Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
29.01.2011 21:00
Zitat von sineli:

illy, du findest aber das von penaten besser?

also ich hab von babix nur die tropfen, und die find ich ok. die tu ich immer auf den schlafi drauf, wenns ganz arg ist.
ich finde das bad von penaten toll, weils auch gleich ne entspannende wirkung durchs baden hat. von babix hab ich noch kein bad ausprobiert
Phillygirl
8697 Beiträge
29.01.2011 21:18
mensch..hab seit gestern total schlimm migräne..gestern wars so arg, das mir total schlecht geworden is, und ich nurnoch im dunkeln hocken konnte.. das fängt immer direkt nach dem aufwachen an und verschlimmert sich dann so übern tag...hoffe das is bald wieder weg
----
weiß von euch jemand was es sein kann, wenn man schon seit wochen immer wieder mal mehr oder minder starke bauch/magenschmerzen hat und das sich verstärkt wenn man die arme hochnimmt???
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.01.2011 22:13
Zitat von Phillygirl:

mensch..hab seit gestern total schlimm migräne..gestern wars so arg, das mir total schlecht geworden is, und ich nurnoch im dunkeln hocken konnte.. das fängt immer direkt nach dem aufwachen an und verschlimmert sich dann so übern tag...hoffe das is bald wieder weg
----
weiß von euch jemand was es sein kann, wenn man schon seit wochen immer wieder mal mehr oder minder starke bauch/magenschmerzen hat und das sich verstärkt wenn man die arme hochnimmt???

Man das hört sich aber alles nicht gut an Süsse.
Hm ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und das klären lassen. Was das sein könnte, kann ich dir leider nicht sagen, tut mir Leid....
Aber lass das mal kontrollieren.
Phillygirl
8697 Beiträge
29.01.2011 22:16
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Phillygirl:

----

Hm ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und das klären lassen. Was das sein könnte, kann ich dir leider nicht sagen, tut mir Leid....

ja bei den bauchschmerzen gehts net um mich, sondern um tanisha. wollte jetzt am freitag mit ihr zum arzt und da hatte kia und hausarzt natürlich geschlossen...naja jetzt geh ich am montag nochmal hin...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.01.2011 22:21
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Phillygirl:

----

ja bei den bauchschmerzen gehts net um mich, sondern um tanisha. wollte jetzt am freitag mit ihr zum arzt und da hatte kia und hausarzt natürlich geschlossen...naja jetzt geh ich am montag nochmal hin...

Ach so...hmmm wo tut es denn genau weh?????
Pauli
10294 Beiträge
29.01.2011 22:24
Wir haben das Penaten Erkältungsbad hier bei Rossmann gekauft. Die Drogerien haben das eigentlich auch.
-
Gute Besserung an alle kranken Mäuse! Und an Philly auch...mensch hört sich echt nicht gut an!
-
Und Herzlichen Glückwunsch zum laufen Lea!
Pauli
10294 Beiträge
29.01.2011 22:27
Wir waren heute Shoppen! ...endlich hab ich mal ne neue Hose. Ich hatte ja nur eine weil ich in meine alten immer noch nicht wieder reinpasse ...hab dann noch gleich zwei ganz schlichte Oberteile gefunden und nen Blazer.
-
Und für Anton waren wir auch noch bei H&M und Zara einkaufen -
----------
Mensch das tat nochmal gut rauszukommen
Phillygirl
8697 Beiträge
29.01.2011 23:05
sweety das variiiert, mal im oberen bauchbereich, mal im unteren
--
also unser rossmann hatte kein penaten-erkältungsbad..auch der schlecker nicht...
---
freut mich pauli würd auch gern mal wieder shoppen gehen. hoffe ihr hattet viel spass, aber geld ausgeben macht ja eigentlich immer spass
likeANangel
6894 Beiträge
30.01.2011 09:32
Ich habe das Penaten Bad vom dm!
Aber ich mag das babix thymianbad fiel lieber.
Das riecht nicht so nach Chemie und ich muss immer aufpassen, Lina will das nämlich trinken
Phillygirl
8697 Beiträge
30.01.2011 09:36
Zitat von likeANangel:

Ich habe das Penaten Bad vom dm!
Aber ich mag das babix thymianbad fiel lieber.
Das riecht nicht so nach Chemie und ich muss immer aufpassen, Lina will das nämlich trinken

lol da musst echt aufpassen!!!
kassy macht das nicht..dafür steht sie in der badewanne immer auf und will rumlaufen. is aber saugefährlich weils so rutschig is!
Taima
6524 Beiträge
30.01.2011 10:39
Ich hab unser Penaten e. Bad auch vom DM und Leann hilft es auch sehr gut.man sollte aber die badezeit nicht zu lange machen.
Taima
6524 Beiträge
30.01.2011 10:41
Ich geh heute auf Ne hochzeitsmesse, mal sehen ob es sich lohnt
Phillygirl
8697 Beiträge
30.01.2011 10:41
Zitat von Taima:

Ich hab unser Penaten e. Bad auch vom DM und Leann hilft es auch sehr gut.man sollte aber die badezeit nicht zu lange machen.

stimmt. ich bade kassy immer nur so 5-7minuteb. und du?
Taima
6524 Beiträge
30.01.2011 10:42
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Taima:

ich so um die 10 und da will sie eigentlich noch nicht raus. Deshalb muss ich die ihr so im Blick haben
Phillygirl
8697 Beiträge
30.01.2011 10:47
Zitat von Taima:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Taima:

ich so um die 10 und da will sie eigentlich noch nicht raus. Deshalb muss ich die ihr so im Blick haben

ach kassy is eigentlich ganz genügsam da hatte sie ihren spass und dann geht sie ohne zu murren auch wieder aus der wanne..sie is eh so verfroren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt