Dezember Babys 2009
03.03.2011 22:09
KARNEVAL:
Kathleen..suess! Stolze Maus!
Paulina war heute in der Jim Knopf Auffuehrung das Schloss..lolol!
Musste ein Papp-Schild hochhalten...
morgen geht sie-na logo-als Prinzessin
+
Der Suger ist uebrigens in Koeln und feiert Weiberfastnacht..der Hund!
+
03.03.2011 22:09
Zitat von NixeE:
Ich zahl bei der Famileinbildung hier in Kleve auch ueber 50 Euro. Die Mamas sind echt nett, aber die Kursleiterin ist nicht so ganz mein Ding..die ist so ein bisi ungepflegt, Achselhaare bis sonstwohin (sie traegt immer das gleiche Traegertop..lecker..) und riecht morgens um 9 schon..ich schnupper danach immer an mir rum..bahhh!
Naja,...
@Silke: sicher sehr schwer, den Vater mit einer anderen Frau zu erleben. Ich war ja 14 als mein Pa starb und meine Ma hat nie wieder einen anderen angeschaut..sicher mutig von Ihr..aber manchmal haett ich Ihr auch ein bisi Ablenkung gewuenscht..aber sie lebt wirklich nur fuer Uns..was eigentlich auch wunderschoen ist!!!
Drueck Dich mal!
Nicole hör auf ich Fall hier gerade vor lachen von Stuhl
wahhh ich glaube ich täume heute Nacht von Achselhaaren
03.03.2011 22:11
Zitat von NixeE:
KARNEVAL:
Musste ein Papp-Schild hochhalten... du so haben viele Stars angefangen
+
Der Suger ist uebrigens in Koeln und feiert Weiberfastnacht..der Hund! irgendetwas machen wir falsch ... mein Mann ist auch unterwegs![]()
03.03.2011 22:13
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
KARNEVAL:
Musste ein Papp-Schild hochhalten... du so haben viele Stars angefangen
+
Der Suger ist uebrigens in Koeln und feiert Weiberfastnacht..der Hund! irgendetwas machen wir falsch ... mein Mann ist auch unterwegs![]()
Ach meiner ist noch am arbeiten...mit dem wollt ich nun nicht tauschen![]()
03.03.2011 22:18
Aber wisst Ihr was????????
ich geh Samstagabend ins Partyzelt..HELAU und ALAAF
ich geh Samstagabend ins Partyzelt..HELAU und ALAAF
03.03.2011 22:19
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Ich zahl bei der Famileinbildung hier in Kleve auch ueber 50 Euro. Die Mamas sind echt nett, aber die Kursleiterin ist nicht so ganz mein Ding..die ist so ein bisi ungepflegt, Achselhaare bis sonstwohin (sie traegt immer das gleiche Traegertop..lecker..) und riecht morgens um 9 schon..ich schnupper danach immer an mir rum..bahhh!
Naja,...
@Silke: sicher sehr schwer, den Vater mit einer anderen Frau zu erleben. Ich war ja 14 als mein Pa starb und meine Ma hat nie wieder einen anderen angeschaut..sicher mutig von Ihr..aber manchmal haett ich Ihr auch ein bisi Ablenkung gewuenscht..aber sie lebt wirklich nur fuer Uns..was eigentlich auch wunderschoen ist!!!
Drueck Dich mal!
Nicole hör auf ich Fall hier gerade vor lachen von Stuhl![]()
![]()
wahhh ich glaube ich täume heute Nacht von Achselhaaren
Soooo lange hab ich echt selten gesehn
04.03.2011 09:14
Zitat von Phillygirl:
Silke ne butterbreze ist eine laugenbreze die waagrecht aufgeschnitten wird, dann kommt butter drauf und dann wurd sie wieder zusammengelegt![]()
---
Ja cool kathleen, da hat sich josi bestimmt gefreut![]()
Wir haben morgen fasching im kiga. Kenny wird ein drache und jordan und desmon werden rennfahrer. Wollte eigentlich ritter (weil kenny ja drache ist) aber da fand ich nix tolles
oh das ist toll, bei mehreren Kindern, die können dann als gleiches Thema gehen
mich hat es echt gewundert, wo der Prinz sein Kostüm her hatte, hab hier gar keins gesehen
04.03.2011 09:15
Zitat von fluse79:
hihi da ist Josi sicher stolzwir gehen Montag noch auf nen Karnevalsumzug und dann ist auch gut gewesen mit Helau
![]()
Philly mensch das tut mir Leid das du so nen Misttag hattest ... die nächsten werden sicher besser ... auf Regen folgt meist Sonnenschein![]()
ja die war stolz, aber die eine Erzieherin hat sie auch wie eine Prinzessin behandelt "oooooh meine Prinzessin ist endlich da, macht Platz.Mögt ihr geschminkt werden?" war echt toll
04.03.2011 09:18
Zitat von fluse79:
mir scheint echt die Sonne aus dem Hinternes öffnen sich gerade so viele Türen
![]()
![]()
habe gestern Abend eine Mail geschrieben , das ich Interesse an der Leitung der Spielgruppe hätte ... heute morgen um kurz nach 9 kam schon ein Anruf , wegen nem Vorstellungsgespräch das war dann um 14 Uhr und was soll ich sagenich bin nun offiziell Dozentin der Familienbildungsstätte
![]()
![]()
und die Leitung dort ist so super nett und vor allem kompetent ... sie hat mir aufgrund meines Übungsleiter C Scheines noch eine Leitung einer Kinderturngruppe angebotennee sach ich bewegen ist nicht so mein Fall
aber ganz toll finde ich auch , das sie mir angeboten hat , meine private Krabbelgruppe zu übernehmen ... das heißt ich würde sie weiter leiten , würde aber von der FBS ein Gehalt dafür bekommen
der Schwachpunkt daran ist , meiner Muttis müssten dann dafür bezahlen
![]()
oh das klingt echt super
und toll, das deine Mamis dann weitere Betreuung von dir haben
was bezahlen sie denn jetzt bei dir und was müssten sie denn dort bezahlen?
04.03.2011 09:20
Zitat von NixeE:
KARNEVAL:
+
also Prinzessin ist ja echt hoch im Kurs
aber ist ja immer so
jedes Mädchen will ja Prinzessin sein
als was geht denn der Knuff?
wir gehen eigentlich kaum zum Fasching etc
04.03.2011 13:10
na das hört sich ja echt super an fluse. und wohl genau das richtige für dich, denn so wie ich das verstanden habe, würd das mit deiner kollegin nicht gut gehen
wünsch dir viel erfolg und viel spaß
lg
lg
04.03.2011 13:13
Zitat von Bine83:
na das hört sich ja echt super an fluse. und wohl genau das richtige für dich, denn so wie ich das verstanden habe, würd das mit deiner kollegin nicht gut gehen![]()
lg
ja da hast du wohl recht und ich bekomme jetzt schon Bauchweh , wenn ich nur dran denke ... Außerdem bin ich seit ich Mia habe noch viel emotionaler
das pack ich nicht mehr
04.03.2011 13:58
Zitat von fluse79:
mir scheint echt die Sonne aus dem Hinternes öffnen sich gerade so viele Türen
![]()
![]()
habe gestern Abend eine Mail geschrieben , das ich Interesse an der Leitung der Spielgruppe hätte ... heute morgen um kurz nach 9 kam schon ein Anruf , wegen nem Vorstellungsgespräch das war dann um 14 Uhr und was soll ich sagenich bin nun offiziell Dozentin der Familienbildungsstätte
![]()
![]()
und die Leitung dort ist so super nett und vor allem kompetent ... sie hat mir aufgrund meines Übungsleiter C Scheines noch eine Leitung einer Kinderturngruppe angebotennee sach ich bewegen ist nicht so mein Fall
aber ganz toll finde ich auch , das sie mir angeboten hat , meine private Krabbelgruppe zu übernehmen ... das heißt ich würde sie weiter leiten , würde aber von der FBS ein Gehalt dafür bekommen
der Schwachpunkt daran ist , meiner Muttis müssten dann dafür bezahlen
![]()
holla, Dozentin der Familienbildungsstätte klingt ja mal geil
Freut mich voll für dich, dass sich grad alles von alleine regelt, aber kennst ja meine meinung zu deinem charme
was müssten deine muttis denn da bezahlen?
04.03.2011 13:59
Zitat von fluse79:
für 13x 1,5 stunden 57,60 €
oh, das ist schon viel
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt