Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
21.02.2011 22:57
Ihr seit butzelig, maedels...

Leo muckert..ich muss mal hoch und geh dann vorsichtshalber mal lieber schlafen!

Suesse Traeume!!!
-Lissi-
5622 Beiträge
22.02.2011 09:52
So, in der Arbeit ist es gestern gut gelaufen war die ganze Zeit im Lager und hab schon die neuesten Sachen zu sehen bekommen . War dann um 22.45 Zuhause. Heute gehts um 17 Uhr los.

Corinna wie war eure Nacht?
fluse79
16057 Beiträge
22.02.2011 10:03
Zitat von -Lissi-:

So, in der Arbeit ist es gestern gut gelaufen war die ganze Zeit im Lager und hab schon die neuesten Sachen zu sehen bekommen . War dann um 22.45 Zuhause. Heute gehts um 17 Uhr los.

bekommst du auch Rabatt ?
ohhh ein Job im Tupperparadies
Mia hat durchgeschlafen , aber nun gefällt sie mir gar nicht ... schon heftig wie schnell sie schlapp werden wenn sie kaum essen und trinken .... sie ist mir direkt nach dem Aufstehen immer wieder auf dem Wickeltisch eingenickt ... sah uns schon im KH
aber jetzt hat sie ne ganze Banane verdrückt und ne kleine Nuk Flasche voll Te leer getrunken sie liegt aber freiwillig auf ihrem Bett und döst vor sich hin nun hat sie leider seit gestern auch noch Durchfall
brauchen sie dafür eigentlich Medikamente ??? gestern als ich beim Kia war hatte sie ja "nur" erbrechen und da hab ich Vomex Zäpfchen bekommen
-Lissi-
5622 Beiträge
22.02.2011 10:10
Ich weiß nicht ob ich Rabatt bekomme, wollt da gestern noch nicht nachfragen. Aber das wär super dann könnt ich mein Sortiment mal wieder etwas erweitern

Schön dass Mia gut geschlafen hat und gut gegessen und getrunken hat. Ob man gegen Durchfall was geben muss weiß ich leider nicht. Ich denk mal nur wenn sie nicht genug Flüssigkeit trinken.
fluse79
16057 Beiträge
22.02.2011 10:13
Zitat von -Lissi-:

Ich weiß nicht ob ich Rabatt bekomme, wollt da gestern noch nicht nachfragen. Aber das wär super dann könnt ich mein Sortiment mal wieder etwas erweitern

Schön dass Mia gut geschlafen hat und gut gegessen und getrunken hat. Ob man gegen Durchfall was geben muss weiß ich leider nicht. Ich denk mal nur wenn sie nicht genug Flüssigkeit trinken.
so denke ich das auch ... es ist ja bei nen Virus auch gar nicht gut den Durchfall zu stoppen ... es muss ja raus
jetzt ist sie wieder eingeschlafen , obwohl sie von 20 Uhr bis 9 Uhr durch geschlafen hat arme Mausi werde gleich wenn sie wach ist mal Heilnahrung kaufen fahren , damit sie genug Elektrolyte bekommt
sineli
8300 Beiträge
22.02.2011 12:00
also wir haben elektrolyte bekommen, die ich in wasser auflösen musste. schmeckte ihr aber gar nicht. habe aber jetzt, genau wie bei dem stuhlweichmachzeugs movicol ne lösung gefunden: birnensaft mit fencheltee und dann schmeckt sie es ned raus. leider hat mein einlauf heute früh um 8 und movicol mit birnensaft seit 2 tagen immer noch keine wirkung gezeigt. aber anso war heute wieder total ausgeglichen. hoffe, heute mittag geht es los, wenn nicht, gibts mal nen glycerinzäpfchen.
InaWug
12588 Beiträge
22.02.2011 13:17
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

bekommst du auch Rabatt ?
ohhh ein Job im Tupperparadies
Mia hat durchgeschlafen , aber nun gefällt sie mir gar nicht ... schon heftig wie schnell sie schlapp werden wenn sie kaum essen und trinken .... sie ist mir direkt nach dem Aufstehen immer wieder auf dem Wickeltisch eingenickt ... sah uns schon im KH
aber jetzt hat sie ne ganze Banane verdrückt und ne kleine Nuk Flasche voll Te leer getrunken sie liegt aber freiwillig auf ihrem Bett und döst vor sich hin nun hat sie leider seit gestern auch noch Durchfall
brauchen sie dafür eigentlich Medikamente ??? gestern als ich beim Kia war hatte sie ja "nur" erbrechen und da hab ich Vomex Zäpfchen bekommen

solange sie trinkt ist doch super. zoe hat auch den ganzen tag geschlafen als sie magen darm hatte. wir haben globulis bekommen und sollten ihr traubenzucker in den tee machen weil sie schlapp war. und auserdem hat sie ja nur die heilnahrung bekommen
Taima
6524 Beiträge
22.02.2011 13:54
ohje arme Mia Maus...aber gut das sie trinkt..

was ist den eigentlich Heilnahrung???

Lissi ..schön das es dir auf Arbeit gefällt...ich liebe Tupper..auch wenn ich schon so viel hab...kann ich nicht genug davon bekommen
InaWug
12588 Beiträge
22.02.2011 14:02
Heilnahrung is Milchpulver . Kann man als Flaschennahrung oder als Brei anrühren. Da is weniger Lactose und Fett drin deswegen wird sie besser vertragen als normale Milch
Taima
6524 Beiträge
22.02.2011 14:03
Zitat von InaWug:

Heilnahrung is Milchpulver . Kann man als Flaschennahrung oder als Brei anrühren. Da is weniger Lactose und Fett drin deswegen wird sie besser vertragen als normale Milch

Gut zu wissen! und danke für die Antwort...hoffe das wir sie aber trotzdem nicht in der nächsten Zeit brauchen. Bei uns geht Magendarm auch ganz arg um. Und als ich noch gearbeitet habe..hatte ich das auch immer das ist soooo bääääääh! ich weiß gar nicht vorstellen..das das eure armen Mäuse haben und schon hatten...Wünsche nochmals schnelle gute Besserung
InaWug
12588 Beiträge
22.02.2011 14:07
Danke aber Zoe is schon lange wieder fit oder hast du Flusi gemeint??

Ich wünsch mir aber so schnell auch keine Magen Darm Grippe mehr Lieber noch 10 Erkältungen
likeANangel
6894 Beiträge
22.02.2011 19:02
Lina läuft und steht seit heute
Nur ein wenig ist meine Freude noch getrübt, sie machts nur auf der Couch
Gut, die Couch ist weich wenn sie fällt aber zum laufen drauf ja auch wieder total schwer, sie steigt über die Kissen, bückt sich aus dem Freien Stand runter und nimmt sie weg, steigt über Couchrillen.
Bleibt auch stehen und schaut sich um.
Als hätte sie nie was anderes gemacht und wenn sie dann ganz nah bei mir ist, lässt sie sich nach vorne fallen auf mich drauf
alokasie
12208 Beiträge
22.02.2011 20:49
Zitat von likeANangel:

Lina läuft und steht seit heute
Nur ein wenig ist meine Freude noch getrübt, sie machts nur auf der Couch
Gut, die Couch ist weich wenn sie fällt aber zum laufen drauf ja auch wieder total schwer, sie steigt über die Kissen, bückt sich aus dem Freien Stand runter und nimmt sie weg, steigt über Couchrillen.
Bleibt auch stehen und schaut sich um.
Als hätte sie nie was anderes gemacht und wenn sie dann ganz nah bei mir ist, lässt sie sich nach vorne fallen auf mich drauf

na siehste, hat doch echt nicht lang gedauert, super
naja, so kann sie auf der couch ja wunderbar das gleichgewicht trainieren, dann ists auf dem boden doch ein kinderspiel
-Lissi-
5622 Beiträge
22.02.2011 21:17
Das ist ja super! Klappt bestimmt schnell auch auf dem Boden !
sineli
8300 Beiträge
22.02.2011 21:21
sassi, dann sehen wir ja bald ein neues laufvideo, freu . wenn es jetzt so schnell ging, wird das mit dem boden nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt