Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
16.04.2011 08:54
Zitat von alokasie:

ach na eben flusi, wann kommt denn der neffe? oder wirds ne nichte???

ein Junge Mitte Mai ... also gar nicht mehr oft schlafen
sineli
8300 Beiträge
16.04.2011 08:57
ich habe gleich bissi kinderfrei .... muss aber viel im haus tun, aber egal, ich kann was ohne siamesischen zwilling tun .
Pauli
10294 Beiträge
16.04.2011 09:32
Anton hat grade meinen roten Nagellack durch die gegend geschüttelt...der Boden, die Gardine und auch Anton wurden eingesaut...
sineli
8300 Beiträge
16.04.2011 13:01
Zitat von Pauli:

Anton hat grade meinen roten Nagellack durch die gegend geschüttelt...der Boden, die Gardine und auch Anton wurden eingesaut...

waaah, das ist nicht dein ernst. wie kam er denn da dran und wie um alles in der welt kriegst du alles wieder sauber? und dann noch rot!!!!
-Lissi-
5622 Beiträge
16.04.2011 13:50
Zitat von sineli:

ich habe gleich bissi kinderfrei .... muss aber viel im haus tun, aber egal, ich kann was ohne siamesischen zwilling tun .

Ich finds erstaunlich wie schnell man plötzlich mit manchen Dingen fertig ist wenn einem das Kind nicht ständig am Bein hängt oder man ständig schauen muss was sie machen

Übrigens, unser Wutsch ist heute gekommen aber leider bringts erst der Osterhase
miaa
15612 Beiträge
16.04.2011 13:51
Zitat von Pauli:

oh nein so ein Mist. Am besten mit Nagellackentferner.
Sonst wärs dir Heute bestimmt langweilig geworden
-Lissi-
5622 Beiträge
16.04.2011 13:56
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

oh nein so ein Mist. Am besten mit Nagellackentferner.

Ich frag mich oft was ich mit der vielen Zeit früher angefangen haben, mir muss ganz schön langweilig gewesen sein
-Lissi-
5622 Beiträge
16.04.2011 14:00
Zitat von fluse79:

Mia hat ein neues Lieblingswort "Baby " und wenn man sie fragt wo ist denn das baby zeigt sie auf ihren Bauch wohl zuviel mit der hochschwangeren Tante zusammen gewesen

Oh das ist sooo süß !

Wenn ich Johanna frage "Wer ist die Johanna" dann zeigt sie immer auf sich . Ich finde das so toll weil wir ihr das gar nicht beigebracht haben sondern ganz von allein kam.
fluse79
16057 Beiträge
16.04.2011 14:20
Zitat von Pauli:

ohhhhh neee schlimmer gehts ja fast gar nicht
fluse79
16057 Beiträge
16.04.2011 14:22
Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Mia hat ein neues Lieblingswort "Baby " und wenn man sie fragt wo ist denn das baby zeigt sie auf ihren Bauch wohl zuviel mit der hochschwangeren Tante zusammen gewesen

Oh das ist sooo süß !

Wenn ich Johanna frage "Wer ist die Johanna" dann zeigt sie immer auf sich . Ich finde das so toll weil wir ihr das gar nicht beigebracht haben sondern ganz von allein kam.

ja manchmal wundert man sich ... Mia wusste auch wo ihre Hand ist , ohne das ich es ihr bewusst gezeigt habe ... du hast ein sehr süßes neues Tickerbild ... Johanna ist meiner Miri optisch voll ähnlich
-Lissi-
5622 Beiträge
16.04.2011 14:24
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Oh das ist sooo süß !

ja manchmal wundert man sich ... Mia wusste auch wo ihre Hand ist , ohne das ich es ihr bewusst gezeigt habe ... du hast ein sehr süßes neues Tickerbild ... Johanna ist meiner Miri optisch voll ähnlich

Danke ! Ich bin immer wieder überrascht wie schlau diese kleinen Menschlein schon sind!
sineli
8300 Beiträge
16.04.2011 14:56
Zitat von -Lissi-:

Zitat von miaa:

Ich frag mich oft was ich mit der vielen Zeit früher angefangen haben, mir muss ganz schön langweilig gewesen sein

wenigstens lernen wir jetzt, 7 sachen gleichzeitig zu machen in höchster perfektion, hat doch auch was für sich .
Pauli
10294 Beiträge
16.04.2011 21:06
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

waaah, das ist nicht dein ernst. wie kam er denn da dran und wie um alles in der welt kriegst du alles wieder sauber? und dann noch rot!!!!

Ich wollte meine Nägel lackieren dann musste ich kurz ins Bad und hab den Nagellack verschlossen auf den esstisch gestellt...Anton kam wohl dran und war auch noch so geschickt ihn aufzuschrauben^^
bin selbst schuld
Hab meinen gesamten Nagellackentferner drüber gekippt...bin echt froh dass er die Wand verschont hat sonst hätten wir neu tapezieren können

Das passiert mir so schnell nicht wieder...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
17.04.2011 13:02
Tönchen!!!! Was machst du herje!
Aber ja da ist deine Mama auch bissl selber sSchuld.
Aber hauptsache es geht alles wieder weg.

Neo hat seine Böckchenphase.
Wenn ihm was nicht passt ...oh da wird der zum Tier. Der wird dann richtig wütend! Fängt an zu heulen und kneift etc.
Das Kind kenn ich nicht.
Ich hoffe das wird wieder besser...
Pauli
10294 Beiträge
17.04.2011 14:23
Zitat von Sweety_Tweety:

Tönchen!!!! Was machst du herje!
Aber ja da ist deine Mama auch bissl selber sSchuld.
Aber hauptsache es geht alles wieder weg.

Neo hat seine Böckchenphase.
Wenn ihm was nicht passt ...oh da wird der zum Tier. Der wird dann richtig wütend! Fängt an zu heulen und kneift etc.
Das Kind kenn ich nicht.
Ich hoffe das wird wieder besser...

Ich sag ja bin selbst schuld ...

Oh die Bockphase dauert bei uns schon ein paar Wochen an. Finds auch anstrengend aber da muss wohl jede Mama durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt