Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4110 Beiträge
27.01.2011 22:26
Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

Hallo!
Darf ich mich wieder zu euch gesellen?
Klar hab ich mich bei euch wohlgefühlt, aber ihr schreibt sooooooo viiiiiiiiel da komm ich als alte, arbeitende Frau nicht mehr mit
Darf ich trotzdem wieder zurück??

was für ne Frage

KLAR !!!
auch wenn manche hier so manchen Senf dazu geben ( der nicht hätte sein müssen)
sind WIR ein ganz netter, liebenswerter, kultivierter Haufen...der sich immer was zu sagen hat!!!!
Und der Thread wird durch uns alle hier bereichert..und wenn wir nicht alle hier auf einer Welle wären...hätten wir es nicht so lange miteinander ausgehalten.
Ich hab euch alle ganz doll lieb und lege viel Wert auf eure Meinung.
Und mal ehrlich..der harte kern, hatte noch nie ein Problem miteinander

Ach mensch, jetzt hab ich echt Tränchen in den Augen. Du hast das grad so schön geschrieben, ich könnte dich drücken und knutschen
Taima
6524 Beiträge
27.01.2011 22:26
Blue du bist ja auch schon wieder am hibbeln...freut mich
Taima
6524 Beiträge
27.01.2011 22:27
wo ist eigentlich Silke???
Taima
6524 Beiträge
27.01.2011 22:28
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

Hallo!
Darf ich mich wieder zu euch gesellen?
Klar hab ich mich bei euch wohlgefühlt, aber ihr schreibt sooooooo viiiiiiiiel da komm ich als alte, arbeitende Frau nicht mehr mit
Darf ich trotzdem wieder zurück??

was für ne Frage

KLAR !!!
auch wenn manche hier so manchen Senf dazu geben ( der nicht hätte sein müssen)
sind WIR ein ganz netter, liebenswerter, kultivierter Haufen...der sich immer was zu sagen hat!!!!
Und der Thread wird durch uns alle hier bereichert..und wenn wir nicht alle hier auf einer Welle wären...hätten wir es nicht so lange miteinander ausgehalten.
Ich hab euch alle ganz doll lieb und lege viel Wert auf eure Meinung.
Und mal ehrlich..der harte kern, hatte noch nie ein Problem miteinander

Ach mensch, jetzt hab ich echt Tränchen in den Augen. Du hast das grad so schön geschrieben, ich könnte dich drücken und knutschen

dann komm her !
Pauli
10294 Beiträge
27.01.2011 22:28
Zitat von Taima:

also online ist sie...keine ahnung wo sie rumturnt...vielleicht hat sie auch grad nichts zu sagen
sineli
8300 Beiträge
27.01.2011 22:31
Zitat von Taima:

ich schreibe fremd , ne, habe uns noch was gekocht und versucht, bilder bei picnic hochzuladen. aber da sind jetzt 5 und ic hkriege sie ned gelöscht. blöd, wen man kein englisch kann, aber alles knöpfidrücken bringt nüscht. außerdem musste ich für flusi noch was knipsen und und und... . kann mir wer bei picnic helfen, büdde?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
27.01.2011 22:35
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

ich schreibe fremd , ne, habe uns noch was gekocht und versucht, bilder bei picnic hochzuladen. aber da sind jetzt 5 und ic hkriege sie ned gelöscht. blöd, wen man kein englisch kann, aber alles knöpfidrücken bringt nüscht. außerdem musste ich für flusi noch was knipsen und und und... . kann mir wer bei picnic helfen, büdde?

SPRICH!
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von Blueberry82:

Danke euch allen.

Es tut mir leid, das ich euch fremdgeschrieben hab *schäm*

so ein quatsch, du kannst doch schreiben wo du magst!!!
und wenn du dabei noch schaffst das niveau etwas oben zu halten is doch klasse
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von Sweety_Tweety:
Was für Erkältungsbad nimmst du denn?
Vieles ist ja erst ab 2 Jahre...

wir nehmen immer thymian-erkältungsbad, das ist ja schon für babys geeignet
sineli
8300 Beiträge
27.01.2011 22:37
heute nach der faschingsfete ist anso im auto eingepennt (ist ne halbe stunde fahrtweg), normalerweise lege ich sie dann hier immer hin u sie pennt mit bissi milch weiter. heute msuste der postbote genau da klingeln und das 2x. da wollte die natürlich nicht mehr schlafen. da habe ich sie ienfach mit ins große genommen. sie war bissi verdutzt, aber ich habe nix geredet, sie nur gestreichelt, dann auf den buach gedreht und sie hat doch tatsächlich von 1 bis halb 4 bei mir gepennt. mir tat dann aber alles weh. aber es war soooo süß...nach über nem halben jahr mal wieder neben meiner maus heia machen zu dürfen . ihr ging es auch nicht gut wegen verstopfung seit freitag. sie hält ein. das ist schlimm, aber eben kam alles raus...gsd.
Taima
6524 Beiträge
Zitat von Pauli:

Zitat von Taima:

also online ist sie...keine ahnung wo sie rumturnt...vielleicht hat sie auch grad nichts zu sagen

ja manchmal muss man richtig rumschnüffeln um euch zu finden
Pauli
10294 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von Blueberry82:

Danke euch allen.

AAAAh Riaaa...ich heul gleich vor lachen ...
So und nun ist gut!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
Zitat von sineli:

heute nach der faschingsfete ist anso im auto eingepennt (ist ne halbe stunde fahrtweg), normalerweise lege ich sie dann hier immer hin u sie pennt mit bissi milch weiter. heute msuste der postbote genau da klingeln und das 2x. da wollte die natürlich nicht mehr schlafen. da habe ich sie ienfach mit ins große genommen. sie war bissi verdutzt, aber ich habe nix geredet, sie nur gestreichelt, dann auf den buach gedreht und sie hat doch tatsächlich von 1 bis halb 4 bei mir gepennt. mir tat dann aber alles weh. aber es war soooo süß...nach über nem halben jahr mal wieder neben meiner maus heia machen zu dürfen . ihr ging es auch nicht gut wegen verstopfung seit freitag. sie hält ein. das ist schlimm, aber eben kam alles raus...gsd.

Ach Gottchen...aber es gibt nix Schöneres, als wenn sie zu einem kommen und dann kuscheln bzw sie jetzt endlich mal wieder bei einem schlafen!
Blueberry82
4110 Beiträge
27.01.2011 22:38
Zitat von alokasie:

Zitat von Blueberry82:

Danke euch allen.

Ich versuchs zumindest. Jedenfalls das mit dem Niveau Es heisst doch: "Der Willi war dabei" oder wars doch der "Wille" ?"
Taima
6524 Beiträge
27.01.2011 22:38
Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

Zitat von Blueberry82:

Danke euch allen.

AAAAh Riaaa...ich heul gleich vor lachen ...
So und nun ist gut!

das war gut gesagt Ria
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt