Dezember Babys 2009
28.01.2011 23:04
nadine, das mit den urkunden ist absolut köstlich
. gegensätze ziehen sich wohl an.
. gegensätze ziehen sich wohl an.
28.01.2011 23:08
Zitat von sineli:
nadine, das mit den urkunden ist absolut köstlich. gegensätze ziehen sich wohl an.
ja scheint wohl so zu sein !und einmal..hab ich wo angemeldet (Marcus spricht nicht so gut englisch) und dann kam raus ich muss da auch mitmachen! war ne Päärchen show ...und da hab ich mich mal voll zum Affen gemacht. Am nächsten Tag hat das ganze Hotel getuschelt ..sogar im fahrstuhl, wenn wir neben dran standen... Oh nein oh nein
28.01.2011 23:10
soo morgen lassen wir jetzt zum 5 mal das Babyschwimmen ausfallen
28.01.2011 23:13
Zitat von Taima:
soo morgen lassen wir jetzt zum 5 mal das Babyschwimmen ausfallen![]()
![]()
![]()
geht es leann noch nicht besser?
~~~
die urlaubsgeschichte ist der brüller...arme nadine. ich würde sowas auch niemals mitmachen. finde so urlaube sehr rfagwürdig. aber jeder, wie er es mag.
28.01.2011 23:14
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
soo morgen lassen wir jetzt zum 5 mal das Babyschwimmen ausfallen![]()
![]()
![]()
geht es leann noch nicht besser?
~~~
die urlaubsgeschichte ist der brüller...arme nadine. ich würde sowas auch niemals mitmachen. finde so urlaube sehr rfagwürdig. aber jeder, wie er es mag.
hab gerade mal überlegt ...einmal haben wir in der Türkei und einmal in der Karibik bei sowas mitgemacht( in der Türkei hat auch noch meine Schwester und ihr Freund mitgemacht) naja lustig wars auf alle Fälle.
28.01.2011 23:15
Leann geht es besser!!! aber morgen ist auch noch dieser Wichteltreff für Papas und beides fast zur gleichen Zeit
28.01.2011 23:17
Zitat von Taima:
Leann geht es besser!!! aber morgen ist auch noch dieser Wichteltreff für Papas und beides fast zur gleichen Zeit
da sehen die papas dann, wie easy unsere freizeit ist, gell
?
28.01.2011 23:18
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
da sehen die papas dann, wie easy unsere freizeit ist, gell?
aber Hallo und dann noch in so nem kleinen Raum mit 21 Menschen
28.01.2011 23:23
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
aber Hallo und dann noch in so nem kleinen Raum mit 21 Menschen![]()
![]()
![]()
und marcus springt hinter leann her und hält sie vom küssen ab
, ich stells mir gade schon sehr bildhaft vor. der ist doch nachher fix und alle.
28.01.2011 23:37
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
aber Hallo und dann noch in so nem kleinen Raum mit 21 Menschen![]()
![]()
![]()
und marcus springt hinter leann her und hält sie vom küssen ab, ich stells mir gade schon sehr bildhaft vor. der ist doch nachher fix und alle.
hoffentlich zeigt sie sich von ihrer besten Seite
momentan soll sie ja eigentlich nicht so küssen, da sie ja noch etwas erkältet ist
28.01.2011 23:51
Zitat von InaWug:
Ich war gestern bei ner Bekannten. Ihr Sohn ist 2 MOnate älter als Zoe und ich war sooo ensetzt. Er hat Zoe richtig angegriffen. Hab sowas noch nie erlebt. Er hat sie umgeschubst, sie gebissen, gekratzt und er hat nicht mehr los gelassen. Ich und seine Mutter hatten zu zweit wirklich schwierigkeiten ihn von meinem schreienden kind runter zu bekommen. Das ging die ganze zeit so. Einfach so ohne grund. Beim letzten mal hat er sich so doll auf Zoe gestürzt und ich bin dann hin wollte ihn weg ziehen da hat er mir in die hand gebissen und nicht mehr los gelassen. das tat soo weh. nebenbei hatte er aber noch zoe an den haaren. wir sind dann gegangen. also ich bin da echt nicht pingelig und zoe is auch kein unschuldsengel aber sowas hab ich noch nie erlebt.
boah das is ja heftig ina!!!
die mama hat sich sicher in grund und boden geschämt. Kommt das öfter vor bei dem? Da muss man ja angst haben um sein kind
28.01.2011 23:56
Zitat von Len2009:
[ Hallo an alle die mich noch kennen
(ihr kennt ja sogar Petra besser, aber bei dem Lebenslauf wundert mich das nicht
)
Wollte euch eigentlich nur mal nen lieben Gruß da lassen. Hoffe euren süßen geht es gut?! Guck immer fleißig die Bilder an, schön wie sich alle Entwickeln und auch toll was alle können.![]()
Sind alles so süße kleine Mäuse![]()
Len & Jasmin
hallo süße,
hoffe euch gehts auch gut
29.01.2011 08:41
So wir sind alles drei krank. Nur den Katzen gehts gut
Zoe hat gestern abend voll gehustet und is dauernd aufgewacht. Sie konnte net schlafen weil ihre Nase zu war und so waren wir alle drei die halbe nacht wach
Ich hab jetzt kopfweh, husten und halsschmerzen. Zoe und Marco haben schnupfen und husten.
Toller Start ins WE
Zoe hat gestern abend voll gehustet und is dauernd aufgewacht. Sie konnte net schlafen weil ihre Nase zu war und so waren wir alle drei die halbe nacht wach
Ich hab jetzt kopfweh, husten und halsschmerzen. Zoe und Marco haben schnupfen und husten. Toller Start ins WE
29.01.2011 08:57
Zitat von InaWug:
So wir sind alles drei krank. Nur den Katzen gehts gut![]()
![]()
Zoe hat gestern abend voll gehustet und is dauernd aufgewacht. Sie konnte net schlafen weil ihre Nase zu war und so waren wir alle drei die halbe nacht wachIch hab jetzt kopfweh, husten und halsschmerzen. Zoe und Marco haben schnupfen und husten.
Toller Start ins WE![]()
Ach herrje, ich wünsche euch allen so viel gute Besserung.
Diese blöd Jahreszeit, ständig hat man irgendwas anderes.
Scheußlich..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt