Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4110 Beiträge
27.01.2011 22:40
Zitat von Taima:

Blue du bist ja auch schon wieder am hibbeln...freut mich

Ja, ich hoffe nur, das es auch klappt
alokasie
12208 Beiträge
27.01.2011 22:44
Zitat von Blueberry82:
Ich versuchs zumindest. Jedenfalls das mit dem Niveau Es heisst doch: "Der Willi war dabei" oder wars doch der "Wille" ?"

ich kenn nur "Willi wills wissen" oder "fünf gegen Willi"
Blueberry82
4110 Beiträge
27.01.2011 22:49
So meine lieben, ich geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht und schlaft schön brav
Bussi
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
27.01.2011 22:51
So das Niveau hat sich verabschiedet!

Nein, aber ich geh jetzt ins Bettchen. Schlaf nachholen. Machts gut ihr Mäuse. Eine angenehme Nachtruhe euch!!!!

*drück euch alle*
Taima
6524 Beiträge
27.01.2011 22:51
Zitat von Sweety_Tweety:

So das Niveau hat sich verabschiedet!

Nein, aber ich geh jetzt ins Bettchen. Schlaf nachholen. Machts gut ihr Mäuse. Eine angenehme Nachtruhe euch!!!!

*drück euch alle*

dir auch Maxi !!!
Taima
6524 Beiträge
27.01.2011 22:53
hey ! Miaa !!! oh man jetzt muss ich wegen dir zu ZARA
im Onlineshop is schon alles wech !!! aaaaaaaaaaaahhhhhhhh
miaa
15612 Beiträge
27.01.2011 23:08
Zitat von Taima:

gibt kaum noch was gell? Wieso wegen mir? Willst so ein T-Shirt?
fluse79
16057 Beiträge
27.01.2011 23:15
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

gibt kaum noch was gell? Wieso wegen mir? Willst so ein T-Shirt?

wahhh das erinnert mich an was ... wollte dich doch fragen wie die Größen da so ausfallen ... weil es ja in Monaten angegeben wird
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2011 08:15
Zitat von Taima:

wo ist eigentlich Silke???

is ganz ungewohnt wenn sie mal nen abend nicht da ist gell?
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2011 08:20
Guten Morgen

Ich hab die halbe Nacht gelesen und Zoe war nicht gerade gnädig heute früh. Sind jetzt seid sechs wach. Aber ich hab eh ne ganze Menge zu tun heute. Will Fenster putzen damit ich langsam Fühlingsdeko aufhängen kann. Das Wetter deprimiert mich so da brauch ich jetzt was buntes

Heute Nachmittag gehn wir endlich mal wieder ins Hallenbad
sineli
8300 Beiträge
28.01.2011 08:20
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

tata so ein morgenkaffee mit läppi aufem schoß und kind noch im bett ist doch was herrrrlisches. aber ich war schon fleißig: frühstück für menne gemacht, retour-pakete sind fertig (schatz, kriegst du die hemden wieder in die verpackung zurück ) und sachen gerichtet, weil wir gleich nach bad homburg wollen.
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2011 08:21
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

tata so ein morgenkaffee mit läppi aufem schoß und kind noch im bett ist doch was herrrrlisches. aber ich war schon fleißig: frühstück für menne gemacht, retour-pakete sind fertig (schatz, kriegst du die hemden wieder in die verpackung zurück ) und sachen gerichtet, weil wir gleich nach bad homburg wollen.

wir haben schon gefrühstückt, bilderbücher angeschaut und die küche geputzt
sineli
8300 Beiträge
28.01.2011 08:22
Zitat von InaWug:

Guten Morgen

Ich hab die halbe Nacht gelesen und Zoe war nicht gerade gnädig heute früh. Sind jetzt seid sechs wach. Aber ich hab eh ne ganze Menge zu tun heute. Will Fenster putzen damit ich langsam Fühlingsdeko aufhängen kann. Das Wetter deprimiert mich so da brauch ich jetzt was buntes

oh toll, wir wollen mit und fenster kannste hier auch gleich putzen: 3 etagen mit 11 Fenstern und 2 terrassentüren .
was hast du denn gelesen? ich lesen grade ein buch der frau eines bruders von bin laden.
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2011 08:25
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Guten Morgen

oh toll, wir wollen mit und fenster kannste hier auch gleich putzen: 3 etagen mit 11 Fenstern und 2 terrassentüren .
was hast du denn gelesen? ich lesen grade ein buch der frau eines bruders von bin laden.

Ich les gerade die Mütter Mafia. Is nicht ganz so anspruchsvoll aber sooo lustig. Aber ich bin jetzt fertig und fang heute abend gleich den zweiten Teil an
sineli
8300 Beiträge
28.01.2011 08:27
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Guten Morgen

Ich les gerade die Mütter Mafia. Is nicht ganz so anspruchsvoll aber sooo lustig. Aber ich bin jetzt fertig und fang heute abend gleich den zweiten Teil an

ne, sowas lustiges zum berieseln lesen ich auch zwischendrin oder mal nen jugendroman...ich lese, was mich anspricht, so einfach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt