Dezember Babys 2009
27.01.2011 21:32
Zitat von Sweety_Tweety:
Danke ihr Lieben für die Gute Besserungs-Wünsche!
Seit gestern Abend bekommt er Antibiotika und das Zeug scheint Bestens zu wirken!
Heute rief dann auch das Gesundheitsamt an. Aber ich frage mich echt wo er es her hat. Geimpft ist er ja auch aber die vom Amt meinte, da zwischen Impfe 2 und 3 ein größerer Abstand liegt - er war krank zwischendurch - wäre er halt nicht zu 100 % geschützt.
Naja...
der kleine meiner ehemaligen freundin hat sich damals mit 10 wochen keuchhusten im KH eingeschnappt (deswegen hab ich mir das bei euch schon fast gedacht das es keuchhusten ist). wurde aber erst nach dem KH festgestellt
naja und der kia muss das dem gesundheitsamt melden. deswegen wissen die das! aber eigentlich isses ja wurscht warum er das nun hat. tatsache ist: er hat es und es wird behandelt! und bald gehts ihm bestimmt wieder besser
bussi
27.01.2011 21:33
Zitat von Phillygirl:
mensch, könnt mich grad mal wieder so über meine eltern aufregen.. hab ja am 10.2 meinen 5. hochzeitstag. und da hab ich meine eltern gefragt ob sie da am abend mal 2 stunden auf die kids schauen können, die kleinen schlafen da ja auch schon. wollte da mit meinem mann essen gehen. dann sagt meine mama, ne also da mein vater nachtschicht hat geht das nicht. hört sich so vielleicht ok an. ABER mein vater arbeitet bei der stadt nürnberg in der wasserver- und entsorgung und ist da einer der höheren bosse. und der kann seine schicht so verschieben wie er will und/oder freinehmen wenns ihm grad passt. und ich frag ja net einfach so..wir haben halt keinen anderen hier..naja aber solange mann ständig auf andere kinder aufpassen kann, isses ja wurscht.... ganz toll wieder..![]()
Ach, Suesse..einfach nur schade!
27.01.2011 21:34
Sagt mal gehts euch auch so....
Momentan träume ich nachts ständig dass ich wieder schwanger bin - nicht wegen P. Beiträge
- sein sondern halt so.
Furchtbar.
Und wenn ich wach werde, ist diese Vorstellung garni sooo schlimm.
Aber wir haben uns gesagt, erstmal den Zwerg aus dem Gröbsten raus sein lassen - könnte mir nicht vorstellen jetzt einen Zwerg zu haben, bei dem, was Neo krank ist.
Momentan träume ich nachts ständig dass ich wieder schwanger bin - nicht wegen P. Beiträge
- sein sondern halt so. Furchtbar.
Und wenn ich wach werde, ist diese Vorstellung garni sooo schlimm.
Aber wir haben uns gesagt, erstmal den Zwerg aus dem Gröbsten raus sein lassen - könnte mir nicht vorstellen jetzt einen Zwerg zu haben, bei dem, was Neo krank ist.
27.01.2011 21:35
Zitat von NixeE:
Zitat von Phillygirl:
mensch, könnt mich grad mal wieder so über meine eltern aufregen.. hab ja am 10.2 meinen 5. hochzeitstag. und da hab ich meine eltern gefragt ob sie da am abend mal 2 stunden auf die kids schauen können, die kleinen schlafen da ja auch schon. wollte da mit meinem mann essen gehen. dann sagt meine mama, ne also da mein vater nachtschicht hat geht das nicht. hört sich so vielleicht ok an. ABER mein vater arbeitet bei der stadt nürnberg in der wasserver- und entsorgung und ist da einer der höheren bosse. und der kann seine schicht so verschieben wie er will und/oder freinehmen wenns ihm grad passt. und ich frag ja net einfach so..wir haben halt keinen anderen hier..naja aber solange mann ständig auf andere kinder aufpassen kann, isses ja wurscht.... ganz toll wieder..![]()
Ach Philly das ist doch echt blöd...ich finds sogar echt gemein, dass ihr euch nicht mal 2 Stunden für euch freimachen könnt...wenn es jemand verdient hat, dann ja wohl ihr.
27.01.2011 21:35
Zitat von Sweety_Tweety:
Momentan träume ich nachts ständig dass ich wieder schwanger bin - nicht wegen P. Beiträge- sein sondern halt so.
Furchtbar.
Und wenn ich wach werde, ist diese Vorstellung garni sooo schlimm.![]()
Aber wir haben uns gesagt, erstmal den Zwerg aus dem Gröbsten raus sein lassen - könnte mir nicht vorstellen jetzt einen Zwerg zu haben, bei dem, was Neo krank ist.![]()
ich hab vor ein paar tagen geträumt das ich schwanger bin und bin bei meinen eltern zu besuch. und bekomm auf der toilette total starke blutungen und hab ne fg. liegt bestimmt daran das ich jetzt schon seit 3 wochen scheiß blutungen hab
aber ganz schlimm war der traum...
27.01.2011 21:36
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Sweety_Tweety:
Danke ihr Lieben für die Gute Besserungs-Wünsche!
Seit gestern Abend bekommt er Antibiotika und das Zeug scheint Bestens zu wirken!
Heute rief dann auch das Gesundheitsamt an. Aber ich frage mich echt wo er es her hat. Geimpft ist er ja auch aber die vom Amt meinte, da zwischen Impfe 2 und 3 ein größerer Abstand liegt - er war krank zwischendurch - wäre er halt nicht zu 100 % geschützt.
Naja...
der kleine meiner ehemaligen freundin hat sich damals mit 10 wochen keuchhusten im KH eingeschnappt (deswegen hab ich mir das bei euch schon fast gedacht das es keuchhusten ist). wurde aber erst nach dem KH festgestelltnaja und der kia muss das dem gesundheitsamt melden. deswegen wissen die das! aber eigentlich isses ja wurscht warum er das nun hat. tatsache ist: er hat es und es wird behandelt! und bald gehts ihm bestimmt wieder besser
bussi
Also lustig ist Keuchhusten echt nicht...aber die letzte Nacht war Bestens uns mom. ist auch Ruhe.
Dass die das dem Amt melden hatte mir die KIA auch gesagt, wusste nur vorher garni dass es Meldepflichtig ist.
Nun muss ich zusehen ob meine Impfung noch ok ist....nicht dass ich den Mist nun auch bekomme...aaahhh!!!
Zitat von Sweety_Tweety:
Momentan träume ich nachts ständig dass ich wieder schwanger bin - nicht wegen P. Beiträge- sein sondern halt so.
Furchtbar.
Aber wir haben uns gesagt, erstmal den Zwerg aus dem Gröbsten raus sein lassen - könnte mir nicht vorstellen jetzt einen Zwerg zu haben, bei dem, was Neo krank ist.![]()
Nee zum Glück nicht, dann würde ich mir glaub ich noch mehr Gedanken machen
Ich find die Vorstellung zwar auch nicht schlimm aber ich will erstmal mein Leben auf die Reihe kriegen...
Zitat von Pauli:
Zitat von NixeE:
Zitat von Phillygirl:
Ach Philly das ist doch echt blöd...ich finds sogar echt gemein, dass ihr euch nicht mal 2 Stunden für euch freimachen könnt...wenn es jemand verdient hat, dann ja wohl ihr.
ich denk dann nur immer "Mensch was sind das denn alles für Holzköpfe da .... für mich wäre es eine Ehre auf so tolle Kids aufpassen zu dürfen
27.01.2011 21:37
Zitat von fluse79:
so jetzt wird langAnlass heutiger Besuch beim Orthopäden
![]()
erstmal Liste ich euch mal all die Aussagen der Unterschiedlichen Menschen auf :
KIA " Mia ist sicherlich zu 99, 9999 % ein gesundes Kind, um sicher zu gehen, überweise ich sie aber an die Uni (Termin bekommen im März )
Osteopathin : Mia braucht schnellst möglich eine Orthesenversorgung , sie hat schlimme Sichelfüße und wird so nicht auf die Beine kommen . März ist zu spät um es abzuklären , bitte holen sie so schnell wie Möglich einen Termin beim Orthopäden
Unsere KG`lerin : Mia hat eine Eversion der Füße . Sie möchte die Füße gerne Tapen
Chefin der KG blooooooooooß keine Orthesen... Mia hat Plattfüße , das verwächst sich von allein , wenn sie steht ..
Orthopäde Mia hat Knick -Senk Füße . Keine Orthesen ... ich soll ihr Schuhe anziehen, damit der Fuß mehr halt hat und sie öfter mal hinstellen . Zudem möchte er eine Atlastherapie bei ihr durchführen (müsste ich selbst zahlen )
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mann, Fllusii...was ein Scheiss
wen kannste denn noch fragen...
27.01.2011 21:37
ja ich bin auch echt sauer das sie mir da abgesagt haben. aber naja..können wir halt wieder nix mal nur zu zweit machen...das letzte mal war vor
5 1/2 jahren?!
5 1/2 jahren?!
27.01.2011 21:38
@Philly
Das mit deinen Eltern finde ich echt traurig.
Sollen die doch froh sein wenn se mal auf ihre Enkel aufpassen können und euch mal den Abend gönnen. Ihr seid doch keine Tage weg!
Nur weil er arbeiten ist....
Hmmm kann sie nicht allein auf schlafende Kinder aufpassen???
Echt ärgerlich!!!
Das mit deinen Eltern finde ich echt traurig.
Sollen die doch froh sein wenn se mal auf ihre Enkel aufpassen können und euch mal den Abend gönnen. Ihr seid doch keine Tage weg!
Nur weil er arbeiten ist....
Hmmm kann sie nicht allein auf schlafende Kinder aufpassen??? Echt ärgerlich!!!
27.01.2011 21:38
Zitat von Pauli:
Zitat von Sweety_Tweety:
Furchtbar.
Nee zum Glück nicht, dann würde ich mir glaub ich noch mehr Gedanken machen![]()
Ich find die Vorstellung zwar auch nicht schlimm aber ich will erstmal mein Leben auf die Reihe kriegen...
ich denke ständig das ich schwanger bin , also über tag
ich würde aber gerne erst im Sommer wieder anfangen ernsthaft drüber nachzudenken
27.01.2011 21:39
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von NixeE:
Zitat von Phillygirl:
ich denk dann nur immer "Mensch was sind das denn alles für Holzköpfe da .... für mich wäre es eine Ehre auf so tolle Kids aufpassen zu dürfen
Ich würds auch gern machen, wobei es bei mir wohl im Chaos enden würde da ich bestimmt nicht so ein Organisationstalent bin wie Philly...
...aber einen Abend kann man das sicher mal schaffen....ist echt schade.
27.01.2011 21:39
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von NixeE:
Zitat von Phillygirl:
ach süße...du rührst mich grad zu tränen! du bist ja echt so goldig...ich würd dir meine kids auch jederzeit anvertrauen
27.01.2011 21:40
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von Sweety_Tweety:
Furchtbar.
Nee zum Glück nicht, dann würde ich mir glaub ich noch mehr Gedanken machen![]()
ich denke ständig das ich schwanger bin , also über tagich würde aber gerne erst im Sommer wieder anfangen ernsthaft drüber nachzudenken
![]()
Mir gehts genauso
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt