Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
23.02.2011 23:01
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Flusi , sieh es positiv ..vielleicht purzeln ein paar Pfunde!!!

flusi, kommst du wohl bei und steckst mich an, bei fuß .

nee das wünscht du dir nicht, versprochen

haste wenigstens hilfe mit mia?
fluse79
16057 Beiträge
23.02.2011 23:03
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Flusi , sieh es positiv ..vielleicht purzeln ein paar Pfunde!!!

flusi, kommst du wohl bei und steckst mich an, bei fuß .

nee das wünscht du dir nicht, versprochen

ja ich kann meine Mama alarmieren und Andre ist ja auch ab 15 Uhr zu hause
Taima
6524 Beiträge
23.02.2011 23:26
also wenn ich die Ticker richtig lesen und deuten kann..habebn Dezemberli Zuwachs freue mich für euch Mädels!
InaWug
12588 Beiträge
24.02.2011 07:52
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zoe hat wieder total trockene Haut. Die Beine sind besonders schlimm. Sie hat riesen Exeme

Haben uns vom Kia wieder ne Salbe verschreiben lassen aber so viel bewirkt die bis jetzt nicht.

Hat das Problem noch jemand und kann mir was empfehlen? Ihre Wäsche wasch ich nur noch mit Waschnüssen und benutzen das Kleiebad von Töpfer. Ansonsten alles ganz normal.

ina, wir haben zwar alle keine hautprobleme (eher zu fettige haut), aber waschnüsse sondern ja bis zum schluss tenside ab, weil sie eben auch beim spülen in der wäsche bleiben. versuch doch mal, das säckchen vorm schleudern rauszunehmen und nochmal extrsapülen ohne nüsse zu machen. vllt. verträgt sie die rückstände nicht.

also an den waschnüssen liegt es nicht denk ich weil wir zwischen drin auch schon mal ruhe hatten. im sommer war garnichts.

Philly nein es is keine Neuro. Sie kratzt sich auch nicht.
InaWug
12588 Beiträge
24.02.2011 07:58
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Sagt mal wie wollt ihr das mal mit dem Fernsehen handhaben??? Ich bekomm öfters mit das andere Kinder jetzt in Zoe´s Alter in der früh schon Kika schaun und meine Schwester wurde auch schon komisch angeredet weil Marvin (wird im Juni 2) nicht das Sandmännchen sehen darf

Ich denke Zoe darf mit 3 oder so mal Sandmännchen schaun oder Sonntags mal Sendung mit der Maus. Wir haben den Fernseher fast immer aus wenn sie wach ist.

Lasst ihr eure Kinder jetzt schon fernsehn?

also lucia hat auch schon mal eine sendung schauen dürfen auf kika (Jonalu), da kam die ganze woche die gleiche folge und einen tag in der woche haben wir geschaut. Da haben Mäuse so gesungen und getanzt und Lulu immer mitgetanzt, das war toll. Aber nun kommt es schon ne weile nicht mehr, nun hab ich nix was sie schauen darf/soll.
Naja so läuft bei uns schon öfter der Fernseher, ich achte aber zunehmend drauf, dass er aus ist wenn Lulu da ist, sie bekommt ja nun immer mehr mit, insgesamt ist aber der fernseher sicher ne stunde an wenn sie auch im wozi ist, aber nicht am stück.
ich weiß ja, dass du da gar nix von hälst, also halt sie so lang wie möglich fern vom fernseher, hab erst jetzt in der eltern gelesen, dass vorschulkinder eigentlich gar kein tv sehen sollten, was aber heutzutage fast unrealistisch ist, wenn dann sollten die kinder dabei nicht allein gelassen werden, sondern durch die sendung geführt und am besten man holt dvds mit kurzen geschichten (max. 20 min), die die kleinen dann immer wieder ansehen können, man sollte sie nur mit vertrauten geschichten allein lassen.

Also es is nicht so dass bei uns nie der Fernseher läuft. Aber es kommt wirklich sehr selten vor dass ich ihn tagsüber mal anmach. Auch weil ja eh nur Mist kommt. Ich warte auch noch bis sie es versteht und dann darf sie Sandmännchen schaun oder ich kauf ihr dann wirklich ne DVD mit Kurzgeschichten aber das kann von mir aus noch gaaaanz lange dauern
InaWug
12588 Beiträge
24.02.2011 07:59
Zitat von fluse79:

mir gehts hundsmiserabel ... hab nun auch Magen Darm

och mensch das glück habt ihr gerade nicht gepachtet. gute besserung
InaWug
12588 Beiträge
24.02.2011 08:02
Zitat von Taima:

aber vielleicht geht es auch nur mir so???

ja mir is es auch schon aufgefallen. is auch total wenig los hier. ich denke die mamis die hibbeln haben grad den kopf mit anderen sachen voll, was ich auch voll und ganz verstehen kann. naja und dann gehn ja jetzt einige wieder arbeiten.
sineli
8300 Beiträge
24.02.2011 08:47
Zitat:
Zitat von fluse79:

ja ich kann meine Mama alarmieren und Andre ist ja auch ab 15 Uhr zu hause

dann ist ja gut, denn so ganz ohne hilfe ist schrecklich... 15 uhr sind ja traumzeiten, bissi neidsch bin . dafür fängt er aber auch sicher früh an.
alokasie
12208 Beiträge
24.02.2011 10:03
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

och mano ..du Arme! geht es Mia denn mindestens besser???

sie ist fast wieder die alte ... essen mag sie noch nicht ganz so

schön dass es minchen besser geht, hat ja lange genug gedauert
nun musst nur du schnell wieder gesund werden.
was macht denn miris mama derweile mit der kleinen?
fluse79
16057 Beiträge
24.02.2011 10:08
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

och mano ..du Arme! geht es Mia denn mindestens besser???

sie ist fast wieder die alte ... essen mag sie noch nicht ganz so

schön dass es minchen besser geht, hat ja lange genug gedauert
nun musst nur du schnell wieder gesund werden.
was macht denn miris mama derweile mit der kleinen?

Miriam ist bei ihren Omas
fluse79
16057 Beiträge
24.02.2011 10:09
Ina ich kann die Hautruhe von Eubos empfehlen ... das war mal nen Tipp von Nicole und es hat bei Mia super geholfen
alokasie
12208 Beiträge
24.02.2011 10:11
also ich hab jetzt bei audioline angerufen und die haben wohl noch die 5er im webshop, schicke das 8er jetzt zurück und hoffe, dass ich das richtige zurück bekomme.
Hab mit dem übrigens mal geplaudert und die haben schon so oft mit dem hersteller gesprochen, gerade wegen dem babycare 2, was ja so beliebt ist, aber die wollen das wohl einfach nicht mehr herstellen, verstehe ich echt nicht
InaWug
12588 Beiträge
24.02.2011 10:34
Zoe hat gerade meinen TAN Generator kaputt gemacht und dabei auch noch den Chip auf meiner EC Karte zerkratzt

Ich hoff die geht jetzt noch

Das macht mich wahnsinnig. Sie nimmt irgendwas was sie nicht haben soll und wenn man es ihr weg nehmen will rennt sie weg. sobald sie merkt dass sie keine chance hat schmeißt sie es mit voller wucht auf den boden.
InaWug
12588 Beiträge
24.02.2011 10:35
Zitat von fluse79:

Ina ich kann die Hautruhe von Eubos empfehlen ... das war mal nen Tipp von Nicole und es hat bei Mia super geholfen

Ich probier die mal aus danke
fluse79
16057 Beiträge
24.02.2011 10:37
Zitat von InaWug:

Zoe hat gerade meinen TAN Generator kaputt gemacht und dabei auch noch den Chip auf meiner EC Karte zerkratzt

Ich hoff die geht jetzt noch

Das macht mich wahnsinnig. Sie nimmt irgendwas was sie nicht haben soll und wenn man es ihr weg nehmen will rennt sie weg. sobald sie merkt dass sie keine chance hat schmeißt sie es mit voller wucht auf den boden.

ohhhhh ... ja sie fangen ganz schon an nach Grenzen zu schreien , gell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt