Dezember Babys 2009
14.02.2011 22:21
Zitat von likeANangel:
Ich hab heute meinen großen Buddha bekommen, wollte den schon ewig, ich renn ständig an ihm vorbei und streichel seinen Bauch.
(Das soll Glück bringen). Hab ich täglich in der SS gemacht![]()
oh sowas find ich toll, ist das so n richtig dicker oder n schlanker?
14.02.2011 22:22
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Ich habe Unterwäsche von Triumph bekommen aber schon am Samstag als er aus Lissabon kamund da hab ich dann auch schon meine Valentinspflicht erfüllt
![]()
Ui schicki...wir feiern Valentinstag nicht. Bei uns ist das ein Tag wie jeder andere.
wir auch nicht aber es hat eben mit der Geschäftsreise gepasst. Für Marko gab es ja auch was
finde das immer schön wenn mein Mann uns dann was mitbringt
14.02.2011 22:22
Zitat von likeANangel:
Ich hab heute meinen großen Buddha bekommen, wollte den schon ewig, ich renn ständig an ihm vorbei und streichel seinen Bauch.
Und hat es schon geholfen? Oder hat er schon einen wunden Bauch?
14.02.2011 22:24
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Ich habe Unterwäsche von Triumph bekommen aber schon am Samstag als er aus Lissabon kamund da hab ich dann auch schon meine Valentinspflicht erfüllt
![]()
Ui schicki...wir feiern Valentinstag nicht. Bei uns ist das ein Tag wie jeder andere.
wir auch nicht aber es hat eben mit der Geschäftsreise gepasst. Für Marko gab es ja auch wasfinde das immer schön wenn mein Mann uns dann was mitbringt
![]()
Na über so ein kleines Mitbringsel freut man sich ja dann auch
...egal ob Valentinstag oder nicht.
14.02.2011 22:24
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
Naja in 5 Stunden kann nicht viel passieren. Es war zumindest nichts schlechtes bis jetzt
14.02.2011 22:25
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Ich finds ok. Is doch eher wie ein Spiel für sie. Und wenn sie es jetzt schon kennt und gut findet, tut sie sich dann später auch leichter. Ich hab mich damit noch garnicht auseinander gesetzt. Wie bekommt man ein Kind denn stubenrein??![]()
Und wann sollte man anfangen damit?
na man sagt ja so mit 1,5 Jahren sind sie körperlich so langsam in der Lage zu merken wenn sie müssen, weil im Rückenmark dann der Anschluss gelegt ist.
In meinem Buch ist es aber auch keine Seltenheit wenn es erst mit 3 Jahren klappt mit der Stubenreinheit![]()
Ich finde es macht erst sinn wenn das kind sich ausdrücken kann, dass es muss und das werde ich auch abwarten.
Ich finde es nur witzig, wie sie echt mit absicht abends auf den teppich pullert und wenn nur n paar tropfen kommen, das muss sein und dann schaut sie mit ihrem Da-Gesicht und zeigt drauf.
zoe pullter auch sobald abends die windel runter ist. muss ich mal beobachten ob sie das schon bewusst macht
als sie krank war hatte sie mir in 10 min. ins bad gepinkelt, in die küche gekackt und ins kinderzimmer gekotzt
ich hab da heute auch schon drüber nach gedacht heute mit dem Töpfchen
Mia saß naggisch nach dem Baden ... ich habe ihre Fußnägel geschnitten und das hat sie so erstaut verfolgt , das sie gesabbert hat
die Sabber tropfte dann auf ihre kleine Schnecke (das hat Kathleen mir beigebracht
) und sie schaute ganz erschrocken dort runter ... also das zeigt mir , sie ist auch schon aufmerksan für Dinge die da passieren
Mia saß naggisch nach dem Baden ... ich habe ihre Fußnägel geschnitten und das hat sie so erstaut verfolgt , das sie gesabbert hat
die Sabber tropfte dann auf ihre kleine Schnecke (das hat Kathleen mir beigebracht
) und sie schaute ganz erschrocken dort runter ... also das zeigt mir , sie ist auch schon aufmerksan für Dinge die da passieren
Zitat von likeANangel:
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
Naja in 5 Stunden kann nicht viel passieren. Es war zumindest nichts schlechtes bis jetzt![]()
Zur Not hast du sicher eine Wundcreme
der arme Buddah
14.02.2011 22:28
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
Naja in 5 Stunden kann nicht viel passieren. Es war zumindest nichts schlechtes bis jetzt![]()
Zur Not hast du sicher eine Wundcremeder arme Buddah
![]()
Lina leiht sie ihm sicher
14.02.2011 22:33
Zitat von InaWug:
als sie krank war hatte sie mir in 10 min. ins bad gepinkelt, in die küche gekackt und ins kinderzimmer gekotzt![]()
oh nein
das is nich schön
14.02.2011 22:36
Zitat von fluse79:
ich hab da heute auch schon drüber nach gedacht heute mit dem TöpfchenMia saß naggisch nach dem Baden ... ich habe ihre Fußnägel geschnitten und das hat sie so erstaut verfolgt , das sie gesabbert hat
![]()
oh das is ja süß
Lulu durfte sich ihr töpfchen auch selber aussuchen
14.02.2011 22:39
Marko hat sich die letzten Tage total verändert - zum positiven
er ist irgendwie ruhiger, ausgeglichener und nicht mehr so wild. Hoffe das hält etwas an.
er ist irgendwie ruhiger, ausgeglichener und nicht mehr so wild. Hoffe das hält etwas an.
14.02.2011 22:40
Ich wollte Zoe garnicht aufs Töpfchen setzen sondern gleich auf unser Klo mit so nem Ring. Wie findet ihr das??
14.02.2011 22:45
Zitat von InaWug:
Ich wollte Zoe garnicht aufs Töpfchen setzen sondern gleich auf unser Klo mit so nem Ring. Wie findet ihr das??![]()
das Problem dabei am Anfang ist , das Mutter und Kind sich nicht so über das Ergebnis erfreuen können ... wenn es schon gut klappt, finde ich es aber auch hygienischer
14.02.2011 22:46
Zitat von miaa:
Marko hat sich die letzten Tage total verändert - zum positivener ist irgendwie ruhiger, ausgeglichener und nicht mehr so wild. Hoffe das hält etwas an.
vielleicht ahnt er das Mama bald ruhe und Entspannung braucht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt