Dezember Babys 2009
25.02.2011 19:24
Ich bin immer wieder schockiert
http://www.sparbaby.de/allgemein/test-babyschuhe-o ekotest/?utm_source=Sparbaby.de+ |+Newsletter&utm_campaign=03a4275202-Newslette r_RSS&utm_medium=email
http://www.sparbaby.de/allgemein/test-babyschuhe-o ekotest/?utm_source=Sparbaby.de+ |+Newsletter&utm_campaign=03a4275202-Newslette r_RSS&utm_medium=email
25.02.2011 19:38
So nun kann ich wieder bei euch sein
War eine Nacht in der Klinik, hatte V.a. Hirnblutung
! Hat sich zum Glück nicht bestätigt! Ich bin so froh dass nichts weiter ist, man ich bin sooooo dankbar das ich gesund bin das kann ich nicht oft genug sagen!!! Hatte solche Angst gestern!
War eine Nacht in der Klinik, hatte V.a. Hirnblutung
! Hat sich zum Glück nicht bestätigt! Ich bin so froh dass nichts weiter ist, man ich bin sooooo dankbar das ich gesund bin das kann ich nicht oft genug sagen!!! Hatte solche Angst gestern!
25.02.2011 19:38
Zitat von -Lissi-:
So nun kann ich wieder bei euch sein![]()
War eine Nacht in der Klinik, hatte V.a. Hirnblutung! Hat sich zum Glück nicht bestätigt! Ich bin so froh dass nichts weiter ist, man ich bin sooooo dankbar das ich gesund bin das kann ich nicht oft genug sagen!!! Hatte solche Angst gestern!
Oh mann Lissi was war denn los??? Wie sind die da drauf gekommen??
25.02.2011 19:44
mensch lissi, wie kamen die denn darauf?? b ist du gestürzt oder wie???
25.02.2011 19:51
hatte heute wieder elterngespräch in der frühförderung wegen jordan und kenny.
naja also bei jordan wurde ja wegen konzentration usw getestet und mal wieder alles überdurchschnittlich gut. nur muss er noch lernen sich auf eine sache sich zu konzentrieren und sich nicht ablenken zu lassen.
bei kenny sahs ganz anders aus. also so vom körperlichen macht er sich ganz gut. nur macht ihr die sprache sorgen, weil er mit 2 1/2 noch fast garnix bis auf ein paar wörter spricht. dann wollte sie mir gleich reindrücken, das ich kenny ab september in eine einrichtung schicken soll für behinderte und förderbedürftige kinder. also ganz ausm kiga raus. das mach ich aber nicht. er hat ja noch ein halbes jahr in der krippe und dann geb ich ihm ein jahr im kiga, und dann kann man immernoch sehen, wie er sich entwickelt. war da heut total vorm kopf gestoßen, vor allem weil der kiga auch noch nie was in der hinsicht gesagt hat. im gegenteil, die loben ja immer wie toll kenny schon wörter nachsagen kann usw.
naja also bei jordan wurde ja wegen konzentration usw getestet und mal wieder alles überdurchschnittlich gut. nur muss er noch lernen sich auf eine sache sich zu konzentrieren und sich nicht ablenken zu lassen.
bei kenny sahs ganz anders aus. also so vom körperlichen macht er sich ganz gut. nur macht ihr die sprache sorgen, weil er mit 2 1/2 noch fast garnix bis auf ein paar wörter spricht. dann wollte sie mir gleich reindrücken, das ich kenny ab september in eine einrichtung schicken soll für behinderte und förderbedürftige kinder. also ganz ausm kiga raus. das mach ich aber nicht. er hat ja noch ein halbes jahr in der krippe und dann geb ich ihm ein jahr im kiga, und dann kann man immernoch sehen, wie er sich entwickelt. war da heut total vorm kopf gestoßen, vor allem weil der kiga auch noch nie was in der hinsicht gesagt hat. im gegenteil, die loben ja immer wie toll kenny schon wörter nachsagen kann usw.
25.02.2011 19:51
Nein gestern morgen (ich lag noch im Bett) hab ich Schmerzen hinterm linken Auge gekommen, wurde zittrig und mir wurde schlecht. Musste auch brechen und zu allem übel bekam ich noch Sprachstörungen! Da hab ich wirklich Angst gekriegt weil ich weiß was das für Anzeichen sein können da ich ja in der Neurologie arbeite. Die Sprachstörungen haben zum Glück nicht lange angehalten. Habe meinen Freund in der Arbeit angerufen und ihn gebeten nach Hause zu kommen, 15 Min. später war er dann da. Sind dann zum Hausarzt rüber und der hat mich dann in die Neurologische Klinik (meine Arbeitsstelle) eingewiesen. Ich hatte solche Angst, hab mir die schlimmsten Sachen ausgemalt! Richtig gefunden haben sie zum Glück nichts! Bin jetzt nur etwas verunsichert da mir die Stationsärztin bisschen was anderes gesagt hat als der Oberarzt.
25.02.2011 20:00
was hat dir denn die schwester so anderes gesagt???
---
nee schön is was anderes
---
nee schön is was anderes
25.02.2011 20:00
Zitat von -Lissi-:
Nein gestern morgen (ich lag noch im Bett) hab ich Schmerzen hinterm linken Auge gekommen, wurde zittrig und mir wurde schlecht. Musste auch brechen und zu allem übel bekam ich noch Sprachstörungen! Da hab ich wirklich Angst gekriegt weil ich weiß was das für Anzeichen sein können da ich ja in der Neurologie arbeite. Die Sprachstörungen haben zum Glück nicht lange angehalten. Habe meinen Freund in der Arbeit angerufen und ihn gebeten nach Hause zu kommen, 15 Min. später war er dann da. Sind dann zum Hausarzt rüber und der hat mich dann in die Neurologische Klinik (meine Arbeitsstelle) eingewiesen. Ich hatte solche Angst, hab mir die schlimmsten Sachen ausgemalt! Richtig gefunden haben sie zum Glück nichts! Bin jetzt nur etwas verunsichert da mir die Stationsärztin bisschen was anderes gesagt hat als der Oberarzt.
Ich hatte Ende der SS ganz genau das selbe. Was haben sie denn festgestellt?? Wie waren deine Blutwerte??
Bei mir war es eine Thrombozytopenie. Ich musste dann nach der Entbindung noch etliche Tests machen.
25.02.2011 20:03
Zitat von Phillygirl:
was hat dir denn die schwester so anderes gesagt???
---
nee schön is was anderes![]()
Die Stationsärztin wollte mir gleich ASS vorsorglich für 3 Monate geben und sie hat mir echt etwas Angst gemacht dass wenn meine Gerinnungsfaktoren (lass ich nä. Wo. beim Hausarzt kontrollieren) ich evtl. mein ganzes Leben ASS nehmen muss
25.02.2011 20:07
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Ich hatte Ende der SS ganz genau das selbe. Was haben sie denn festgestellt?? Wie waren deine Blutwerte??
Bei mir war es eine Thrombozytopenie. Ich musste dann nach der Entbindung noch etliche Tests machen.
Der Oberarzt meinte am ehesten wäre es ein "Donnerschlag" gewesen, d.h. plötzlich einsetztende Kopfschmerzen mit neurologischen Ausfällen. Ich denke die Blutwerte waren soweit in Ordnung denn sie haben darüber nichts negatives gesagt.
25.02.2011 20:07
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Der Oberarzt meinte am ehesten wäre es ein "Donnerschlag" gewesen, d.h. plötzlich einsetztende Kopfschmerzen mit neurologischen Ausfällen. Ich denke die Blutwerte waren soweit in Ordnung denn sie haben darüber nichts negatives gesagt.
Und das is so weiter nicht gefährlich??
25.02.2011 20:09
Lissi, mensch was war na bei dir los?
Ich hoffe wirklich, dass es nichts weiter ist.
Du machst mir richtig Angst.
Und wenn du dir ne zweite Meinung von nem anderen Neurologen einholst?
25.02.2011 20:18
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Und das is so weiter nicht gefährlich??
Anscheinend nicht, es kann halt durchaus wieder vorkommen. Irgendwie muss ich das erstmal alles verarbeiten, ich glaub ich war wie in so nem Schockzustand es kommt alles jetzt erst hoch, die ganzen Ängste und so
!
25.02.2011 20:19
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Lissi, mensch was war na bei dir los?
Da ich dort arbeite weiß ich dass sie gut sind. Aber ich hab mir das auch schon überlegt mit der Zweitmeinung.
Das muss ja nicht heißen, dass sie schlecht sind.
Aber nur wegen deinem Gewissen, oder wegen den Gedanken die du dir machst.
Wenn dir ein zweiter Arzt sagt, dass es vllt nicht so "tragisch" war, vllt gehts dir dann besser damit.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt