Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
27.02.2011 18:42
Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Ich will unseren Thread zurück

was ist los?

fällt dir das nicht auf?? irgendwie is die stimmung komisch und kaum was los

hab es ja auch schon angesprochen...Hatte aber das Gefühl, das ich damit alleine da steh

Ne Nadine seh ich auch so. Erst dachte ich es is eben nur mal bissl ruhiger aber langsam find ich es schon komisch
likeANangel
6894 Beiträge
27.02.2011 20:49
Mädels mir geht's aber auch so..
InaWug
12588 Beiträge
27.02.2011 21:01
Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch

In ner Spielhalle. Wollt ich zwar nie wieder machen aber jetzt erst mal find ich es gut und die Chefin is noch nicht viel älter als ich und total nett. Bin ja mal gespannt.
likeANangel
6894 Beiträge
27.02.2011 21:05
Ina, drücke dir ganz doll die daumen!
Wie wären die Arbeitszeiten?
InaWug
12588 Beiträge
27.02.2011 21:08
Zitat von likeANangel:

Ina, drücke dir ganz doll die daumen!
Wie wären die Arbeitszeiten?

also ich weis nur dass es 20 std. die woche sind und ich müsste auch mal nachtschicht machen. alles weitere seh ich dann morgen. sie meinte aber dass sich das alles regeln lässt und ich beim schichtplan mit reden kann.

muss jetzt nur noch mit meiner schwester quatschen aber das is sicher kein problem weil sie ja noch zuhause ist.
InaWug
12588 Beiträge
27.02.2011 21:09
Danke

Bin dann mal im Bett. Gute Nacht Sasi
likeANangel
6894 Beiträge
27.02.2011 21:46
Na das klingt doch toll.
Bin gespannt was raus kommt. Drück dir Die Daumen.
Gute Nacht!
fluse79
16057 Beiträge
27.02.2011 21:51
ich drücke dir auch die Daumen
miaa
15612 Beiträge
27.02.2011 23:26
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Ich will unseren Thread zurück

was ist los?

fällt dir das nicht auf?? irgendwie is die stimmung komisch und kaum was los

hab es ja auch schon angesprochen...Hatte aber das Gefühl, das ich damit alleine da steh

Ne Nadine seh ich auch so. Erst dachte ich es is eben nur mal bissl ruhiger aber langsam find ich es schon komisch

klar ist mir das aufgefallen die Stimmung ist ja auch irgendwie komisch und deshalb schreib ich auch nicht mehr so viel hier. Hatte es aber ja auch shcon mal angesprochen
Felicity
2069 Beiträge
28.02.2011 08:19
Hi ihr Lieben,
ich würd hier auch gern viel öfters schreiben. Aber ich komm gerade auch kaum dazu. Muss diese Woche 3 mal arbeiten, an den Tagen wo ich frei habe ist Krabbelgruppe und FA Termin und und und... Und dann gibts ja auch noch nen blöden Haushalt der auf mich wartet.
Aber wenn ich beim Arbeiten nicht so viel zu tun habe, dann schreib ich euch jetzt immer von hier. Wir dürfen nämlich offiziel ins Internet, wenn die Arbeit nicht darunter leidet
@ina: viel glück für heute!
-Lissi-
5622 Beiträge
28.02.2011 12:52
Ina , viel Glück für dein Vorstellungsgespräch !
likeANangel
6894 Beiträge
28.02.2011 13:29
Katrin wie gehts dir denn so?
Erzähl mal ein bisschen
fluse79
16057 Beiträge
28.02.2011 13:32
ich verzweifel gerade an meinem Kind es geht ums Thema Essen ... sie will sich nicht mehr füttern lassen ... ich darf ihr nicht mal mit der Hand etwas in den Mund stecken ... ich darf ihr nix in die Hand geben ... sie muss es selbst nehmen nur dann ist sie fragt mich nicht warum sie plötzlich so nen Fetz macht ?!
sie will unbedingt selbst mit dem Löffel essen ... das klappt aber nicht weil sie ihn , wenn sie ihn zum Mund führt immer umdreht und alles runter fällt ... hat jemand nen Tipp ?
-Lissi-
5622 Beiträge
28.02.2011 13:36
Sowas hab ich jetzt schon von mehreren im Umkreis gehört. Vielleicht gibst du ihr etwas zu essen was sie mit der Gabel aufspiesen kann
likeANangel
6894 Beiträge
28.02.2011 13:36
Zitat von fluse79:

ich verzweifel gerade an meinem Kind es geht ums Thema Essen ... sie will sich nicht mehr füttern lassen ... ich darf ihr nicht mal mit der Hand etwas in den Mund stecken ... ich darf ihr nix in die Hand geben ... sie muss es selbst nehmen nur dann ist sie fragt mich nicht warum sie plötzlich so nen Fetz macht ?!
sie will unbedingt selbst mit dem Löffel essen ... das klappt aber nicht weil sie ihn , wenn sie ihn zum Mund führt immer umdreht und alles runter fällt ... hat jemand nen Tipp ?

Mir gehts gaaaanz genauso, das mit dem Löffel und selbst essen.
Wie bei Lina.
Und sie ist total wählerisch, sie isst kaum mehr was, nur noch Nudelsuppe, aber das lass ich ihr nicht durchgehen.
Bei Brot gestern abend ging es, weil sies ja selber essen konnte, aber auch da wird alles zermanscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt