Dezember Babys 2009
14.04.2011 22:21
Zitat von NixeE:
Ich kurier mal meine Nase..gut Naechtle, Ihr Lieben!
Gute Besserung!
15.04.2011 08:35
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
![]()
![]()
aber is heut bis auf den dreck wirklich nicht besonders spannend![]()
ist beides eben recht bildungsfernes milieu. das gibt sich nicht viel - bis auf den dreck und die anzalh der kids.
wie geil du kennst den Begriff auch ... ich finde ihn super
15.04.2011 08:39
Silke ich kenne die Wachsmaler auch nicht
Nicole wenn ich ehrlich bin ist einfach alles nur schei**... ich hab echt Schmerzen und psychisch geht es mir auch richtig schlecht ... dazu kommt , das ich gestern nochmal nen Termin mit Mia bei nem anderen Orthopäden hatte, dessen Meinung mich total fertig macht ... mehr dazu wahrscheinlich später in meinem Fred
Nicole wenn ich ehrlich bin ist einfach alles nur schei**... ich hab echt Schmerzen und psychisch geht es mir auch richtig schlecht ... dazu kommt , das ich gestern nochmal nen Termin mit Mia bei nem anderen Orthopäden hatte, dessen Meinung mich total fertig macht ... mehr dazu wahrscheinlich später in meinem Fred
15.04.2011 08:57
mensch süße, wenn ich nur irgendwas für dich tun könnte
du tust mir echt so leid
ich schau mal in deinem fred vorbei ...

du tust mir echt so leid

ich schau mal in deinem fred vorbei ...
15.04.2011 13:22
Corinna mensch das hört sich ja schrecklich an...ich hoffe es ist bald alles wieder gut. Das ist ja wirklich eine sauerrei mit der Schiene!!!
Das es sowas noch gibt!
Aber wenn die Entzündung nicht weg geht dann morgen nochmal...
Und es kann sein dass er eher beschnitten werden muss...
Das es sowas noch gibt!

Am Sonntag müssen wir nochmal zur Kontrolle. Das sucht er sich immer an einem Freitag aus!

Aber wenn die Entzündung nicht weg geht dann morgen nochmal...
Und es kann sein dass er eher beschnitten werden muss...
15.04.2011 13:31
Zitat von -Lissi-:
Gute Besserung an Neo, das hört sich echt total fies an![]()
Danke dir.
Ja das ist schon arg gemein...aber diesmal wussten wir ja was Phase ist!
Und man schauen, im Normalfall werden Jungs ja dann mit 3 oder 4Jahren beschnitten, in manchen Fällen aber auch schon eher...
Mal schauen...aber mir graut trotzdem davor.
15.04.2011 13:32
Nicole, finanziell wäre es nicht schlecht wieder arbeiten zu gehen.
.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich tun soll. Ich möcht eigentlich die Zeit mit Johanna gern noch länger genießen, geb sie eh schon so ungern aus der Hand. Diese Jahre kommen so nicht wieder und ich möchte einfach nichts verpassen. Außerdem würd ich sie nicht gern aufwecken wollen wegen der Krippe, sie schläft ja immer so lang und man muss ja noch das ganze Leben früh aufstehen.
Stimmt Ria, hier in Bayern ist es nicht so üblich das Kind in die Krippe zu geben.
Noch dazu kommt dass ich gar nicht weiß ob ich das in meiner alten Arbeit packe, seit dem ich selbst dort lag kann ich ja in etwa nachempfinden wie es den Patienten geht und sowas wünscht man seinem stärksten Feind nicht!
.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich tun soll. Ich möcht eigentlich die Zeit mit Johanna gern noch länger genießen, geb sie eh schon so ungern aus der Hand. Diese Jahre kommen so nicht wieder und ich möchte einfach nichts verpassen. Außerdem würd ich sie nicht gern aufwecken wollen wegen der Krippe, sie schläft ja immer so lang und man muss ja noch das ganze Leben früh aufstehen.
Stimmt Ria, hier in Bayern ist es nicht so üblich das Kind in die Krippe zu geben.
Noch dazu kommt dass ich gar nicht weiß ob ich das in meiner alten Arbeit packe, seit dem ich selbst dort lag kann ich ja in etwa nachempfinden wie es den Patienten geht und sowas wünscht man seinem stärksten Feind nicht!
15.04.2011 13:33
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von -Lissi-:
Gute Besserung an Neo, das hört sich echt total fies an![]()
Danke dir.
Ja das ist schon arg gemein...aber diesmal wussten wir ja was Phase ist!
Und man schauen, im Normalfall werden Jungs ja dann mit 3 oder 4Jahren beschnitten, in manchen Fällen aber auch schon eher...
Mal schauen...aber mir graut trotzdem davor.
Sowas möchte man sich bei so einem kleinen Kind echt nicht vorstellen! Hoffe ihr kommt erst mal drumrum.
15.04.2011 13:35
Zitat von -Lissi-:
.
Ich kann dich schon verstehen.
Auf der einen Seite ist es natürlich schön wenn die Zwerge unter Kinder sind...ich würde Neo auch gerne in die Krippe geben, aber mir fehlt der Job.
Naja und auf der andren Seite...die Zeit kommt echt nicht wieder und ich genieße jeden Tag so sehr mit Neo...
Ach mensch ist garni so einfach ne?
15.04.2011 13:37
Zitat von -Lissi-:
.
Oh Lissi ich glaub dir gern, dass das eine schwierige Entscheidung ist. Naja für mich war von Anfang an klar, Anton geht mit 3 in den Kiga und vorher nicht...ich geb ihn ja auch nicht gern ab...ich finde er muss noch lang genug in den Kiga gehen und halt auch ganztags (wegen Ausbildung und so)...da will ich ihn jetzt noch bei mir haben...
Aber das muss eben jeder für sich entscheiden. Und es hat ganz sicher auch viele Vorteile. Für euch dann finanziell und Johanna hätte bestimmt auch viel Spaß mit den anderen Kindern.
Ach schwierig...aber du wirst es schon richtig machen

15.04.2011 13:38
ooooh Neolein, was machst du denn???
aber ganz ehrlich, besser jetzt als später
bei Ralf haben die irgendwie Mist gemacht als er 4 oder so war (die haben das hier damals gleichzeitig mit der Mandelop gemacht) und er hat nur Probleme
ich hoffe Neo geht es danach viel besser
aber ganz ehrlich, besser jetzt als später

bei Ralf haben die irgendwie Mist gemacht als er 4 oder so war (die haben das hier damals gleichzeitig mit der Mandelop gemacht) und er hat nur Probleme

ich hoffe Neo geht es danach viel besser
15.04.2011 13:39
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von -Lissi-:
.
Ich kann dich schon verstehen.
Auf der einen Seite ist es natürlich schön wenn die Zwerge unter Kinder sind...ich würde Neo auch gerne in die Krippe geben, aber mir fehlt der Job.
Naja und auf der andren Seite...die Zeit kommt echt nicht wieder und ich genieße jeden Tag so sehr mit Neo...
Ach mensch ist garni so einfach ne?
Ja ist wirklich nicht einfach. Man möchte ja auch nur das Beste für sein Kind

15.04.2011 13:40
Mensch, armer Neo
...es ist immer so schlimm sein Kind so leiden zu sehen...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt