Dezember Babys 2009
17.02.2011 20:47
Zitat von -Lissi-:
Ja![]()
Hab gestern dort angerufen und abgesagt (AB) weil die Zeiten zum putzen und fürs Lager für mich ungünstig waren. Dann hat der Herr mich heute angerufen und gesagt dass er es schade findet weil ich ja am Montag da war und nen guten Eindruck hinterlassen hätte. Sagte dann dass ich hauptsächlich abends Zeit habe und dann hat er mir was anderes angeboten, so ein netter Mensch![]()
na dann haste ja nen bombem eindruck hinterlassen
17.02.2011 20:50
Zitat von InaWug:
Wir haben in der Muki jetzt ne Nele. Find ich sooo schön![]()
und den namen mag ich zb gar nicht, aber gut, dass jeder nen anderen geschmack hat.
17.02.2011 20:56
ina, bei MuKi muss ich immer an die Muckibude denken
, wirklich immer, wenn du das schreibst.
, wirklich immer, wenn du das schreibst.
17.02.2011 21:01
Nele find ich auch total schön.
Mensch in jedem Thread gehts bei uns grad um Kindernamen
Wenn da nicht bei vielen der Wunsch langsam richtig zurück kommt
Mensch in jedem Thread gehts bei uns grad um Kindernamen
Wenn da nicht bei vielen der Wunsch langsam richtig zurück kommt
17.02.2011 21:01
Zitat von sineli:
ina, bei MuKi muss ich immer an die Muckibude denken, wirklich immer, wenn du das schreibst.
Ja kannte das vorher auch nicht so aber hier sagt das jeder
17.02.2011 22:18
Oh ihr kranken Mäuse und Mamis !!! Was soll ich sagen unsere Nächte sind der Horror Trip !!! Leann hatte heute Nacht 40,7 Fieber ! Naja und dann heute morgen beim Kia , hab ich es amtlich bekommen...mein Kind bekommt 4 Eckzähne . Ich wünsche euch allen gute Besserung
17.02.2011 22:20
Zitat von Taima:
Oh ihr kranken Mäuse und Mamis !!! Was soll ich sagen unsere Nächte sind der Horror Trip !!! Leann hatte heute Nacht 40,7 Fieber ! Naja und dann heute morgen beim Kia , hab ich es amtlich bekommen...mein Kind bekommt 4 Eckzähne . Ich wünsche euch allen gute Besserung
das gibt es echt nicht. man, man, man..wie früh sie alles durchzahnt und dann noch mit so hohem fieber.
17.02.2011 22:26
oh mensch allen kranken Muttis und Mäusen alles gute
Lissi gratuliere
ich kann den Mann verstehen , ich find dich auch super
Lissi gratuliere
ich kann den Mann verstehen , ich find dich auch super
17.02.2011 22:32
Zitat von sineli:ja echt verrückt oder ?! Der Kia sagt schon gar nix mehr dazu !!!
Zitat von Taima:
das gibt es echt nicht. man, man, man..wie früh sie alles durchzahnt und dann noch mit so hohem fieber.
Naja die kleine einer bekannten (fast drei)macht heute noch rum. Such nicht schön. Irgendwann hat alles ein Ende
17.02.2011 22:33
Zitat von fluse79:Lissi es freut mich ebenso für dich
oh mensch allen kranken Muttis und Mäusen alles gute
Lissi gratuliereich kann den Mann verstehen , ich find dich auch super
![]()
17.02.2011 22:36
Ich hab heute ein Schnäppchen gemacht, so ein Sele..Schiebeteil statt 29,.. Nur 10 Euro
17.02.2011 22:38
Zitat von Taima:
Ich hab heute ein Schnäppchen gemacht, so ein Sele..Schiebeteil statt 29,.. Nur 10 Euro![]()
menno, schon wieder?
17.02.2011 22:42
Zitat von sineli:naja komm , das letzte zählt nicht... Da fällt mir ein, hat jemand Interesse an Little People animalvil
Zitat von Taima:
Ich hab heute ein Schnäppchen gemacht, so ein Sele..Schiebeteil statt 29,.. Nur 10 Euro![]()
menno, schon wieder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt