Dezember Babys 2009
21.02.2011 21:05
Ria ich finde das gut aber da steht ab 2.
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Kinder fahrzeuge/Laufraeder/Kettler-Laufrad-Speedy-10-Zol l-rot-Testsieger.html
Also bei Zoe kann ich mir das diesen Sommer nicht mehr vorstellen
Wobei ich auch erst überlegt hatte ihr gleich ein laufrad zu kaufen
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Kinder fahrzeuge/Laufraeder/Kettler-Laufrad-Speedy-10-Zol l-rot-Testsieger.html
Also bei Zoe kann ich mir das diesen Sommer nicht mehr vorstellen
Wobei ich auch erst überlegt hatte ihr gleich ein laufrad zu kaufen
21.02.2011 21:10
die ienen fahrne besser mit dem pky-laufrad, die anderen mit dem kettler, das muss man am besten ausprobieren.
21.02.2011 21:10
Zitat von sineli:
flusi ist verliehiebt, flusi ist verliehiebt![]()
. wie geht es mia? hört sich j alles schaurig an.
sie schläft auf meiner Matratze die noch von letzter Nacht vor ihrem Bett liegt
nun hat sie auch Durchfall und essen mag sie kaum ... drei Löffel Nudelsuppe und 2 mal von einer Banane gebissen
sie ist so wütend und zickig ... schon heftig
21.02.2011 21:12
Pedalen können Kinder echt erst recht spät bedienen ... viele konnten das bei uns mit 3 noch nicht
21.02.2011 21:12
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
sie schläft auf meiner Matratze die noch von letzter Nacht vor ihrem Bett liegtnun hat sie auch Durchfall und essen mag sie kaum ... drei Löffel Nudelsuppe und 2 mal von einer Banane gebissen
![]()
die arme maus kann einem echt leid tun
wenns kommt dann richtig ne?
21.02.2011 21:14
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
sie schläft auf meiner Matratze die noch von letzter Nacht vor ihrem Bett liegtnun hat sie auch Durchfall und essen mag sie kaum ... drei Löffel Nudelsuppe und 2 mal von einer Banane gebissen
![]()
anso war heute auch phasenweise total meckrig bis sie erbrochen hat. sie hat mal wieder verstopfung, seit fr nicht gekackert
. mrogen früh steht wieder nen einlauf an, ich hasse es.
21.02.2011 21:16
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
![]()
anso war heute auch phasenweise total meckrig bis sie erbrochen hat. sie hat mal wieder verstopfung, seit fr nicht gekackert. mrogen früh steht wieder nen einlauf an, ich hasse es.
Silke ich mach mir da echt Sorgen das Anso so oft erbricht
21.02.2011 21:17
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
![]()
die arme maus kann einem echt leid tun![]()
![]()
![]()
ja leider ... man leidet so mit .... sie will auch keinen Nucki im Moment und dann kann sie sich noch weniger beruhigen
21.02.2011 21:22
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
![]()
![]()
![]()
ja leider ... man leidet so mit .... sie will auch keinen Nucki im Moment und dann kann sie sich noch weniger beruhigen
ich hoffe es geht ihr morgen endlich besser und wünsch dir eine einigermaßen ruhige nacht
21.02.2011 21:23
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
![]()
![]()
![]()
ich hoffe es geht ihr morgen endlich besser und wünsch dir eine einigermaßen ruhige nacht
danke süße ...
*
ich hab heute noch mal die Fotos vom Treffen angeschaut ... da war es fast wie gestern
21.02.2011 21:27
Ja das treffen *schwärm* Du erinnerst mich daran dass ich unser Gruppenbild aufhängen wollte
21.02.2011 21:32
flusi, das war heute wieder vor aufregung. wir hatten ja jetzt 2 oder sogar 3 wochen ruhe. da kann man nix machen, nur dafür sorgen, dass sie sich ned aufregt, nicht zu spät vorm schlafenlegen isst und flusi, ich hatte das als kind auch, im aufzug über meinen papa, abends im bett usw. meine mama und meine tante haben auch immer leicht erbrochen und meine übelkeit in der schwangerschaft nicht zu vergessen. es liegt einfach in der familie. als ich noch gestillt habe, hat sie nie erbrochen. das ging erst so mit der festen kost los oder sogar noch später. (will jetzt nur nix falsches sagen).
21.02.2011 21:36
Zitat von sineli:
flusi, das war heute wieder vor aufregung. wir hatten ja jetzt 2 oder sogar 3 wochen ruhe. da kann man nix machen, nur dafür sorgen, dass sie sich ned aufregt, nicht zu spät vorm schlafenlegen isst und flusi, ich hatte das als kind auch, im aufzug über meinen papa, abends im bett usw. meine mama und meine tante haben auch immer leicht erbrochen und meine übelkeit in der schwangerschaft nicht zu vergessen. es liegt einfach in der familie. als ich noch gestillt habe, hat sie nie erbrochen. das ging erst so mit der festen kost los oder sogar noch später. (will jetzt nur nix falsches sagen).
über was regt sie sich denn so auf ? ich kannte mal nen Kind das drohte damit "Wenn ich das nicht bekommen mache ich kotzi !!!" und sie tat es auf Kommando konnte sie sich aus trotz übergeben
21.02.2011 21:45
Zitat von fluse79:
über was regt sie sich denn so auf ? ich kannte mal nen Kind das drohte damit "Wenn ich das nicht bekommen mache ich kotzi !!!" und sie tat es auf Kommando konnte sie sich aus trotz übergeben![]()
sie hat wohl bauchschmerzen wegen des puhs, sie hält wieder ein, wird knallrot usw., sie hat den leichten schnupfen, dh. sie ist einfach nicht gut drauf. dann gabs milch zum einschlafen wie immer und dann hat sie erbrochen, obwohl sie nicht mehr schrie oder so. vorher beim schreien gabs aber schon so würger. aber ganz sicher macht sie das nicht bewusst. weißt, ich kann sie ja auch so schlecht tragen zurzeit wegen des fußes und bernd war nicht da..schwierig für mich. sie wollte nur nähe, nähe, nähe und schrie aber dann trotzdem zwischendrin. wir waren heute auch nicht draußen wegen der kälte (ich kann ja eh ned spazierengehen, aber mit dem sigikid sind wir sonst doch immer draußen), dh. ihr war bestimmt auch langweilig. sie mag jetzt einfach auch gerne was unternehmen.
~~~
dann ist sie aber ohne mucks eingeschlafen wie immer.
21.02.2011 21:47
mir geht es heute auch wirklich schlecht, das überträgt sich natürlich auch, ich weiß...aber ich bin eben auch nur ein mensch.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt