Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
27.01.2011 21:09
wahhhh ich hab ein Angebot für ein weiteres Tageskind ... es ist 10 Wochen alt bin ganz kribbelig ... meine KG hats vermittelt ... nun muss die Mami hier nur mal anrufen
fluse79
16057 Beiträge
27.01.2011 21:10
Zitat von miaa:

Hallo Flusi, gibt es denn in Deutschland nicht irgendeine special Klinik wo du vielleicht mal ein paar Tage mit Mia hingehen kannst?
Das ist ja auf Dauer alles keine Lösung.

spezial geht ja wahrscheinlich nur dann wenn man weiß was die Diagnose ist
Pauli
10294 Beiträge
27.01.2011 21:10
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Hallo Süße - das ist der Link http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C2%B0kaeferchen-%C2%B409-muckel-%C2%B411-%C2%B0 ?page=139#ganz-unten
viel Spaß
aber weißt du die anderen sind nciht schlauer reden dort ständig von einer FG das war die normale Mens mehr nicht

ne etz echt?????? also lesen sollte man schon können...was die da alle reinintepretieren. is ja krass...die sollten mal an all die mamis denken die wirklich ne fg hatten...da hört der spass auf

ich hab ein ganz blödes Bauchgefühl, das sie mit ihrer Geschichte in den Sternchenfred zieht

Also das wär dann echt der Höhepunkt...
Pauli
10294 Beiträge
27.01.2011 21:11
Flusi...so viele Meinungen, mensch da wird man ja ganz wirr im Kopf...
Aber ich denke wenn du nach deinem Gefühl gehst wirst du schon richtig handeln.
-Lissi-
5622 Beiträge
27.01.2011 21:12
Zitat von fluse79:

wahhhh ich hab ein Angebot für ein weiteres Tageskind ... es ist 10 Wochen alt bin ganz kribbelig ... meine KG hats vermittelt ... nun muss die Mami hier nur mal anrufen

Oh das ist ja ein tolles Angebot! Willst du annehmen?
InaWug
12588 Beiträge
27.01.2011 21:12
Zitat von fluse79:

kein wunder du machst deine sache ja auch sicherlich sehr gut. 10 wochen is ja noch soo klein.
Phillygirl
8697 Beiträge
27.01.2011 21:13
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Hallo Süße - das ist der Link http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C2%B0kaeferchen-%C2%B409-muckel-%C2%B411-%C2%B0 ?page=139#ganz-unten
viel Spaß
aber weißt du die anderen sind nciht schlauer reden dort ständig von einer FG das war die normale Mens mehr nicht

ne etz echt?????? also lesen sollte man schon können...was die da alle reinintepretieren. is ja krass...die sollten mal an all die mamis denken die wirklich ne fg hatten...da hört der spass auf

ich hab ein ganz blödes Bauchgefühl, das sie mit ihrer Geschichte in den Sternchenfred zieht

sie hat ja auch geschrieben das der test jetzt wieder negativ anzeigt. also kurz nach ner fg zeigt kein test negativ an, weil der hormonspiegel ja erst langsam abfallen wird...das ist doch alles in sich gelogen!
miaa
15612 Beiträge
27.01.2011 21:15
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

viel Spaß

ich hoffe nicht dass sie soweit geht. ich hab auf dem test übrigens auch keine linie erkannt und sie war ja noch nicht mal beim FA

das wäre ja der Hammer der Test war doch negativ also der digitale hab eh nicht verstanden wie man sich dann so einen Ticker machen kann dann müssten wir hier alle Schwanger sein
fluse79
16057 Beiträge
27.01.2011 21:15
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

kein wunder du machst deine sache ja auch sicherlich sehr gut. 10 wochen is ja noch soo klein.

danke ich geb mein bestes ... ohhh ich glaube das ist dann in der Praxis alles gar nicht so leicht umzusetzen ... so ein Würmchen kann ich nicht in meinen gerade erstandenen Zwillings wagen packen
Pauli
10294 Beiträge
27.01.2011 21:16
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

viel Spaß

sie hat ja auch geschrieben das der test jetzt wieder negativ anzeigt. also kurz nach ner fg zeigt kein test negativ an, weil der hormonspiegel ja erst langsam abfallen wird...das ist doch alles in sich gelogen!

Ja ich sag ja dass es wohl Wunschdenken war. Ich hab auf dem Test auch keinen zweiten Strich erkennen können.
-
Aber am besten fand ich ja den Kommentar: "Ruf dir nen Rettungswagen und fahr ins KH..."
miaa
15612 Beiträge
27.01.2011 21:16
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

viel Spaß

Ach die braucht nur ganz ganz viel Aufmerksamkeit
miaa
15612 Beiträge
27.01.2011 21:17
@ Katrin änder mal deinen Ticker, Lukas ist doch schon älter als 1 Jahr
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Oh das ist ja ein tolles Angebot! Willst du annehmen?

wenn sich das praktisch alles irgendwie organisieren lässt ... sehr gerne
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
@Flusi

Das ist ja irre. Da verlässt man sich auf die Meinung und die Fachkompetenz der Ärzte etc und dann ist man verlassen.
Manche sollten doch echt sich einen andere Job suchen.
Vertraue deinem Gefühl und dann der Person.
Ich drück euch fest!!!!!!

...man und der Thread...naja ich sag nicht viel dazu aber ich find es schon heftig...naja muss Puschi selber wissen.
miaa
15612 Beiträge
27.01.2011 21:18
Ach übrigens weiß P. das schon selber, denn im Winter-Hibbelthread hat sie nie was über einen positiven Test geschrieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt