Dezember Babys 2009
25.01.2011 10:25
Zitat von Phillygirl:
mensch, kassy hat jetzt schon wieder ne fetzen erkältung..immunsystem und abwehr gleich null...ne dicke schnupfennase und anfangender husten..demnach ist ihr schlaf auch nicht allzu tief![]()
ach man, kann man das nicht stärken. hast ihr schonmal über ne symbioselenkung nchgedcht. ich weiß, etwas ungewöhnlich. aber in der alternativmedizin nicht wegzudenken.
25.01.2011 10:26
Zitat von sineli:
Zitat von Phillygirl:
mensch, kassy hat jetzt schon wieder ne fetzen erkältung..immunsystem und abwehr gleich null...ne dicke schnupfennase und anfangender husten..demnach ist ihr schlaf auch nicht allzu tief![]()
ach man, kann man das nicht stärken. hast ihr schonmal über ne symbioselenkung nchgedcht. ich weiß, etwas ungewöhnlich. aber in der alternativmedizin nicht wegzudenken.
du, halt mich bitte nicht für blöd, aber was ist das denn???
25.01.2011 10:32
Zitat von Phillygirl:
Zitat von sineli:
Zitat von Phillygirl:
du, halt mich bitte nicht für blöd, aber was ist das denn???
lies mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Symbioselenkung . die kinder kriegen zu anfang nur prosymbioflor mit toten microorganismen. später kann man dann lebende geben: http://www.gesund-heilfasten.de/nahrungsergaenzung /pro-symbioflor.html.
25.01.2011 10:34
ein interessanter bericht über die behandlung eines kindes: http://www.dooyoo.de/staerkung-des-immunsystems/sy mbioflor-i-tropfen-50-ml/600566/
25.01.2011 10:39
wir haben mi 2 tröpchen angefangen gehabt und es gab auch keine nebenwirkungen. seitdem ist ja der durchfall eigentlich weg und richtig erkältet war ann-sophie noch nie (oder habe ich schon was verdrängt?). bei ner mini-schnupfennase bissi transpulmin und gut ist.
25.01.2011 10:44
ach macht ihr das auch???
da muss ich mal meinen kinderarzt fragen.
kassy hat schon seit geburt immer ne dicke erkältung oder zumindest ne schlimme schnupfnase. jetzt wars mal für 2-3 wochen gut, und seit vorgstern fängt sie schon wieder an zum rumrotzen...
kassy hat schon seit geburt immer ne dicke erkältung oder zumindest ne schlimme schnupfnase. jetzt wars mal für 2-3 wochen gut, und seit vorgstern fängt sie schon wieder an zum rumrotzen...
25.01.2011 10:56
Zitat von Phillygirl:
ach macht ihr das auch???
du weißt ja aber, wie schulmediziner sind
.
25.01.2011 13:06
Zieht ihr euren laufenden Kindern im Haus/in der Wohnung Schuhe mit Sohle an? Bin mir etwas unschlüssig ob ich welche besorgen soll oder obs weiterhin ihre Söckchen tun
25.01.2011 13:08
Zitat von -Lissi-:
Zieht ihr euren laufenden Kindern im Haus/in der Wohnung Schuhe mit Sohle an? Bin mir etwas unschlüssig ob ich welche besorgen soll oder obs weiterhin ihre Söckchen tun![]()
Wir haben die Lederpuschen oder Stoppersocken
25.01.2011 13:32
Zitat von -Lissi-:
Zieht ihr euren laufenden Kindern im Haus/in der Wohnung Schuhe mit Sohle an? Bin mir etwas unschlüssig ob ich welche besorgen soll oder obs weiterhin ihre Söckchen tun![]()
Wir haben die Robeez Krabbelpuschen...auf Socken würde er ja ständig rutschen.
25.01.2011 13:35
Zitat von -Lissi-:
nein, wir haben ABS-Socken, das reicht aus.
In der Kita wollen die richtige Hausschuhe mit fester Sohle, das gefällt mir eigentlich gar nicht wenn sie den ganzen tag mit fester sohle laufen soll
25.01.2011 13:39
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
nein, wir haben ABS-Socken, das reicht aus.
In der Kita wollen die richtige Hausschuhe mit fester Sohle, das gefällt mir eigentlich gar nicht wenn sie den ganzen tag mit fester sohle laufen soll![]()
bestimmt geben sie sich auch mit Lederpuschen zufrieden
25.01.2011 13:42
Bei uns in der krippengruppe wollen die sagor das man so huettenschuhe oder lederpuschen hat. Also nix feste sohle. Das erst am kindergartengruppe
25.01.2011 13:45
ja ich will da auf jeden fall noch mal fragen, aber da lulu nun krank ist, hat sich die eingewöhnung leider wieder verschoben
25.01.2011 13:59
Zitat von alokasie:
ja ich will da auf jeden fall noch mal fragen, aber da lulu nun krank ist, hat sich die eingewöhnung leider wieder verschoben![]()
für dich aber nicht leider oder
ich hoffe sie wird schnell wieder gesund
(geht aber auch echt rum, zur Zeit) - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt