Dezember Babys 2009
13.02.2011 21:33
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Pauli wohnen deine Verwandten nicht in NRW ?
Ja genau in Siegen.
dann kannst du Flusi besuchenoder?
jau ein Flusi Nixe Pauli Date ... wie wäre es![]()
toll,..gebongt
13.02.2011 21:49
Oh , Mia. dieser Tag ist immer ganz besonders schlimm.Realisieren kann und will man nicht, dass ein geliebter Mensch, nicht mehr da sein soll..aber irgendwie sind sie doch da..in unseren Gedanken!
Drueck dich, Suesse!
+
Den kranken Maeusen gute Besserung!
+
Philly..wie bloed...sehs auch so..in ein Haus mit 6 Zimmern zieht garantiert kein Rentnerehepaar...
Muesst Ihr in der Gegend bleiben?
+
Flusii. Gluckwunsch zum "Baby"..bekommste sicher Gefallen!
+
Ria: MILCH ist ja mal der Hammer ..suesse Schnecke
+
Sasi..sahst toll aus! Schicke Farbe"
Glueckwunsch nochmal..hat Euch immer dolle lieb!
Drueck dich, Suesse!
+
Den kranken Maeusen gute Besserung!
+
Philly..wie bloed...sehs auch so..in ein Haus mit 6 Zimmern zieht garantiert kein Rentnerehepaar...
Muesst Ihr in der Gegend bleiben?
+
Flusii. Gluckwunsch zum "Baby"..bekommste sicher Gefallen!
+
Ria: MILCH ist ja mal der Hammer ..suesse Schnecke
+
Sasi..sahst toll aus! Schicke Farbe"
Glueckwunsch nochmal..hat Euch immer dolle lieb!
13.02.2011 21:52
Ich freu mich schon auf morgen
Ich treff morgen eine Mama aus Paulina Forum, die ich seit bestimmt 6 Jahren nun "kenne" und total gerne mag. Sie war 4 Jahre in den USA und wir ja 2,5 Jahre in Holland und nun wohnen wir beide seit Herbst in NRW. Morgen sehen wir uns zum 1.Mal live. Bin ja soooo gespannt....
Ich treff morgen eine Mama aus Paulina Forum, die ich seit bestimmt 6 Jahren nun "kenne" und total gerne mag. Sie war 4 Jahre in den USA und wir ja 2,5 Jahre in Holland und nun wohnen wir beide seit Herbst in NRW. Morgen sehen wir uns zum 1.Mal live. Bin ja soooo gespannt....
13.02.2011 22:03
Zitat von NixeE:
Ich freu mich schon auf morgen
Wünsch dir viel Spaß beim Treffen, ist bestimmt aufregend
13.02.2011 22:20
Viel Spaß bei eurem Treffen, das ist ja toll - freu mich für euch und hoffe ihr versteht euch super.
14.02.2011 09:01
So, da ich das ganze WE schon Zahnschmerzen hatte.
Ich habe meine Hochzeit ja mit 3 Paras gefeiert
Krieg ich nun am Mittwoch 2 Weisheitszähne raus.
Ich habe meine Hochzeit ja mit 3 Paras gefeiert
Krieg ich nun am Mittwoch 2 Weisheitszähne raus.
14.02.2011 09:02
Oh wow, ich wünsch euch ganz viel Spass bei eurem Treffen?
Ist das da wo Pauli anfang März zu ihren Verwandten fährt?
Ist das da wo Pauli anfang März zu ihren Verwandten fährt?
14.02.2011 09:09
He Ina, geht es euch wieder gut?
Bei uns war es doch ein Virus, wie ich dann selber feststellen durfte
Ronny kämpft grad noch damit.
...
Heute habe ich dann also Lulu das erste mal zur kita gebracht und wie ich schon ahnte hat sie geheult, aber da keiner angerufen hat, wird sie sich schnell wieder gefangen haben
...
so, jetzt geh ich mal die sasi-bilder anschauen
Bei uns war es doch ein Virus, wie ich dann selber feststellen durfte
Ronny kämpft grad noch damit.
...
Heute habe ich dann also Lulu das erste mal zur kita gebracht und wie ich schon ahnte hat sie geheult, aber da keiner angerufen hat, wird sie sich schnell wieder gefangen haben
...
so, jetzt geh ich mal die sasi-bilder anschauen
14.02.2011 09:13
Lach Ria, ja geh mal gucken
*
Ach mensch, ich wünsch euch nochmal ganz schnelle Besserung.
Das muss doch alles mal ein Ende haben.
*
Ach mensch, ich wünsch euch nochmal ganz schnelle Besserung.
Das muss doch alles mal ein Ende haben.
14.02.2011 09:19
also ich muss sagen ich find es schon krass wie oft wir in letzter zeit krank sind
ich meine, werden wir denn jetzt immer mit krank wenn die kleine krank ist? Ronny war nun ewig nicht auf arbeit und soll ab morgen wieder gehen und wenn ich arbeit finde, dann kann ich auch nicht dauernd krank machen, also so richtig weiß ich echt noch nicht wie das werden soll, macht mir schon n bissl sorgen
ich meine, werden wir denn jetzt immer mit krank wenn die kleine krank ist? Ronny war nun ewig nicht auf arbeit und soll ab morgen wieder gehen und wenn ich arbeit finde, dann kann ich auch nicht dauernd krank machen, also so richtig weiß ich echt noch nicht wie das werden soll, macht mir schon n bissl sorgen
14.02.2011 09:23
Zitat von alokasie:
also ich muss sagen ich find es schon krass wie oft wir in letzter zeit krank sind![]()
ich meine, werden wir denn jetzt immer mit krank wenn die kleine krank ist? Ronny war nun ewig nicht auf arbeit und soll ab morgen wieder gehen und wenn ich arbeit finde, dann kann ich auch nicht dauernd krank machen, also so richtig weiß ich echt noch nicht wie das werden soll, macht mir schon n bissl sorgen![]()
Das glaub ich jetzt mal nicht.
Ich bin eigentl immer jemand der sich schnell ansteckt, aber bei Linas Rotaviren hatte ich absolut nichts und dann wurde ja alex mit dem selben ne Woche krank und auch das hab ich ausgehalten.
Ich denke mal das ist nun ein blöder Ausnahmefall.
14.02.2011 12:45
Zitat von likeANangel:
So, da ich das ganze WE schon Zahnschmerzen hatte.
Ich habe meine Hochzeit ja mit 3 Paras gefeiert![]()
Krieg ich nun am Mittwoch 2 Weisheitszähne raus.![]()
Oh du Arme, das hört sich ja nicht so toll an!
14.02.2011 12:56
Zitat von -Lissi-:
Weiß jemand von euch wie viel 400€ Jobs man haben darf?
bin nicht 100% sicher, aber weiß das so, dass man so viele 400-euro-jobs haben kann, wie man will, man darf eben nur die grenze von 400 euro nicht überschreiten, da man sonst sozialversicherungspflichtig wird.
machst du hingegen bei deinem arbeitgeber nen 400-euro-job, darfst du keinen weiteren annehmen.
~~~
das bundesamt für familie ist neganz gute adresse für auskünfte.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt