Dezember Babys 2009
27.01.2011 20:54
Zitat von fluse79:
so jetzt wird langAnlass heutiger Besuch beim Orthopäden
![]()
erstmal Liste ich euch mal all die Aussagen der Unterschiedlichen Menschen auf :
KIA " Mia ist sicherlich zu 99, 9999 % ein gesundes Kind, um sicher zu gehen, überweise ich sie aber an die Uni (Termin bekommen im März )
Osteopathin : Mia braucht schnellst möglich eine Orthesenversorgung , sie hat schlimme Sichelfüße und wird so nicht auf die Beine kommen . März ist zu spät um es abzuklären , bitte holen sie so schnell wie Möglich einen Termin beim Orthopäden
Unsere KG`lerin : Mia hat eine Eversion der Füße . Sie möchte die Füße gerne Tapen
Chefin der KG blooooooooooß keine Orthesen... Mia hat Plattfüße , das verwächst sich von allein , wenn sie steht ..
Orthopäde Mia hat Knick -Senk Füße . Keine Orthesen ... ich soll ihr Schuhe anziehen, damit der Fuß mehr halt hat und sie öfter mal hinstellen . Zudem möchte er eine Atlastherapie bei ihr durchführen (müsste ich selbst zahlen )
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und da soll sich noch einer auskennen
was denkt ihr denn was das richtige ist??? oder kennt ihr euch selber nicht mehr aus?
27.01.2011 20:54
Oh man Corinna, da blickt doch echt niemand mehr durch
! Hattest du denn das Gefühl der Arzt versteht was von seinem Fach?
! Hattest du denn das Gefühl der Arzt versteht was von seinem Fach?
27.01.2011 20:55
Zitat von fluse79:
![]()
erstmal Liste ich euch mal all die Aussagen der Unterschiedlichen Menschen auf :
KIA " Mia ist sicherlich zu 99, 9999 % ein gesundes Kind, um sicher zu gehen, überweise ich sie aber an die Uni (Termin bekommen im März )
Osteopathin : Mia braucht schnellst möglich eine Orthesenversorgung , sie hat schlimme Sichelfüße und wird so nicht auf die Beine kommen . März ist zu spät um es abzuklären , bitte holen sie so schnell wie Möglich einen Termin beim Orthopäden
Unsere KG`lerin : Mia hat eine Eversion der Füße . Sie möchte die Füße gerne Tapen
Chefin der KG blooooooooooß keine Orthesen... Mia hat Plattfüße , das verwächst sich von allein , wenn sie steht ..
Orthopäde Mia hat Knick -Senk Füße . Keine Orthesen ... ich soll ihr Schuhe anziehen, damit der Fuß mehr halt hat und sie öfter mal hinstellen . Zudem möchte er eine Atlastherapie bei ihr durchführen (müsste ich selbst zahlen )
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah ist das alles Scheiße. Was machst du denn nun?
Das kann es doch nicht sein, dass jeder was anderes sagt
27.01.2011 20:56
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh gott flusi, das is ja der wahnsinn!!!!!da sagt ja jeder was anderes!!!!
hmm magst du mir mal ein foto von mias füssen schicken??(nur wenn du magst natürlich). meine kids haben ja auch alle was anderes mit den füssen lol ne spass. also kenny hat sichelfüsse (und fängt jetzt auch noch an auf zehenspitzen zu laufen) und christopher hat knick-platt-spreitz-füsse (sein fussabdruck ist komplett zu sehen).
27.01.2011 20:56
Zitat von InaWug:
zoe wacht ständig auf und ich dachte wir hätten das schlimmste langsam rum![]()
Wie lang geht das denn jetzt schon so? Wünsch dir dass diese Nacht endlich ruhiger wird!
27.01.2011 20:57
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und nun
oh mensch, das ist doch echt scheiße
27.01.2011 21:02
Hallo Süße - das ist der Link http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C2%B0kaeferchen-%C2%B409-muckel-%C2%B411-%C2%B0 ?page=139#ganz-unten
viel Spaß
aber weißt du die anderen sind nciht schlauer reden dort ständig von einer FG
das war die normale Mens mehr nicht
viel Spaß
aber weißt du die anderen sind nciht schlauer reden dort ständig von einer FG
das war die normale Mens mehr nicht
27.01.2011 21:04
Hallo Flusi, gibt es denn in Deutschland nicht irgendeine special Klinik wo du vielleicht mal ein paar Tage mit Mia hingehen kannst?
Das ist ja auf Dauer alles keine Lösung.
Das ist ja auf Dauer alles keine Lösung.
Zitat von miaa:
Hallo Süße - das ist der Link http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C2%B0kaeferchen-%C2%B409-muckel-%C2%B411-%C2%B0 ?page=139#ganz-unten
viel Spaß![]()
aber weißt du die anderen sind nciht schlauer reden dort ständig von einer FGdas war die normale Mens mehr nicht
![]()
ne etz echt??????
also lesen sollte man schon können...was die da alle reinintepretieren. is ja krass...die sollten mal an all die mamis denken die wirklich ne fg hatten...da hört der spass auf
meine Kg kennt Mia jetzt seit sie 4 Monate alt ist ... sie turnt mit ihr 2 mal die Woche ... also ich würde sagen sie kennt mein Kind ... ich vertraue ihr ... d.h ich habe Mia heute die Füße Tapen lassen und hab ihr ihre ersten Schuhe gekauft ( Silke`s bzw Ansos KG hat dies übrigens auch empfohlen) ... die Atlastherapie kommt mir in Mias Fall vor wie reine Geldschneiderei , denn sie hatte nie Probleme mit den Halswirbeln
so dann fahren wir im März noch in die Uni und hören uns da wahrscheinlich noch ne neue Meinung an
so dann fahren wir im März noch in die Uni und hören uns da wahrscheinlich noch ne neue Meinung an
27.01.2011 21:06
Zitat von miaa:
viel Spaß![]()
aber weißt du die anderen sind nciht schlauer reden dort ständig von einer FGdas war die normale Mens mehr nicht
![]()
ich war auch da
ohhh man so viel Weisheit auf einem Haufen
27.01.2011 21:06
Zitat von miaa:
viel Spaß![]()
![]()
Die ist echt soooooooo dumm die Frau! Geht garnicht echt
27.01.2011 21:07
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
zoe wacht ständig auf und ich dachte wir hätten das schlimmste langsam rum![]()
Wie lang geht das denn jetzt schon so? Wünsch dir dass diese Nacht endlich ruhiger wird!
es ging ne woche so dann wars ein paar tage ganz gut und heute wieder
jetzt schläft sie aber (hoffentlich)
27.01.2011 21:07
Zitat von Phillygirl:
Zitat von miaa:
viel Spaß![]()
![]()
ne etz echt??????also lesen sollte man schon können...was die da alle reinintepretieren. is ja krass...die sollten mal an all die mamis denken die wirklich ne fg hatten...da hört der spass auf
ich hab ein ganz blödes Bauchgefühl, das sie mit ihrer Geschichte in den Sternchenfred zieht
27.01.2011 21:09
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von miaa:
viel Spaß![]()
![]()
ne etz echt??????also lesen sollte man schon können...was die da alle reinintepretieren. is ja krass...die sollten mal an all die mamis denken die wirklich ne fg hatten...da hört der spass auf
ich hab ein ganz blödes Bauchgefühl, das sie mit ihrer Geschichte in den Sternchenfred zieht![]()
ich hoffe nicht dass sie soweit geht. ich hab auf dem test übrigens auch keine linie erkannt und sie war ja noch nicht mal beim FA
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt