Dezember Babys 2009
11.02.2011 21:12
Zitat von InaWug:
Ach mensch Lulu habt ihr euch abgesprochen?? Zoe hat Nacht auch drei mal gekotzt und hat durchfall. musste sie dreitmal komplett umziehen und das bettzeug wechseln. gegessen hat sie seid gestern nachmittag nichts. hatte ihr heute früh zwar ne flasche gemacht, nur die kam dann wieder rausder kia meint magen darm grippe und hat uns globuli mitgegeben. auserdem sollten wir heilnahrung kaufen und traubenzucker in den tee machen. sie trinkt aber beides nicht. also nur wasser und die heilnahrung mochte sie vorhin auch net
wenn das bis morgen net besser wird mit dem trinken fahren wir wohl auch ins KH. Sie hat den ganzen Tag eine Salzstange gegessen und sehr wenig getrunken. Wieviel von der Milch drin geblieben ist weis ich net. Hoff sie trinkt wenns ins Bett geht die Heilnahrung......
oh das klingt ja echt schlimm, da ist es wohl doch besser ihr fahrt ins KH, ich hab gestaunt, dass die hier sofort gesagt haben wir sollen dahin fahren, wollte ja nur von der Kia wissen was ich ihr gutes tun kann, hab mit sowas noch keine Erfahrung.
Nach dem Mittagsschlaf ging es ihr wieder besser, mal schauen wie es morgen früh ist, weil die tempi doch etwas hochgegangen ist, aber momentan vermute ich, dass es gestern am abendbrot lag, es gab frisches brot und das war noch warm, für uns ein traum, aber ich habe nicht dran gedacht, dass das so einer kleinen maus wohl nicht gut bekommt
Also haben eure guten wünsche geholfen, danke schön
nun noch ganz viele gute wünsche an zoe-schätzchen
11.02.2011 21:13
Zitat von InaWug:
also sie riecht gut. nach Banane. vielleicht wollte sie vorhin einfach nur nichts. ich probiers dann nacher nochmal.
die ärtzin hat mir heute geraten nur sachen ohne großen eigengeruch anzubieten (toast, brötchen, kekse), als ich lulu heute morgen banane anbot, hat sie gleich wieder gewürgt
11.02.2011 21:14
Zitat von miaa:
arme Lulu-Maus, ich wünsche euch Gute Besserung! Hoffentlich hört das bald mal auf mit diesen blöden Krankheiten! Stillst du sonst nur noch Abends?
hm, ich glaube das fängt erst an mit den ganzen krankheiten
also ich stille noch abends, seit 5 tagen nur noch einmal nachts statt zweimal (
) und am morgen.
11.02.2011 21:18
Ja genau die hatten wir.
Ich hoffe ja das es an der impfung liegt!!!
Ich hoffe ja das es an der impfung liegt!!!
11.02.2011 21:19
Zitat von Phillygirl:
hmm is bissle komisch. kassy hat ja letzte nact schon so zicken gemacht. heut war sie dann soo ruhig und wollt net recht essen. nur milch. dann grad beim vorm bett gehen merk ich das sie sich warm anfühlt. hab fieber gemessen und 38,6 bekommen. hab ihr dann gleich ein fieberzäpfchen gegeben, da kassy dazu neigt, sehr schnell sehr hohes fieber zu bekommen.
wir waren letzte woche donnerstag beim impfen. der arzt meinte so nach 10 tagen kann fieber kommen. aber jetzt sind ja grad mal 7 tage rum. bin jetzt total unschlüssig ob das jetzt vom impfen kommt, oder ob sie krank ist![]()
gabs die masern-kombi-impfung??
die hatten wir auch vor zwei wochen, ich kenne es so, dass es nach einer woche kommt, Lulu hatte genau nach 8 tagen mit fieber reagiert, also denke ich schon, dass es auch bei kassy die impfung sein kann
11.02.2011 22:08
[bHallo Mädels, bin gerade etwas traurig
Morgen ist deer 2. Todestag meines Papa´s
][/b]
Morgen ist deer 2. Todestag meines Papa´s
][/b]
11.02.2011 22:48
ach süße, das ist sooo traurig, es ist ja auch noch so frisch
ich denke morgen ganz ganz fest an dich und schicke dir viel kraft.
Hat Juri nicht auch morgen geburtstag? oder erst Sonntag?
Trotzdem echt eng aneinander
ich hab dich lieb mausi
ich denke morgen ganz ganz fest an dich und schicke dir viel kraft.
Hat Juri nicht auch morgen geburtstag? oder erst Sonntag?
Trotzdem echt eng aneinander
ich hab dich lieb mausi
11.02.2011 23:26
Ich wünsche den krsanken Mäusen auch schnelle gute Besserung!!!
12.02.2011 08:30
Zitat von Phillygirl:
hmm is bissle komisch. kassy hat ja letzte nact schon so zicken gemacht. heut war sie dann soo ruhig und wollt net recht essen. nur milch. dann grad beim vorm bett gehen merk ich das sie sich warm anfühlt. hab fieber gemessen und 38,6 bekommen. hab ihr dann gleich ein fieberzäpfchen gegeben, da kassy dazu neigt, sehr schnell sehr hohes fieber zu bekommen.
wir waren letzte woche donnerstag beim impfen. der arzt meinte so nach 10 tagen kann fieber kommen. aber jetzt sind ja grad mal 7 tage rum. bin jetzt total unschlüssig ob das jetzt vom impfen kommt, oder ob sie krank ist![]()
kann gut vom impfen sein. unser kia hat gesat in 7-10 tagen und so wars dann bei uns auch
12.02.2011 08:38
Hab Zoe gestern dann geweckt und ihr bissl was zum trinken eingeflößt. Habs dann wohl zu gut gemeint und sie hat wieder gebrochen. Sind dann ins KH. Eine Std. hin, eine Std. warten, 15 min bei der Ärztin und dann ne Std. wieder zurück
Im Wartebereich hab ich dann festgestellt dass ich mich angesteckt hab
gsd war das KLo gleich daneben
Also die Ärztin meinte 500ml sind nicht sooo ideal aber ausreichend und bevor ich ihr was rein zwäng und sie dann erbircht soll ich sie lieber nur die Heilnahrung trinken lassen und den tee nur anbieten. heute morgen hat sie schon 200ml getrunken.
Mir is jetzt aber an allen Enden unwohl
Meine Schwester holt Zoe dann in ner Std. damit ich mich bissl ausruhen kann.
Im Wartebereich hab ich dann festgestellt dass ich mich angesteckt hab
gsd war das KLo gleich daneben
Also die Ärztin meinte 500ml sind nicht sooo ideal aber ausreichend und bevor ich ihr was rein zwäng und sie dann erbircht soll ich sie lieber nur die Heilnahrung trinken lassen und den tee nur anbieten. heute morgen hat sie schon 200ml getrunken.
Mir is jetzt aber an allen Enden unwohl
Meine Schwester holt Zoe dann in ner Std. damit ich mich bissl ausruhen kann.
12.02.2011 08:39
Zitat von miaa:
[bHallo Mädels, bin gerade etwas traurigMorgen ist deer 2. Todestag meines Papa´s
][/b]
Das is bestimmt sehr schwer für dich
Weis bei sowas immer gar nicht was ich sagen soll. deswegen einfach mein beileid mia
12.02.2011 08:43
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
also sie riecht gut. nach Banane. vielleicht wollte sie vorhin einfach nur nichts. ich probiers dann nacher nochmal.
die ärtzin hat mir heute geraten nur sachen ohne großen eigengeruch anzubieten (toast, brötchen, kekse), als ich lulu heute morgen banane anbot, hat sie gleich wieder gewürgt
ich soll ihr garnix zum essen geben. nur die heilnahrung und tee. erst wenn sie von selber wieder möchte dann erst mal nur salzstangen. aber ich fand es eh erstaunlich. marvin hat auch magen darm und ist aber bei nem anderen kia. und der hat ihm medikamente verschrieben und meinte er soll halt sachen ohne fett essen. zoe hat globß´ü-uli bekommen und soll nur heilnahrung und tee trinken. wie unterschiedlich die ärzte da entscheiden.
12.02.2011 10:04
Mia ich kann sehr gut mitfühlen, wie du dich heute fühlst
Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.
Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.
12.02.2011 10:12
oh nee Ina ... das braucht ja echt niemand ... wünsche euch ganz rasche Besserung
12.02.2011 14:36
Ich hab die ganze Litanei an Hochzeitsbilder schnell in Linas Thread rein geladen, möchte nicht den Fotothread der Kleinen damit voll machen.
Hier nochmal der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/angels%C2%B4s-sc hwangerschaftsthread-3.html?page=81#comment-626786 3
Hier nochmal der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/angels%C2%B4s-sc hwangerschaftsthread-3.html?page=81#comment-626786 3
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt