Dezember Babys 2009
21.02.2011 14:44
Zitat von sineli:
flusi, krieg ich och ne antwort bzgl rutschfahrzeug, büdde?
nö
doch klar warte ich muss mal Onkel google fragen
21.02.2011 14:46
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
flusi, krieg ich och ne antwort bzgl rutschfahrzeug, büdde?
nödoch klar warte ich muss mal Onkel google fragen
sorry find es nicht wieder ... oder warte war es bei Jakob ?
21.02.2011 15:36
Glueckwunsch an die Laeufer..ja freut Euch mal schoen( und dann mmer schnell hinterher...)
21.02.2011 15:58
oh flusi, also ich würd mit mia heut auf jeden fall mal zum kia fahren!! hoffe der kleinen gehts bald wieder besser, arme maus!
----
sineli, also kassy is echt komisch mit ihrem mundinneren (
)
----
ria, also große stücke isst sie schon. nur so ganz kleinstückiges zeug, mit ganz feinen stücken drinnen, da würgt sie nach wie vor.
----
jaaaa sasi schatzl, wär schön wenn du dich meldest!!!! ansonsten quatschen wir spätestens morgen abend mal am tele wenn du zeit hast!
----
und noch herzlichen Glückwunsch allen neuen Läufern und Läuferinnen und zum 1. Arbeitstag!!!!!!
----
nun zu mir, ich war heut in nürnberg und hab mal n paar stoffe und garne usw eingekauft. ich hoff das wird auch was lol
----
sineli, also kassy is echt komisch mit ihrem mundinneren (
) ----
ria, also große stücke isst sie schon. nur so ganz kleinstückiges zeug, mit ganz feinen stücken drinnen, da würgt sie nach wie vor.
----
jaaaa sasi schatzl, wär schön wenn du dich meldest!!!! ansonsten quatschen wir spätestens morgen abend mal am tele wenn du zeit hast!
----
und noch herzlichen Glückwunsch allen neuen Läufern und Läuferinnen und zum 1. Arbeitstag!!!!!!
----
nun zu mir, ich war heut in nürnberg und hab mal n paar stoffe und garne usw eingekauft. ich hoff das wird auch was lol
21.02.2011 16:31
Zitat von Phillygirl:
oh flusi, also ich würd mit mia heut auf jeden fall mal zum kia fahren!! hoffe der kleinen gehts bald wieder besser, arme maus!
----
sineli, also kassy is echt komisch mit ihrem mundinneren ()
----
----
----
----
das ist echt seltsam mit ihrem sensiblen Mundinneren
der Kia hat da wahrscheinlich auch keinen Rat oder ? *
bin schon sooooooooooo gespannt auf deine Ergebnisse
*
ich war heute morgen mit Mia beim Kia ... ihr Ohr sieht besser aus als Donnerstag
aber sie hat wohl nen Magen Infekt und nen Backenzahn der alles oben blutig aufgesprengt hat
21.02.2011 18:43
Zitat von -Lissi-:
Heute Abend hab ich meinen ersten Arbeitstag, bin schon ganz gespannt![]()
Ich drück dir die Daumen.
Musste dann berichten wies war.
21.02.2011 18:45
Zitat von likeANangel:
Flusi, hast dus vllt überlesen, was ist na MOE?
ahhhh Mittelohrentzündung???
Lol, ja wieder mal etwas langsam
21.02.2011 19:43
Bin am überlegen Zoe ein Puky Wutsch zu kaufen
Hat da jemand Erfahrung??
21.02.2011 19:47
ne der kia hat gesagt, das man das beobachten muss. soalng sie normal essen kann, isses okay.
--
ja also ich werd heut abend mal meine erste u-hefthülle in anschlag nehmen. bin schon gespannt
hoff ich versaus net!
---
och mensch..die kleine wird ja auch von nix verschont! aber das mit dem blutigen backenzahn kenn ich. das war bei desmon auch so. der hat mit 11 monaten seinen ersten backenzahn bekommen und ich hab nur was eitriges, blutiges im mund gesehen und dann war ich beim arzt. er konnt auch nicht genau sagen obs ein soor is oder ein zahn. aber es war dann doch der zahn!!
--
ja also ich werd heut abend mal meine erste u-hefthülle in anschlag nehmen. bin schon gespannt
hoff ich versaus net! ---
och mensch..die kleine wird ja auch von nix verschont! aber das mit dem blutigen backenzahn kenn ich. das war bei desmon auch so. der hat mit 11 monaten seinen ersten backenzahn bekommen und ich hab nur was eitriges, blutiges im mund gesehen und dann war ich beim arzt. er konnt auch nicht genau sagen obs ein soor is oder ein zahn. aber es war dann doch der zahn!!
21.02.2011 19:49
Zitat von InaWug:
Bin am überlegen Zoe ein Puky Wutsch zu kaufen![]()
ina, ich trau mich nicht mehr, produktinformationen hier einzuholen, aber gut ,das du es ansprichst
. anso braucht auch irgendein rutschteil, damit ihre oberschenkelmuskulatur noch bissi gestärkt wird. ich überlege aber, ein pukylino zu holen, weil die achse des wutschs doch recht beweglich ist. wollen beides aber mal im laden ausprobieren. nen bobby car scheidet wohl noch aus, weil sie da sehr breitbeinig sitzt und kaum schieben kann.
21.02.2011 19:50
Hab vor ein paar Wochen beim Lidl Schuhe mitgenommen in Gr.21. Dachte für den Garten oder so reichen die ja aus. Dann saut sie mir die guten nicht ein. Heute hab ich die mal innen gemessen und es ist grad mal Gr.20
Schön blöd die sind nagelneu aber hab den Kassenzettel nicht mehr und is ja nun auch schon ein bisschen her.
Ihr anderen sind mittlerweile auch fast zu kleine aber hab bei mytoys ein Schnäppchen gemacht. Ricosta Schuhe für 27 Euro
Schön blöd die sind nagelneu aber hab den Kassenzettel nicht mehr und is ja nun auch schon ein bisschen her. Ihr anderen sind mittlerweile auch fast zu kleine aber hab bei mytoys ein Schnäppchen gemacht. Ricosta Schuhe für 27 Euro
21.02.2011 19:53
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Bin am überlegen Zoe ein Puky Wutsch zu kaufen![]()
ina, ich trau mich nicht mehr, produktinformationen hier einzuholen, aber gut ,das du es ansprichst. anso braucht auch irgendein rutschteil, damit ihre oberschenkelmuskulatur noch bissi gestärkt wird. ich überlege aber, ein pukylino zu holen, weil die achse des wutschs doch recht beweglich ist. wollen beides aber mal im laden ausprobieren. nen bobby car scheidet wohl noch aus, weil sie da sehr breitbeinig sitzt und kaum schieben kann.
ich überleg auch schon seit tagen
das pukylino is das kleinere ab 12 monaten oder?? wir würden das wutsch zu Ostern holen. Dann is sie fast 1 1/2. Wo gibts die denn zum anschaun?? Beim Fahrradhändler?
21.02.2011 19:54
ina, das war günstig, aber richtig schonen braucht man die guten ja auch nicht, weil sie eh so schnell rauswachsen. bei so billigschuhen wäre ich da auch sehr vorsichtig. ansos primigi sind aus glattleder mit so nähten, die nix an schmutz aufsaugen. das istr echt praktisch udn außerdem haben sie vorne diesen abroller, so dass sie da weniger vermacken.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt