Dezember Babys 2009
28.02.2011 14:34
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Flusi, hast du eigentl schon Bodys oder Strumpfhosen in 86 die du nicht mehr brauchst?
also Bodys auf jeden Fall ... kurzarm ????
mann, Miamausi waechst ja wie s Gewitter, was?
ich sags dir ... ich hatte vor 2 Wochen oder so gedacht ... nö sie wechselt die Größe nicht zum Sommer ... Pustekuchen
28.02.2011 14:35
Zitat von NixeE:
Zum Thema essen:
Leo istt grade kalte Nudeln mit Gabel und den Fingern..hatte leider was sosse draufgemacht..und so sieht jetzt auch das Shirt aus,,GRR!!!
Mit dem Strohhalm kann er nun auch trinken.Der Knuff hat sich voll erschrocken, als dann mal endlich was kam![]()
bei uns sind ärmelätzchen pflicht beim selberessen
. obwohl ich sogar manchmal trockene brösel in der windel finde, wenn anso mal was rockenes ohne lätzchen selber isst. weiß der kuckuck, wie die dahin kommen
28.02.2011 14:36
Zitat von NixeE:
Zitat von NixeE:
Zum Thema essen:
Leo istt grade kalte Nudeln mit Gabel und den Fingern..hatte leider was sosse draufgemacht..und so sieht jetzt auch das Shirt aus,,GRR!!!
und nun leckt er den Teller ab...oweia![]()
ja Mia geht das mit den Fingern auch nicht mehr schnell genug und dann versucht sie es wie ein Hund aus dem Napf
ich dreh hier noch durch
28.02.2011 14:39
brauche mal Flohmarkt Tipps
was zahlt man fuer Marken (Esprit, s.oliver, Name it, H &M)
bei LA-Shirt
T-Shirts
Hosen
Hemden
Jacken
Bodies (Schiesser , Sanetta)
Im Kiga ist Flohmarkt und will Leos Klamotten auf den Kopf hauen
bei LA-Shirt
T-Shirts
Hosen
Hemden
Jacken
Bodies (Schiesser , Sanetta)
28.02.2011 14:42
Zitat von NixeE:
bei LA-Shirt 3-4 €
T-Shirts 2-3 €
Hosen 4-5 €
Hemden 3-4€
Jacken 8-10€
Bodies (Schiesser , Sanetta) 1-2 €
so sähe es hier in etwa aus
28.02.2011 17:34
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
ich finde das schränkt dann gerade den Speiseplan so ein ... und das nervt mich auch ... ahhhhhhhh
Ja das stimmt. Mich nervt es noch viel mehr, dass ich gerade nach jeder Mahlzeit erst mal saugen und nass raus wischen könnte. Lukas mantscht mit dem Essen und wenn er keinen Hunger mehr hat dann schmeißt er es vom Hochstuhl.
hier ganz genau so. ich könnt nach jeder mahlzeit putzen
28.02.2011 18:31
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
bei LA-Shirt 3-4 €
T-Shirts 2-3 €
Hosen 4-5 €
Hemden 3-4€
Jacken 8-10€
Bodies (Schiesser , Sanetta) 1-2 €
so sähe es hier in etwa aus
DAAANKE, Flusii
28.02.2011 20:39
Nixe des is wie ne kneipe nur dass halt kein alkohol getrunken wird.
Ich bedien halt dann da
So hat geklappt ich kenn die Chefin sogar noch vom weg gehen. Morgen abend soll ich paar Std. zum einarbeiten kommen und dann am Donnerstag nochmal. Freu mich total
Ich bedien halt dann da
So hat geklappt ich kenn die Chefin sogar noch vom weg gehen. Morgen abend soll ich paar Std. zum einarbeiten kommen und dann am Donnerstag nochmal. Freu mich total
28.02.2011 20:50
Zitat von InaWug:
Nixe des is wie ne kneipe nur dass halt kein alkohol getrunken wird.
Ich bedien halt dann da![]()
So hat geklappt ich kenn die Chefin sogar noch vom weg gehen. Morgen abend soll ich paar Std. zum einarbeiten kommen und dann am Donnerstag nochmal. Freu mich total![]()
![]()
wow super
28.02.2011 21:03
toll Ina, und dass du sie noch kennst is ja noch besser
hoffe dass es dir auch spaß machst, aber is doch auch toll mal wieder unter (babylose) leute zu kommen
hoffe dass es dir auch spaß machst, aber is doch auch toll mal wieder unter (babylose) leute zu kommen
28.02.2011 21:07
Flusi, ja klar kommt bald Sommer, nur eben ist er JETZT noch nicht da.
Und irgendwie sind die Bodys innerhalb der Woche sooo klein geworden, ziehts ihr richtig den Rücken runter..
Und irgendwie sind die Bodys innerhalb der Woche sooo klein geworden, ziehts ihr richtig den Rücken runter..
28.02.2011 21:10
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
ich finde das schränkt dann gerade den Speiseplan so ein ... und das nervt mich auch ... ahhhhhhhh
Ja das stimmt. Mich nervt es noch viel mehr, dass ich gerade nach jeder Mahlzeit erst mal saugen und nass raus wischen könnte. Lukas mantscht mit dem Essen und wenn er keinen Hunger mehr hat dann schmeißt er es vom Hochstuhl.
Mich nervts auch ohne Ende!
Unangemeldet darf hier keiner kommen![]()
du bist mir sympathisch, das schlimme ist, bei anderen stört mich nie was, aber wenn ich mir vorstelle, jemand kommt grade dann, wenn anso mit nudeln und schüsselchen spielt und vorher gegessen hat
![]()
![]()
....geht gar nicht.
ich hab letztens mal "alte" bilder angeschaut und gestaunt wie sauber es bei mir war als zoe noch nicht krabbeln konnte
28.02.2011 21:13
Zitat von likeANangel:
Oder meint ihr, es sind jetzt auch Kurzarmbodies ok?
also kassy schwimmt noch in gr. 80
aber ich muss sagen, ich hab nur bissl langarmbodies. zum großteil hab ihc nur kurzarm weil sie hat ja noch nen pulli drüber
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt