Dezember Babys 2009
20.02.2011 21:37
ja Mia hat MOE und das schlimmste ist nun auch noch schlimmes erbrechen
das ist ja was für mich ... könnte sofort ne Lage daneben legen
meine Arme Maus ... Miri musste ich nun auch absagen für morgen
das ist ja was für mich ... könnte sofort ne Lage daneben legen
meine Arme Maus ... Miri musste ich nun auch absagen für morgen
20.02.2011 21:46
oh je, das hört ja gar nicht auf. meinst, es ist ein virus oder von der moe? da fällt mir ein, hatte das ja schonmal geschrieben: anso bricht auch von dem nurofensaft, aber weiß ja nicht, ob du ned zäpfchen gibst.
20.02.2011 21:50
Zitat von sineli:
oh je, das hört ja gar nicht auf. meinst, es ist ein virus oder von der moe? da fällt mir ein, hatte das ja schonmal geschrieben: anso bricht auch von dem nurofensaft, aber weiß ja nicht, ob du ned zäpfchen gibst.
sie bekommt auch Saft , aber ja schon seit Donnerstag ... sie erbricht ja erst seit heute ... aber da fällt mir ein vielleicht hängt das ja echt mit der MOE zusammen ... wegen Schwindel ? denn sie hat Null Durchfall
20.02.2011 21:56
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
sie bekommt auch Saft , aber ja schon seit Donnerstag ... sie erbricht ja erst seit heute ... aber da fällt mir ein vielleicht hängt das ja echt mit der MOE zusammen ... wegen Schwindel ? denn sie hat Null Durchfall
hm, ja ,schwindel kann sowas machen und ne, dann reagiert sie nicht wie anso. das war ganz schlimm, aber das weißt du ja. gehst du morgen zum arzt?
20.02.2011 22:01
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
hm, ja ,schwindel kann sowas machen und ne, dann reagiert sie nicht wie anso. das war ganz schlimm, aber das weißt du ja. gehst du morgen zum arzt?
wenn sie noch weiter erbricht auf jeden Fall
20.02.2011 22:25
Zitat von sineli:
schläft sie jetzt?
ja .... ohhh man wenn das mit der MOE zusammenhängt haben wir sicher ein längeres Problem
20.02.2011 22:29
Oh ja sasi wir muessen unbedingt mal wieder telen. Du hast nur die letzte zeit so viel stress gehabt mit KH und hochzeit usw und da wollt ich net reinfunken
Hab dich lieb suesse! Bussi
Hab dich lieb suesse! Bussi
20.02.2011 22:40
Zitat von miaa:
hier auch nochmal alles alles Liebe zu deinem Geburtstag Süße
oh da schließe ich mich doch gleich an
das tollste geschenk hast du ja schon
21.02.2011 03:03
Mensch kassy hustet grad wie verrueckt! Schon seit ner halben stunde, und das im schlaf!
Heut hat sie irgendnen fussel oder sonst irgendwas im rachen gehabt, ich hab nix gesehen, und hat gehustet wie wild. Dann hab ich sie hochgenommen und sie hat dann so gewuergt das sie sich erbrochen hat. Das passiert ihr soo (verhaeltnismaesig) oft! Jedes andere kind wuerds wahrscheinlich runterschlucken oder so... Ich schieb da immer gleich panik, weil ich angst hab, das es irgend ein plastikfolienfitzel ist und das dann die luftroehre blockiert...
Heut hat sie irgendnen fussel oder sonst irgendwas im rachen gehabt, ich hab nix gesehen, und hat gehustet wie wild. Dann hab ich sie hochgenommen und sie hat dann so gewuergt das sie sich erbrochen hat. Das passiert ihr soo (verhaeltnismaesig) oft! Jedes andere kind wuerds wahrscheinlich runterschlucken oder so... Ich schieb da immer gleich panik, weil ich angst hab, das es irgend ein plastikfolienfitzel ist und das dann die luftroehre blockiert...
21.02.2011 05:41
oh mensch Philly , bei euch auch so ne nächtliche Unruhe ?
ich versuche seit halb eins Mia wieder zum schlafen zu bringen ... bislang ohne Erfolg
ich versuche seit halb eins Mia wieder zum schlafen zu bringen ... bislang ohne Erfolg
21.02.2011 07:39
philly, das ist echt krass mit ihrem empfindlichen nmund-rachenraum bei stückigem essen oder solchen fusseln (vll.t trocknerreste?). ich habe noch nie was von fusseln bemerkt, hätte aber selber auch panik. anso schluckt die wohl wirklich unter. man ist ja auch nicht immer dabei und sieht, was sie in den mund stecken. ich würde echt alles aus dem bett nehmen: decken, kuscheltiere, puppe usw. anso schläft wie leo mit nichts
. gut so, dann muss vllt. auch ned zu früh nen kerl mit ins bett
.
. gut so, dann muss vllt. auch ned zu früh nen kerl mit ins bett
.
21.02.2011 07:44
Zitat von fluse79:
oh mensch Philly , bei euch auch so ne nächtliche Unruhe ?
ich versuche seit halb eins Mia wieder zum schlafen zu bringen ... bislang ohne Erfolg![]()
siehst schon sterne, flusi
? spielte sie wenigstens was und erbrach nicht mehr? hoffentlich ist sie bald wieder gesund. dass das jetzt schon losgeht mit diesen schrecklichen MOE. anso hatte gestern minibissi fließschnupfen, weil bernd meinte, von haus zu haus reicht ne strickweste und das im westerwald
. ich habe sofort kochsalz und abends auch nasivin reingemacht, weil ich so schiss vor ner MOE habe. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

von mir auch alles liebe zum Geburtstag