Dezember Babys 2009
14.02.2011 20:32
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von likeANangel:
Ich glaub es geht nun weiter mit Linas Zähnen.
Sie schlief grad so 30 min, wachte auf und war nur am rumbrüllen und knatschen.
Hab sie nach nem ewigen hin und her mit auf die Couch genommen, sie fand absolut keine Ruhe, immer wieder los geweint, dann hat sie total geschwitzt, feuerrote Backen..
Hab ihr dann nochmal ne ganz dünne Milchflasche gegeben, da hat sie bissel was getrunken und ein Viburcol.
War dann noch ne weile terror aber jetzt ist sie glaub ich eingeschlafen..
Puh, schlechte Nächte kann ich nun nicht gebrauchen mit den Zähnen.
Ach wei das arme Mäusel...die Zähne sind aber auch schrecklich.+
Naja die zweiten sind dann nicht mehr so schlimm![]()
Aber es tut einem immer sooo Leid. Ich hoffe sie schläft jetzt fein und das du auch gut schlafen kannst!![]()
Wenn ich halt wüsste ob es auch die Zähne waren, man schiebts ja sehr gern mal darauf.
Aber die oberen sind schon so gut abgezeichnet und man sieht perfekt die hellen Umrisse. Aber das schon seit ner Weile
14.02.2011 20:35
Zitat von InaWug:
Meine Schwiemu hat mich gestern wieder fast Wahnsinnig gemacht.
Meine Schwester hat Marco gefragt wann er ihr nen Kaffee macht weil er sie dazu eingeladen hat. Dann meinte sie so: "Warum macht dir deine Schwester denn keinen Kaffee???" Oh je wie kann man von einem Mann erwarten dass er ihr nen Kaffee macht. Wir frauen sind doch da um die Männer zu bedienen![]()
Dann meinte sie ich koch nur Sachen die ihrem armen Sohn nicht schmecken und er is soooo dünn![]()
Ich koch nämlich so Öko![]()
ach ina, ich finds ja schon fast lustig mit deiner schwiema, immer das gleiche ne?
ein mann hat es eben nie so gut wie bei mama, ist doch klar
14.02.2011 20:46
Zitat von Phillygirl:
ich persönlich hab nur gute erfahrungen mit der krippe gemacht. kenny z.b. hat sich sooo toll gemacht, ist richtig aufgeblüht. er tat sie ja so schwer mitm reden. (bis heute spricht er nur vereinzelt wörter) aber jetzt versucht er zumindest schon sich verständlich zu machen und auch so is er viel "sozialer" geworden![]()
also da ich ja hier das erste und bislang einzige krippenkind habe, sag ich auch mal was dazu
Wenn wir bei Familie zu besuch sind und ich nur aufs Klo gehe und den Raum verlasse, heult Lucia los, also könnte man denken, das klappt nie mit weggeben, es klappt aber fantastisch, sie freut sich früh richtig hinzugehen, macht sich dort fantastisch, hast viel spaß und wenn ich sie Mittags abhole ist sie richtig schön ausgepowert.
Es war absolut die richtige Entscheidung (also nicht dass wir eine Wahl gehabt hätten
) ...
sicher will man viel im Leben, aber darum geht es nunmal nicht immer, wichtiger ist, dass man das richtige tut und es sich nicht zu bequem macht und noch besser wenn man in der Lage ist, dass man es sich leisten kann. Arne kann es ermöglichen, dass du deine Ausbildung machst Pauli und in HH bekommst du sicher auch nen nettes Gehalt, viele würden morden für solch eine Chance, ich verstehe dass du Angst hast, aber du willst deinem kleinen Knirps doch auch mal etwas bieten, das geht nunmal nur mit einer sicheren Basis.
Aber wie Mia schon sagte, dass musst am Ende du entscheiden, ist auch echt nur gut gemeint, ich durfte schon mal reinschnuppern wie hart das Leben sein kann und ein lückenloser Lebenslauf ist Gold wert
14.02.2011 20:48
Zitat von likeANangel:
Wenn ich halt wüsste ob es auch die Zähne waren, man schiebts ja sehr gern mal darauf.
Aber die oberen sind schon so gut abgezeichnet und man sieht perfekt die hellen Umrisse. Aber das schon seit ner Weile![]()
also die oberen haben bei uns auch ewig gedauert und waren sehr schmerzhaft, das wird schon so sein, dass das die übeltäter sind.
Wir sind auch grad wieder im Zahn-Paradies
14.02.2011 20:50
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Aber die oberen sind schon so gut abgezeichnet und man sieht perfekt die hellen Umrisse. Aber das schon seit ner Weile![]()
also die oberen haben bei uns auch ewig gedauert und waren sehr schmerzhaft, das wird schon so sein, dass das die übeltäter sind.
Wir sind auch grad wieder im Zahn-Paradies![]()
Sei froh das dein Land schon weiter in Sicht ist.
Bei uns ist das nun Zahn Nr. 3
14.02.2011 20:52
ich kam mir heute auch vor, als hätte ich anso weggegeben
, wir waren zum 1.mal beim krabbelturnen und was soll ich sagen: mini-anso schießt in der riesigen schulturnhalle los, als wir kaum drin waren, zeigt nur ball-ball, brabbelt die ganze zeit und beachtet mich ne ganze stunde überhaupt nicht...ich saß dann wie früher die strafkinder auf der bank
. sie ist wirklich zum 1. mal richtig mit den anderen kindern losgezogen und man sah so etwas wie ein spiel.
, wir waren zum 1.mal beim krabbelturnen und was soll ich sagen: mini-anso schießt in der riesigen schulturnhalle los, als wir kaum drin waren, zeigt nur ball-ball, brabbelt die ganze zeit und beachtet mich ne ganze stunde überhaupt nicht...ich saß dann wie früher die strafkinder auf der bank
. sie ist wirklich zum 1. mal richtig mit den anderen kindern losgezogen und man sah so etwas wie ein spiel.
14.02.2011 20:54
Hallo ihr lieben!
Melde mich auch mal wieder
Die arme Maus. Immer diesen doofen Zähne!
Bei uns kommen sie total durcheinander
Welche sind bei euch gekommen?
Bei uns war es diese Reihenfolge:
1. rechter Schneidezahn oben
2. linker Schneidezahn oben
3. rechter Backenzahn oben
4. linker Backenzahn oben
5. rechter Schneidezahn unten
6. rechter 2. Schneidezahn oben
Zum Thema arme verhungerte Männer kann ich leider nichts sagen, denn seit wir zusammen sind hat mein Mann ca 20 kg zugenommen. Spricht doch für meine gute Kochkunst oder
könnte aber auch daran liegen, das mein Mann ein allesfressender Speiseeimer ist
Wie gehts euch sonst so? Ist schon wieder wer schwanger von euch?? Bin ja nicht neugierig aber interessieren tuts mich trotzdem
Melde mich auch mal wieder
Bei uns kommen sie total durcheinander
Zum Thema arme verhungerte Männer kann ich leider nichts sagen, denn seit wir zusammen sind hat mein Mann ca 20 kg zugenommen. Spricht doch für meine gute Kochkunst oder
könnte aber auch daran liegen, das mein Mann ein allesfressender Speiseeimer ist
Wie gehts euch sonst so? Ist schon wieder wer schwanger von euch?? Bin ja nicht neugierig aber interessieren tuts mich trotzdem
14.02.2011 21:00
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr lieben!
Melde mich auch mal wieder![]()
Bei uns kommen sie total durcheinander![]()
![]()
Zum Thema arme verhungerte Männer kann ich leider nichts sagen, denn seit wir zusammen sind hat mein Mann ca 20 kg zugenommen. Spricht doch für meine gute Kochkunst oderkönnte aber auch daran liegen, das mein Mann ein allesfressender Speiseeimer ist
![]()
Wie gehts euch sonst so? Ist schon wieder wer schwanger von euch?? Bin ja nicht neugierig aber interessieren tuts mich trotzdem![]()
![]()
Schau doch im Hibbelthread. Aber nö bisher keiner schwanger
14.02.2011 21:02
Zitat von miaa:
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr lieben!
Melde mich auch mal wieder![]()
Bei uns kommen sie total durcheinander![]()
![]()
Zum Thema arme verhungerte Männer kann ich leider nichts sagen, denn seit wir zusammen sind hat mein Mann ca 20 kg zugenommen. Spricht doch für meine gute Kochkunst oderkönnte aber auch daran liegen, das mein Mann ein allesfressender Speiseeimer ist
![]()
Wie gehts euch sonst so? Ist schon wieder wer schwanger von euch?? Bin ja nicht neugierig aber interessieren tuts mich trotzdem![]()
![]()
Schau doch im Hibbelthread. Aber nö bisher keiner schwanger![]()
Habt ihr schon nen Hibbelthread eröffnet oder wolltest du mich auf die Schippe nehmen??
14.02.2011 21:13
Zitat von sineli:
ich kam mir heute auch vor, als hätte ich anso weggegeben, wir waren zum 1.mal beim krabbelturnen und was soll ich sagen: mini-anso schießt in der riesigen schulturnhalle los, als wir kaum drin waren, zeigt nur ball-ball, brabbelt die ganze zeit und beachtet mich ne ganze stunde überhaupt nicht...ich saß dann wie früher die strafkinder auf der bank
wahnsinn oder? man sieht richtig dass sie immer selbständiger werden.
es macht einen irre stolz, ist aber auch n etwas beklemmendes gefühl ne?
14.02.2011 21:14
Zitat von Blueberry82:
Habt ihr schon nen Hibbelthread eröffnet oder wolltest du mich auf die Schippe nehmen??![]()
nei n keine schippe
hier: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-dezi-09-babys-bekommen-ein-geschwisterchen?p age=11#new
14.02.2011 21:16
ich will der ganzen Sache mal was positives verleihen
...
Mogens um 10 wenn die Kleine in der Krippe ist
...
also so sieht natürlich nicht jeder Tag aus, aber vergesst nicht, es könnte
...
Mogens um 10 wenn die Kleine in der Krippe ist
...
also so sieht natürlich nicht jeder Tag aus, aber vergesst nicht, es könnte
14.02.2011 21:16
wah meine Mädels bringen sich gegenseitig Mist bei
heute an der Tagesordnung "Wer spuckt Flusi mit seinem Mittagessen die lustigeren Muster ins Gesicht ?
heute an der Tagesordnung "Wer spuckt Flusi mit seinem Mittagessen die lustigeren Muster ins Gesicht ?
14.02.2011 21:17
Zitat von alokasie:
ich will der ganzen Sache mal was positives verleihen![]()
![]()
![]()
...
Mogens um 10 wenn die Kleine in der Krippe ist![]()
...
also so sieht natürlich nicht jeder Tag aus, aber vergesst nicht, es könnte![]()
wundervoll verrückt biste
14.02.2011 21:17
Zitat von alokasie:
Zitat von Blueberry82:
Habt ihr schon nen Hibbelthread eröffnet oder wolltest du mich auf die Schippe nehmen??![]()
nei n keine schippe![]()
hier: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-dezi-09-babys-bekommen-ein-geschwisterchen?p age=11#new
Dankeschön!
Gleich mal gemerkt! Da sieht man mal was ich alles verpasst habe
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt