Dezember Babys 2009
28.02.2011 14:05
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Maedels,,wenn die Stimmung schlechter ist und weniger hier los ist..DANN lasst uns das schnell aendern!!!
Liegt ja an Uns....bueddeeeee, ja nicht aufhoeren!!!
Vtl liegts auch daren, dass jeder noch in seinem privaten Fred schreibt,,aber da komm ich ehcht nicht hinterher. Ist auch absolit nicht boes gemeint oder desinteressiert!
Ich kriegs auch nicht jeden Tag gebacken, aber ich bin stets bemueht![]()
Leo hatte gestern Nacht wieder spontan 39,9 Fieber..manno!
Heute morgen hat er 38,5, ist schlapp und hat mords Augenringe
Der arme kleine Mann..denke mal, von den Zaehnen???
Er hatte ja erst Weihnachten und zuletzt vor 3 Wochen Fieber
+
Ina: Spielhalle..hui, klingt anders..irgendwie. Was musst Du denn da machen? Druecke mit!
+
Karthrin: Schoen, dass es Dir gutgeht! Geniess
den wachsenden Bauch
+
Feiert Ihr Karneval?
ich geh Samtagabend aus..JUCHUUUUU! Freu mich schon voll drauf!
sehr gut ... sehe das genauso ... lasst uns doch öffentlich drüber reden , was uns stört ... könnte gerade ko*** das hier alles den Bach runter zu gehen scheint
Okay, dann melde ich mich nun auch nochmal zu Wort.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht was mich stört. Nur irgendwie hatte ich in der letzten Zeit so ein blödes Gefühl hier und hab mich, warum auch immer, nicht mehr so wohl gefühlt. Daher wollte ich für mich eine Pause.
Was mich aber dann gestört hat ist, dass ich gleich angemacht wurde und gesagt wird, ich könne keine Kritik vertragen. Das stimmt so nicht.
Bei anderen wird immer gesagt: Nimm dir die Zeit die du brauchst...
Das fand ich persönlich jetzt nicht so nett.
ich finde es toll das du etwas dazu schreibst
ich finde schon , das du Kritik vertragen kannst... kann mir auch vorstellen das dir diese Kritik nah gegangen ist , denn wahrscheinlich steckst du in einem absoluten Gefühlschaos was die weitere Lebensplanung angeht ... ich glaube du hast verstanden , das eine Ausbildung seeeeeeeehr wichtig für dich ist , hast dich aber erstmal dafür entschieden für Anton da zu sein ... das ist dein Weg und den mag ich so annehmen ... hättest du geäußert , das eine Ausbildung für dich unwichtig sei , hätte es von mir wahrlich auch Kritik gehagelt ... es gibt hier wie auch im realen Leben , sehr viele verschiedene Charaktere .. jeder ist so wie er ist ... geprägt durch Normen und Werte seines Umfeldes ... wenn mich etwas an ihm nervt , kann ich es ihm sagen ... was er daraus macht , darauf habe ich keinen Einfluss ...
doch ich kann jemandem auch sagen , was ich besonders toll an ihm finde .... und hier gibt es verdammt vie tolle Menschen
28.02.2011 14:15
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Maedels,,wenn die Stimmung schlechter ist und weniger hier los ist..DANN lasst uns das schnell aendern!!!
Liegt ja an Uns....bueddeeeee, ja nicht aufhoeren!!!
Vtl liegts auch daren, dass jeder noch in seinem privaten Fred schreibt,,aber da komm ich ehcht nicht hinterher. Ist auch absolit nicht boes gemeint oder desinteressiert!
Ich kriegs auch nicht jeden Tag gebacken, aber ich bin stets bemueht![]()
Leo hatte gestern Nacht wieder spontan 39,9 Fieber..manno!
Heute morgen hat er 38,5, ist schlapp und hat mords Augenringe
Der arme kleine Mann..denke mal, von den Zaehnen???
Er hatte ja erst Weihnachten und zuletzt vor 3 Wochen Fieber
+
Ina: Spielhalle..hui, klingt anders..irgendwie. Was musst Du denn da machen? Druecke mit!
+
Karthrin: Schoen, dass es Dir gutgeht! Geniess
den wachsenden Bauch
+
Feiert Ihr Karneval?
ich geh Samtagabend aus..JUCHUUUUU! Freu mich schon voll drauf!
sehr gut ... sehe das genauso ... lasst uns doch öffentlich drüber reden , was uns stört ... könnte gerade ko*** das hier alles den Bach runter zu gehen scheint
Okay, dann melde ich mich nun auch nochmal zu Wort.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht was mich stört. Nur irgendwie hatte ich in der letzten Zeit so ein blödes Gefühl hier und hab mich, warum auch immer, nicht mehr so wohl gefühlt. Daher wollte ich für mich eine Pause.
Was mich aber dann gestört hat ist, dass ich gleich angemacht wurde und gesagt wird, ich könne keine Kritik vertragen. Das stimmt so nicht.
Bei anderen wird immer gesagt: Nimm dir die Zeit die du brauchst...
Das fand ich persönlich jetzt nicht so nett.
ich finde es toll das du etwas dazu schreibstich finde schon , das du Kritik vertragen kannst... kann mir auch vorstellen das dir diese Kritik nah gegangen ist , denn wahrscheinlich steckst du in einem absoluten Gefühlschaos was die weitere Lebensplanung angeht ... ich glaube du hast verstanden , das eine Ausbildung seeeeeeeehr wichtig für dich ist , hast dich aber erstmal dafür entschieden für Anton da zu sein ... das ist dein Weg und den mag ich so annehmen ... hättest du geäußert , das eine Ausbildung für dich unwichtig sei , hätte es von mir wahrlich auch Kritik gehagelt ...
es gibt hier wie auch im realen Leben , sehr viele verschiedene Charaktere .. jeder ist so wie er ist ... geprägt durch Normen und Werte seines Umfeldes ... wenn mich etwas an ihm nervt , kann ich es ihm sagen ... was er daraus macht , darauf habe ich keinen Einfluss ...
doch ich kann jemandem auch sagen , was ich besonders toll an ihm finde .... und hier gibt es verdammt vie tolle Menschen
Richtig Flusi...ich könnte heulen wenn ich daran denke, ich liege manchmal abends im Bett und mach mir nen Kopf und weine dann schließlich auch weil ich Angst habe...ich weiß nicht wie es wird, ob ich eine Ausbildungstelle finde und ob mich überhaupt noch jemand nimmt wenn ich länger einfach nur zu Hause war. Und gerade weil ich weiß wie wichtig es ist macht mir die Ungewissheit über meine Zukunft eine riesen Angst.
-
Aber ich möchte auch für Anton da sein. Und ich selbst war als Kind sehr oft allein. Ich weiß wie sich sowas anfühlt. Mit 13 war ich den ganzen Tag über allein weil meine Mama bis abends gearbeitet hat. Ich kam aus der Schule, hab allein gegessen, Hausaufgaben gemacht, den Haushalt teilweise übernommen. Ich habe mich ganz oft einsam gefühlt. Klar ich war schon 13 und man kann es nicht auf Anton übertragen. Aber das hat meine Einstellung zu dem Thema stark beeinflusst und ich kann mir nicht vorstellen Anton jetzt schon abzugeben den ganzen Tag.
-
Und ich geb dir Recht, hier gibt es viele tolle Menschen...und ich bin froh euch "kennengelernt" zu haben....
28.02.2011 14:16
Zitat von -Lissi-:
Nicole , gute Besserung an Leo! Du hast doch das Töpfchen mit Treppe, würdest du es wieder kaufen? Ich werde nicht zum Fasching gehen, bin eher ein Faschingsmuffel.
Ja!Paulina fand die toll.Leo sass noch nicht drauf..ich befuerchte er will dann nur nur hoch, runter, hoch
28.02.2011 14:16
Zitat von fluse79:
ich verzweifel gerade an meinem Kindes geht ums Thema Essen ... sie will sich nicht mehr füttern lassen ... ich darf ihr nicht mal mit der Hand etwas in den Mund stecken ... ich darf ihr nix in die Hand geben ... sie muss es selbst nehmen nur dann ist sie
fragt mich nicht warum sie plötzlich so nen Fetz macht ?!
sie will unbedingt selbst mit dem Löffel essen ... das klappt aber nicht weil sie ihn , wenn sie ihn zum Mund führt immer umdreht und alles runter fällt ... hat jemand nen Tipp ?
ist bei uns genauso, ich koche nur noch klebe-pampe wie recht festen kratoffelgemüsebrei ohne öl, denn dann glischts noch mehr
aber gsd darf ich bissi mitfüttern, natürlich mit nem anderen löffel, denn ihren darf ich nicht anfassen
. sie lässt sofort los, dabei wird er genau positioniert: erst mit der linken genommen, in die rechte geben, dort gedreht, bis sie ihn ganz oben greift, fast schon über den griff raus (genau wie die zahnbürste
).
28.02.2011 14:19
Zitat von NixeE:
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
ich finde das schränkt dann gerade den Speiseplan so ein ... und das nervt mich auch ... ahhhhhhhh
Ja das stimmt. Mich nervt es noch viel mehr, dass ich gerade nach jeder Mahlzeit erst mal saugen und nass raus wischen könnte. Lukas mantscht mit dem Essen und wenn er keinen Hunger mehr hat dann schmeißt er es vom Hochstuhl.
Mich nervts auch ohne Ende!
Unangemeldet darf hier keiner kommen![]()
du bist mir sympathisch, das schlimme ist, bei anderen stört mich nie was, aber wenn ich mir vorstelle, jemand kommt grade dann, wenn anso mit nudeln und schüsselchen spielt und vorher gegessen hat
....geht gar nicht.
28.02.2011 14:19
Pauli..ich denk das Problem liegt daran, dass man beim Geschriebenem viel rein interpretieren kann und das je nach Gefuehllage positiv oder eben auch negativer ankommt als vtl gemeint ist!
Ich wuerd mich freuen, wenn Du wieder Spass an Uns hast!
Ich wuerd mich freuen, wenn Du wieder Spass an Uns hast!
28.02.2011 14:23
Flusi, hast du eigentl schon Bodys oder Strumpfhosen in 86 die du nicht mehr brauchst?
28.02.2011 14:24
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
ich finde das schränkt dann gerade den Speiseplan so ein ... und das nervt mich auch ... ahhhhhhhh
Ja das stimmt. Mich nervt es noch viel mehr, dass ich gerade nach jeder Mahlzeit erst mal saugen und nass raus wischen könnte. Lukas mantscht mit dem Essen und wenn er keinen Hunger mehr hat dann schmeißt er es vom Hochstuhl.
Mich nervts auch ohne Ende!
Unangemeldet darf hier keiner kommen![]()
du bist mir sympathisch, das schlimme ist, bei anderen stört mich nie was, aber wenn ich mir vorstelle, jemand kommt grade dann, wenn anso mit nudeln und schüsselchen spielt und vorher gegessen hat
![]()
![]()
....geht gar nicht.
mann, dabei will man doch immer die perfekte Hausfrau sein..
die Mutter von Paulinas Freundin stand jetzt mal morgens kurz nach 9 hier auf der Matte..mann, war das peinlich...! So frueh geht schon mal gar nicht
Bei anderen stoerts mich auch nicht..oder man siehts auch nicht..
28.02.2011 14:29
Zitat von likeANangel:
Flusi, hast du eigentl schon Bodys oder Strumpfhosen in 86 die du nicht mehr brauchst?
also Bodys auf jeden Fall ... kurzarm ????
28.02.2011 14:30
Zum Thema essen:
Leo istt grade kalte Nudeln mit Gabel und den Fingern..hatte leider was sosse draufgemacht..und so sieht jetzt auch das Shirt aus,,GRR!!!
Mit dem Strohhalm kann er nun auch trinken.Der Knuff hat sich voll erschrocken, als dann mal endlich was kam
Leo istt grade kalte Nudeln mit Gabel und den Fingern..hatte leider was sosse draufgemacht..und so sieht jetzt auch das Shirt aus,,GRR!!!
Mit dem Strohhalm kann er nun auch trinken.Der Knuff hat sich voll erschrocken, als dann mal endlich was kam
28.02.2011 14:30
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Ne lange.
28.02.2011 14:31
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
mann, Miamausi waechst ja wie s Gewitter, was?
28.02.2011 14:33
Irgendwie gibts bei ernstings grad keine la-bodys..
Und wenn dann nur zu klein.
Und wenn dann nur zu klein.
28.02.2011 14:34
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Ne lange.
da hab ich weniger aber ich schau mal ... wird doch aber bald Sommer
28.02.2011 14:34
Zitat von NixeE:
Zum Thema essen:
und nun leckt er den Teller ab...oweia
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

es geht ums Thema Essen ... sie will sich nicht mehr füttern lassen ... ich darf ihr nicht mal mit der Hand etwas in den Mund stecken ... ich darf ihr nix in die Hand geben ... sie muss es selbst nehmen nur dann ist sie
fragt mich nicht warum sie plötzlich so nen Fetz macht ?!