Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.01.2011 08:27
wir haben noch nix gemacht...sascha sitzt neben mir und packt kisten ein und aus....*gähn* schönen tag euch allen
sineli
8300 Beiträge
28.01.2011 08:28
Zitat von conny123_4:

wir haben noch nix gemacht...sascha sitzt neben mir und packt kisten ein und aus....*gähn* schönen tag euch allen

https://www.wandtattoo4all.de/Wandtattoo-Sprueche- und-Zitate/Lustiges/Wandtattoo-Der-fruehe-Vogel-ka nn-mich::377.html
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2011 08:29
Zitat von conny123_4:

Guten Morgen. Ich mach grad auch Kaffeepause
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2011 08:31
Zitat von sineli:

Zitat von conny123_4:

https://www.wandtattoo4all.de/Wandtattoo-Sprueche- und-Zitate/Lustiges/Wandtattoo-Der-fruehe-Vogel-ka nn-mich::377.html

Ich bin eigentlich auch ein Langschläfer und Morgenmuffel aber Zoe hat mich ganz schön umerzogen
sineli
8300 Beiträge
28.01.2011 08:33
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von conny123_4:

Ich bin eigentlich auch ein Langschläfer und Morgenmuffel aber Zoe hat mich ganz schön umerzogen

ich bin gar nicht muffelig, augen auf und direkt da, kuschel zwar noch gerne, aber bin nicht schlecht gelaunt oder so. habe mir bissi das liegenbleiben angewöhnt. wird sich ja aber im sommer ändern. muss ja sicher so um halb 8 in der schule sein.
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2011 08:34
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Guten Morgen

Ich hab die halbe Nacht gelesen und Zoe war nicht gerade gnädig heute früh. Sind jetzt seid sechs wach. Aber ich hab eh ne ganze Menge zu tun heute. Will Fenster putzen damit ich langsam Fühlingsdeko aufhängen kann. Das Wetter deprimiert mich so da brauch ich jetzt was buntes

Heute Nachmittag gehn wir endlich mal wieder ins Hallenbad

oh toll, wir wollen mit und fenster kannste hier auch gleich putzen: 3 etagen mit 11 Fenstern und 2 terrassentüren .
was hast du denn gelesen? ich lesen grade ein buch der frau eines bruders von bin laden.

Ich les gerade die Mütter Mafia. Is nicht ganz so anspruchsvoll aber sooo lustig. Aber ich bin jetzt fertig und fang heute abend gleich den zweiten Teil an

ne, sowas lustiges zum berieseln lesen ich auch zwischendrin oder mal nen jugendroman...ich lese, was mich anspricht, so einfach.

Ich steh normalerweise auf historische Romane. Aber nach den ganzen Hexenverbrennungen, Folter, Hinrichtungen usw... brauch ich auch echt mal wieder was für´s Herz

Ich kanns nur empfehlen Mütter Mafia von Kerstin Gier und der zweite Teil die Patin
sineli
8300 Beiträge
28.01.2011 08:35
ich hätte auch gerne nen anderen rhythmus für anso:m orgens früher raus und abends um 7 ins bett. aber dann sieht sie bernd ja gar incht mehr. der kam gestern nach 8 heim . für ihn passt der spruch total . grade stand er noch unter der dusche, muss aber um 9 spätestens an arbeit sein .
sineli
8300 Beiträge
28.01.2011 08:36
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2011 08:37
Zitat von sineli:

ich hätte auch gerne nen anderen rhythmus für anso:m orgens früher raus und abends um 7 ins bett. aber dann sieht sie bernd ja gar incht mehr. der kam gestern nach 8 heim . für ihn passt der spruch total . grade stand er noch unter der dusche, muss aber um 9 spätestens an arbeit sein .

ja das is wirklich blöd. so sehr mit marcos schichten auch nerven aber er sieht Zoe wenigstens jeden tag.
sineli
8300 Beiträge
28.01.2011 08:41
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

ja das is wirklich blöd. so sehr mit marcos schichten auch nerven aber er sieht Zoe wenigstens jeden tag.

ja, und das auch mal morgens oder so. bernd könnte ja früher anfangen, aber er kriegt es nicht hin, dabei mache ich schon frühstück usw. und wenn er abends dann zb zum arzt muss, wird es noch später. meine kg zb habe ich sonntags, weil ich abends so spät dann ja keinen termin mehr bekomme. außerdem muss anso 1x die woche morgens mit und spielt dann dort alleine für ne stunde ungefähr.
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2011 08:46
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

ja, und das auch mal morgens oder so. bernd könnte ja früher anfangen, aber er kriegt es nicht hin, dabei mache ich schon frühstück usw. und wenn er abends dann zb zum arzt muss, wird es noch später. meine kg zb habe ich sonntags, weil ich abends so spät dann ja keinen termin mehr bekomme. außerdem muss anso 1x die woche morgens mit und spielt dann dort alleine für ne stunde ungefähr.

ja ich finds gut dass er auch vormittags zuhause ist. so kann er mal mit zu ner U oder wir frühstücken einfach mal gemütlich. aber das er dann er halb elf heim kommt is doof nachtschicht find ich am schlimmsten aber die bringt auch das meiste geld
likeANangel
6894 Beiträge
28.01.2011 11:08
Ich hab bis vor ner halben Stunde gepennt
Schön wenn der Menne krankgeschrieben ist aber schon wieder fit ist
likeANangel
6894 Beiträge
28.01.2011 11:08
Philly, soll ich kommen und auf die Kiddies aufpassen?
Tanisha hilft mir sicher ganz wunderbar
likeANangel
6894 Beiträge
28.01.2011 11:10
Flusi, Mensch, dass ist ja so krass..
Wie ist nun das weitere vorgehen?
Ich würde an deiner Stelle auch mehr auf deine KGlerin hören, da sie Mia einfach schon lange kennt und ihr verhalten in der Zeit selbst mit ansehen konnte.
likeANangel
6894 Beiträge
28.01.2011 11:11
Maxi, gehts Neo heute morgen besser?
Bei uns rief auch das Gesundheitsamt an wegen den Rotaviren, man war ich geschockt und dann hatte der noch total falsche Infos, ich war zu dem Zeitpunkt noch mit Liina im KH und er sagte, wir wären schon daheim und Lina war von 5.1-9.1. im KH, so ein Schwachsinn, er hat darauf voll bestanden, aber ich werd doch wohl wissen wann ich im KH war..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt