Dezember Babys 2009
28.01.2011 22:45
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
sowas modernes haben wir nicht, ich habe das alte handy meiner freundin, weil doch anso meins damals zernagt und in den lautsprecher gesabbert hat.
~~~
aber wenn ich mal reich bin... träum... oder doch tele... du weißt schon, nadine.
dann kannste dir das leisten ...ich kann mir das auch nicht leisten,,, aber mein Mann...Wenn ich mein Kontostand sehe , könnt ich grad heulen...dsabei hatte ich vor kurzem einen unerhofften Geldsegen
bist du wohl ruhig. wer will denn heute abend an so doofe dinge wie seinen kontostand denken?
sorry war nur so ne kurze unwichtige Eingabe
28.01.2011 22:46
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Und schaut Bernd wieder das Camp???!!!
ich wollte es eigentlich dieses Jahr nicht anschauen und jetzt schaue ich es doch![]()
und wer wird gewinnen ?
das Knastweib und was meinst du???
28.01.2011 22:47
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
ich wollte es eigentlich dieses Jahr nicht anschauen und jetzt schaue ich es doch![]()
und wer wird gewinnen ?
ja oder Peer ... wah Thomas und Jay gehen gar nicht
28.01.2011 22:47
Zitat von Taima:
das meint bernd auch, meine freundin favorisiert den indira-heini. berny schaut, ist doch klar, die galatante
.
28.01.2011 22:52
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
und wer wird gewinnen ?
ja oder Peer ... wah Thomas und Jay gehen gar nicht
auf was bilden die zwei sich eingentlich was ein ??? diese z Promis
28.01.2011 22:53
ich würde auch mal in den Dschungel gehen...die Eva hat in der kurzen Zeit 10 Kilo abgenommen
28.01.2011 22:54
Zitat von Taima:
ich würde auch mal in den Dschungel gehen...die Eva hat in der kurzen Zeit 10 Kilo abgenommen
köstlich, nadine.
28.01.2011 22:56
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
köstlich, nadine.
sag Marcus doch einfach das er dir Dschungel prüfungen aufstellen soll, bevor du was zu essen bekommst
28.01.2011 22:56
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
das meint bernd auch, meine freundin favorisiert den indira-heini. berny schaut, ist doch klar, die galatante.
ich glaube deine Freundin wurde von seinen Muskeln geblendet!!!
Kauft ihr das der Indira (die Szene mit ihrer Schwester) ab??? Silke frag mal den Berny
28.01.2011 22:57
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
das meint bernd auch, meine freundin favorisiert den indira-heini. berny schaut, ist doch klar, die galatante.
Kauft ihr das der Indira (die Szene mit ihrer Schwester) ab??? Silke frag mal den Berny
sah sehr unecht aus
28.01.2011 22:59
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
köstlich, nadine.
sag Marcus doch einfach das er dir Dschungel prüfungen aufstellen soll, bevor du was zu essen bekommst![]()
Ohje dann wäre er , glaube ich bald Witwer
der macht mich eh immer fertig, weil ich so ein Sportmuffel bin. Mit dem so ein Cluburlaub machen..ist einfach nur furchtbar!!! er macht den ganzen Tag die Animation mit und steht jeden Abend mit ner Siegerurkunde auf der Bühne. Ich sag nur , immer die gleichen Urlaubsbilder
28.01.2011 23:00
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
sah sehr unecht aus
finde ich auch !
28.01.2011 23:02
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
sie findet den jay eklig, nadine. berny weiß ned, was er noch glauben soll. bernd is jetzt doch für peer. ach, geht doch alle in den dschungel
. anso sollte auch schon dorthin, weil sie unsere zimmerpflanze angegessen hat
. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt