Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
22.02.2011 21:45
Super Lini
ria sehr cooles neues Avatar
miaa
15612 Beiträge
22.02.2011 22:45
Zitat von fluse79:

Super Lini

Avatar - ui jetzt wird hier aber mit Fachbegriffen rumgerworfen

Aber Ria dein neues Avatar ist echt schön.

Und jetzt hab ich bei MC wieder was gelernt
fluse79
16057 Beiträge
22.02.2011 22:48
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Super Lini

Avatar - ui jetzt wird hier aber mit Fachbegriffen rumgerworfen

Aber Ria dein neues Avatar ist echt schön.

Und jetzt hab ich bei MC wieder was gelernt

hehe ich habs auch hier gelernt und dann muss ich es doch mal stolz präsentieren
fluse79
16057 Beiträge
22.02.2011 22:50
da schreibt mir meine Schwägerin gerade das es noch ne Überraschung im Bezug aufs Baby gibt die sie uns aber erst am WE verraten ob es 2 werden ???
Phillygirl
8697 Beiträge
23.02.2011 08:36
Guten morgen
Flusi hol mal den diarrhoe san saft. Der ist gegen durchfall (pflanzlich). Sieht und schmeckt zwar furchtbar (finde ich), aber hilft sehr gut. Und ist eben auch schon was fuer die kleinen!! Kassy nahm ihn ohne probleme!!
----
Ria echt cooles neues bild hihi
----
Ich bin grad noch bei der fruehfoerderung. Gleich danach muss ich mit kassy zum arzt. Dicke schnupfnase, arg husten, will nix essen und ganz rote backen. Hoffentlich nix schlimmes. Gestern gings einschlafen auch nur mit zaepfchen.
Gestern war ich nochmsl in nuernberg auf der verzweifelten suche nach kostuemen fuer jordan und desmon. Hab erst 2 spiderman kostueme gekauft fuer zusammen 50€!!!!! Und toll fand ich die nicht. Sahen aus wie schlafanzuege! Aber besser als nix... Bin dann noch in h&m weil jordan ne jacke brauchte. Wie es der zufall so will hab ich dann dort ne jacke mit 50% sale bekpmmen und 2 lightning mcqueen rennfahrer-kostueme. Und hab fuer alles 50€ gezahlt!! Hab dann die ollen spiderman kostueme natuerlich wieder zurueckgebracht jaja h&m, dein freund und helfer lol
InaWug
12588 Beiträge
23.02.2011 08:37
Super Lina. Sag mama sie soll mal ein Video machen

Ja Ria voll schickes Profilbild
InaWug
12588 Beiträge
23.02.2011 10:41
Sagt mal wie wollt ihr das mal mit dem Fernsehen handhaben??? Ich bekomm öfters mit das andere Kinder jetzt in Zoe´s Alter in der früh schon Kika schaun und meine Schwester wurde auch schon komisch angeredet weil Marvin (wird im Juni 2) nicht das Sandmännchen sehen darf

Ich denke Zoe darf mit 3 oder so mal Sandmännchen schaun oder Sonntags mal Sendung mit der Maus. Wir haben den Fernseher fast immer aus wenn sie wach ist.

Lasst ihr eure Kinder jetzt schon fernsehn?
23.02.2011 11:32
Zitat von likeANangel:

Lina läuft und steht seit heute
Nur ein wenig ist meine Freude noch getrübt, sie machts nur auf der Couch
Gut, die Couch ist weich wenn sie fällt aber zum laufen drauf ja auch wieder total schwer, sie steigt über die Kissen, bückt sich aus dem Freien Stand runter und nimmt sie weg, steigt über Couchrillen.
Bleibt auch stehen und schaut sich um.
Als hätte sie nie was anderes gemacht und wenn sie dann ganz nah bei mir ist, lässt sie sich nach vorne fallen auf mich drauf

UIHHH super gratuliere!
23.02.2011 11:35
Zitat von InaWug:

Sagt mal wie wollt ihr das mal mit dem Fernsehen handhaben??? Ich bekomm öfters mit das andere Kinder jetzt in Zoe´s Alter in der früh schon Kika schaun und meine Schwester wurde auch schon komisch angeredet weil Marvin (wird im Juni 2) nicht das Sandmännchen sehen darf

Ich denke Zoe darf mit 3 oder so mal Sandmännchen schaun oder Sonntags mal Sendung mit der Maus. Wir haben den Fernseher fast immer aus wenn sie wach ist.

ich muss sagen ich nehm das jetzt nicht so wahnsinnig eng! Ich lass ihn schon ab und zu mal was schaun! Ich glaub nicht das ihn das jetzt soo schadet!? Aber muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, und ich würde niemanden komisch anschauen deswegen
23.02.2011 11:36
Ria ganzzzzz süsses bild!!!
InaWug
12588 Beiträge
23.02.2011 11:41
Zitat von conny123_4:

Zitat von InaWug:

ich muss sagen ich nehm das jetzt nicht so wahnsinnig eng! Ich lass ihn schon ab und zu mal was schaun! Ich glaub nicht das ihn das jetzt soo schadet!? Aber muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, und ich würde niemanden komisch anschauen deswegen

schaut er denn schon richtig Kindersendungen oder is es eher so dass der fernseher läuft und er schaut ab und zu mal rein?? Klar muss das jeder selber entscheiden. ich hab mich nur gewundert weil ich noch garnicht auf die idee gekommen wär
likeANangel
6894 Beiträge
23.02.2011 12:42
Also ich muss sagen, wenn Lina Mittagsschlaf macht und ich nicht dazu komme mich mal zu setzen, läuft der tv schon man wenn sie wach ist.
Sie kuckt kaum hin, außer da sind Tiere oder komische geräusche.
Alex schaltet ihr manchmal Morgens kika her, aber das find ich absolut nicht schlimm.
23.02.2011 13:14
Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

Zitat von InaWug:

schaut er denn schon richtig Kindersendungen oder is es eher so dass der fernseher läuft und er schaut ab und zu mal rein?? Klar muss das jeder selber entscheiden. ich hab mich nur gewundert weil ich noch garnicht auf die idee gekommen wär

ach nee so bewusst eher nicht... nur so mal ab und zu schaut er dann hin! Oder wenn er müde ist dann kuschelt er dann gerne bei kika
Phillygirl
8697 Beiträge
23.02.2011 17:44
also kassy schaut schon ab und zu fern. wenn, dann dora oder sowas...
---
soo der arzt hat bei kassy ne rachenentzüdnung festgestellt und durch den schnupfen hat sich auch flüssigkeiten in beiden ohren gesammelt.. super
InaWug
12588 Beiträge
23.02.2011 19:12
oh je arme kassy Gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt