Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
24.01.2011 21:23
Süße, danke für deinen Tip, aber leider glaubt Alex kein Wort wenn ich sage was ich da nehmen soll, er nimmt nur das was der Arzt gesagt hat und davon soll er 4x 2 Tabletten nehmen, dass sind 8 Stück
Und helfen tuts gar nix.
Ich nehme immer Kohle Tabletten, ich brauch da eine und dann geht das wieder.
Wenigstens trinkt er mal fleißig, normal trinkt er nur Kaffee und sonst nix. Heute keinen Kaffee und ich hab ihm schon die 5. große Tasse gemacht mit Kamillentee
Phillygirl
8697 Beiträge
24.01.2011 21:25
Zitat von likeANangel:

Süße, danke für deinen Tip, aber leider glaubt Alex kein Wort wenn ich sage was ich da nehmen soll, er nimmt nur das was der Arzt gesagt hat und davon soll er 4x 2 Tabletten nehmen, dass sind 8 Stück
Und helfen tuts gar nix.
Wenigstens trinkt er mal fleißig, normal trinkt er nur Kaffee und sonst nix. Heute keinen Kaffee und ich hab ihm schon die 5. große Tasse gemacht mit Kamillentee

naja wenigstens etwas
mein mann nimmt alles was ich ihm geb lol er frägt netmal nach was es is..hat da vollstes vertrauen zu mir hihi
likeANangel
6894 Beiträge
24.01.2011 21:28
Zitat von Phillygirl:

Zitat von likeANangel:

Und helfen tuts gar nix.

naja wenigstens etwas
mein mann nimmt alles was ich ihm geb lol er frägt netmal nach was es is..hat da vollstes vertrauen zu mir hihi

So fände ich das auch toll, ich komm mir manchmal echt doof vor, er sagt echt "dein Zeug nimm ich nicht, dass hats das eine mal nur noch schlimmer gemacht"
Das ist ne Lüge
Phillygirl
8697 Beiträge
24.01.2011 21:32
Zitat von likeANangel:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von likeANangel:

Und helfen tuts gar nix.

naja wenigstens etwas

So fände ich das auch toll, ich komm mir manchmal echt doof vor, er sagt echt "dein Zeug nimm ich nicht, dass hats das eine mal nur noch schlimmer gemacht"
Das ist ne Lüge

lol
ich bin aber auch ein medikamentenverweigerer..also nicht nur von meinem mann sondern generell. ich mag einfach nix lol..
hab mir nur grad ne paracetamol geschmissen, weil ich jetzt ganz plötzlich ganz schlimme kopfschmerzen bekommen hab
likeANangel
6894 Beiträge
24.01.2011 22:02
Hast du genug getrunken?
Ich bin da auch so, ich nehme nur wenn nötig ist Tabletten und ich bevorzuge eher pflanzliche Dinge, oder zb wie die Kohle Tabletten, die einfach nicht so reine Chemie sind.
Ich reagiiere unheimlich auf so Antibiotika Zeug oder so.
Taima
6524 Beiträge
24.01.2011 22:02
ooooh man da ging es gestern wieder heiß her ! und ich war nicht da !!!

freut mich das ihr die Lust wieder neui entdeckt...also ich hab ja auch die Mirena und es ist ok...momentan kommt man nicht dazu zu, weil wir beide so fertig sind...und wir leiden sehr mit unserem kranken kind
alokasie
12208 Beiträge
24.01.2011 23:09
Zitat von conny123_4:
naja aber muss ja jeder selber wissen.... aber echt extrem!! ich weiss immer gar nich wie ich mich in so einer situation verhalten soll, würde am liebsten was sagen, aber eigentlich gehts mich ja nichts an! Oder, sagst du was??

nein, ich hab sie nur mal zart gefragt als wir drüber gesprochen haben dass sie so schlecht isst, ob sie denkt es liegt am vielen süßkram, findet sie aber nicht. Weiter spreche ich sie da nicht drauf an, ich mag sie sehr und will sie nicht verletzen und sie ist eine sehr gute Mutter, die einfach ein, ein bisschen anstrengendes kind hat und sich mit süßkram etwas ruhe verschafft
alokasie
12208 Beiträge
24.01.2011 23:11
Zitat von -Lissi-:

Ria , dann ist Lulu quasi ein Urlaubsmitbringsel oder

nein war nicht im Urlaub, 2009 war Ostern doch schon der feinste Sommer und wir waren am See
Dafür ist ja aber ihr Name ein Urlaubsmitbringsel
sineli
8300 Beiträge
24.01.2011 23:19
nadine, wie ist denn das tomy-buch mit den bidlern? habe es auf dem bild mit leann liegen sehen. ich überlege, es auch zu holen, weil wir doch unsere verwandten so selten sehen.
fluse79
16057 Beiträge
24.01.2011 23:28
so gute Nacht meine lieben ... ich werd meinem Mann noch mal Schnitten schmieren ... er ist im Moment auch so lieb zu mir
sineli
8300 Beiträge
24.01.2011 23:33
gute nacht flusi und nadine und GUTE BESSERUNG für unsere leann.
InaWug
12588 Beiträge
25.01.2011 08:14
Zoe klettert überall hoch. Am liebsten auf den Esstisch. Was mach ich denn da jetzt?? Is ja sau gefährlich

Hab die Stühle immer rein gestellt aber das hat sie jetzt auch raus
Phillygirl
8697 Beiträge
25.01.2011 09:27
also die phase hatte kenny auch. ich glaub mehr als hundert mal nein sagen und vom tisch runterholen (und aufpassen) kann man net machen...irgendwann hören sie schon wieder auf..also so wars beim kenny..ich muss aber sagen, das kenny jetzt viel besser hört seitdem her im kiga is lol..ich muss nur aufräumen sagen, und das kind rennt und räumt spielsachen auf
Phillygirl
8697 Beiträge
25.01.2011 09:48
mensch, kassy hat jetzt schon wieder ne fetzen erkältung..immunsystem und abwehr gleich null...ne dicke schnupfennase und anfangender husten..demnach ist ihr schlaf auch nicht allzu tief
InaWug
12588 Beiträge
25.01.2011 10:00
Zitat von Phillygirl:

also die phase hatte kenny auch. ich glaub mehr als hundert mal nein sagen und vom tisch runterholen (und aufpassen) kann man net machen...irgendwann hören sie schon wieder auf..also so wars beim kenny..ich muss aber sagen, das kenny jetzt viel besser hört seitdem her im kiga is lol..ich muss nur aufräumen sagen, und das kind rennt und räumt spielsachen auf

das hab ich schon öfters gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt