ja Bescheid.
Saskia , Johanna klettert auch gern überall hoch. Leider kann man da nicht viel
. Zumindest hab ich keine Lösung gefunden. Conny , ich glaub dass 2x erbrechen nicht schlimm ist. Wenns jedoch gar nicht besser wird oder noch irgendwas hinzukommt dann würd ich lieber nachschaun lassen.
25.01.2011 20:37
Wir waren heute bei meiner Mama und saßen gemütlich im Wohnzimmer als auf einmal die Sicherung raus flog. Wir haben dann geschaut wieso und da stand auf einmal die Küche in Flammen. Meine Mama hat ne sehr kleine Küche und deswegen die Küchengeräte oft aufm Herd stehen. Also stand die Kaffeemaschine und der Wasserkocher drauf. Irgendeins von den Kindern muss den Herd unbemerkt angemacht haben. So übel wie schnell sowas geht. Gsd is die Sicherung raus geflogen sonst hätten wir es zu spät bemerkt. So konnten wir noch selber löschen aber die Geräte sind natürlich im Arsch (das kleinste übel) und ein Hängeschrank is schwarz und ob sie das geschmolzene Plastik vom Herd bekommt is fraglich
Ich hab gleich ein Herdschutzgitter bestellt.
Ich hab gleich ein Herdschutzgitter bestellt.
25.01.2011 20:39
Ina, na halleluja, wo hast du das bestellt, ich bin auch schon am überlegen..
Unsere Knöpfe sind zwar zum reindrücken und die bringt Lina noch nicht raus, aber fraglich wie lange sie das noch nicht kann, sie dreht da nämlich liebend gern dran rum wenn sie draußen sind.
Aber es geht allen gut oder?
Unsere Knöpfe sind zwar zum reindrücken und die bringt Lina noch nicht raus, aber fraglich wie lange sie das noch nicht kann, sie dreht da nämlich liebend gern dran rum wenn sie draußen sind.
Aber es geht allen gut oder?
25.01.2011 20:46
http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Babyphone/Hers teller-A-Z/Reer/REER-Herdschutzgitter-Luxus-Editio n-Transparent-2003-9.html?force_sid=d9eed4728acc9e afd767532ba21114f8&listtype=search&searchp aram=herdschutzgitter
Ne so is nix passiert aber trotzdem war das echt ein Schock. Zoe hat noch nie an den Herd gefasst. Deswegen denk ich auch das es Marvin war aber bis sie das mal raus hat dauert es bestimmt nicht mehr lang.
Ne so is nix passiert aber trotzdem war das echt ein Schock. Zoe hat noch nie an den Herd gefasst. Deswegen denk ich auch das es Marvin war aber bis sie das mal raus hat dauert es bestimmt nicht mehr lang.
25.01.2011 20:55
Zitat von -Lissi-:
Hab gehört, dass man noch seeehr lang Milch haben kann. Ich hab auch noch welche aber bei mir ist es ja auch erst etwa 2 Monate her mit abstillen
25.01.2011 20:57
Oh Ina Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert.
Anton dreht auch immer die Herdplatten an. Bisher hab ichs immer mitbekommen. Guck auch immer bevor ich aus dem Haus gehe ob alles am Herd aus ist weil ich Angst hab ich krieg es mal nicht mit.
Anton dreht auch immer die Herdplatten an. Bisher hab ichs immer mitbekommen. Guck auch immer bevor ich aus dem Haus gehe ob alles am Herd aus ist weil ich Angst hab ich krieg es mal nicht mit.
25.01.2011 21:02
Zitat von Pauli:
Genau das mach ich auch, sogar vorm schlafen gehen kontrollier ich nochmal.
25.01.2011 21:03
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Genau das mach ich auch, sogar vorm schlafen gehen kontrollier ich nochmal.
Ja oder mal zwischendurch einen Blick drauf werfen. Also ich guck da irgendwie ständig.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
bis heute Abend