Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2011 22:00
Zitat von conny123_4:

salvatore ist grad beim tätowieren...schon seid halb sieben! Bin sooooo gespannt!!!!

oh wie cool, ronny mag leider keine tatoos
macht er sich wa smit sascha??
sineli
8300 Beiträge
17.04.2011 22:18
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

ich habe eben ein puky dreirad cat mit kippmulde für 11,27 ersteigert .

he cool!! versand inklusive oder extra?

exclusiv, aber ich hols ab . mache ich gerne so. finde ich richtig praktisch.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
18.04.2011 06:20
Oh man was für eine Nacht. Oller Husten mal wieder. Dann gleich nochma zum KiA. Das hört sich für mich nicht mehr wie ein Infekt an und geschlafen haben wir beide auch nicht viel.
Mein armes Mäusl...
sineli
8300 Beiträge
18.04.2011 07:36
Zitat von Sweety_Tweety:

Oh man was für eine Nacht. Oller Husten mal wieder. Dann gleich nochma zum KiA. Das hört sich für mich nicht mehr wie ein Infekt an und geschlafen haben wir beide auch nicht viel.
Mein armes Mäusl...

was ist nur immer bei euch los. warum ist der kleine nur so oft krank? gute besserung!
Phillygirl
8697 Beiträge
18.04.2011 07:54
och mensch, der arme neo..nicht schon wieder der blöde husten!!!
aber der geht bei uns im moment auch um..husten und halsschmerzen..und mein mann liegt flach, obwohl wir heut eigentlich zum schulamt müssten...naja mal kucken, ob ich dann allein hingeh...
muss auch noch heut oder morgen zu meiner mum ins KH. die hat am freitag ein neuen knie eingesetzt bekommen..
alles wieder mit terminen vollgepackt, und das in den ferien
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
18.04.2011 12:38
Man es ist wirklich schrecklich ich rufe heute Nachmittag beim HNO an. Ich habe die Nase soooo gestrichen voll. Ich bin fix und fertig. Zum Glück ist der Papa jetzt erstmal zu Hause....
Und jetzt hustet er auch nur rum...mein armer Engel.
Einen Keuchhustenabstrich haben sie auch nochmal gemacht.
Dass das endlich mal ein Ende hat.
Wir können beide kaum schlafen...
Das zerrt so an den Nerven und wir sind soooo müde aber schlafen kann man da eben auch nicht.
-Lissi-
5622 Beiträge
18.04.2011 13:17
Oh Maxi, nicht schon wieder , wünsche gute Besserung!
-Lissi-
5622 Beiträge
18.04.2011 13:20
Zitat von sineli:

also ich sehe das genauso mit der vorbildfunktion, aber ob kind oder nicht: ich möchte insgesamt auch in meinen entscheidungen respektiert werden. aber das ist ein problem, das viel tiefer sitzt: man ist eben verstrickt in solche familiengeschichten und wird degradiert als unmündiges kind, über dessen kopf man sich hinwegsetzen kann..eigentlich eine form von macht und missbrauch .

Eben, bisher gab es auch nie Situationen in denen ich das "Sagen" hatte, aber seit Johanna da ist siehts einfach anders aus. Ich bin ja noch die kleine Enkelin , ist doch egal was die sagt.

Danke für all eure Antworten, es beruhigt mich zu wissen dass ich nicht übertreibe!
sineli
8300 Beiträge
18.04.2011 19:30
morgen gehen wir zum 1. mal in ansos leben auf einen wasserspielplatz... das wird ein spaß . gsd habe ich 2 regenkombis und gummistiefel (der nachbarsjunge kam letztens trotz matschehose nackig im auto angefahren, so nass war er, aber auch soooo glücklich ). der spielplatz gehört zu einem gaaanz tollen bauernhof, wo wir natürlich vorher Tiere schauen werden: http://www.dottenfelderhof.de/dottenfelderhof/land wirtschaft/schulbauernhof.html..muuuh .
josisMami
12659 Beiträge
18.04.2011 19:56
Silke das wird ihr sicherlich Spaß machen
wir waren letztes Jahr schon, als es wärmer warm. jetzt finde ich es noch zu kühl
InaWug
12588 Beiträge
18.04.2011 20:29
Der Link geht nicht. Ich kenn sowas garnicht aber hört sich toll an
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
18.04.2011 20:42
Silke das hört sich wirklich prima an. Ich wünsche viel Spass.

Und bei uns findet nun endlich nächste Wo unser Wellness-WE (zwar in der Woche) statt.
Ich freu mich schon so drauf!!!
Pauli
10294 Beiträge
18.04.2011 20:53
Silke klingt echt gut ...bei dem Wetter ist das ja sicher super!!
-
Gestern ist meine Schwester spontan zu Besuch gekommen. Meine Mama war in Siegen, meine Schwester hat diese Woche Urlaub und so ist sie spontan mit meiner Mama zurückgekommen. Nun hab ich sie eine Woche lang hier und Freitag fahren wir dann über Ostern zum Rest meiner Familie. Ich freu mich
sineli
8300 Beiträge
18.04.2011 21:00
Zitat von InaWug:

Der Link geht nicht. Ich kenn sowas garnicht aber hört sich toll an

mein muuuuuh hintendran hat sich von selbst in den link integiert : http://www.dottenfelderhof.de/dottenfelderhof/land wirtschaft/schulbauernhof.html
NixeE
2904 Beiträge
18.04.2011 21:30
Huhu Maedels

hoffe, Ihr geniesst die tolle Sonne..herrlich, was?

Wir haben am We versucht Leo die Nachtflaschen abzugewoehnen..und, 2 Naechte beim Papa gings richtig super.Kurzes Gemaeckere, mal am Wasser nippen, an Papa kuscheln und weiterschlafen...letzte Nacht war ich dran (ich war so dolle Erkaeltet,d ass ich mal nachts schlafen durfte ). Ich weiss nicht, obs an mir lag, an Leos leichter Erkaeltung oder am Vollmond, aber nach langer Unruhe hab ich dann doch ne Flasche gemacht..wir wollten alle nur endlich schlafen...
Bin trotzdem was stolz auf meinen Knuff, dass es 2 Naechte so easy geklappt hat (geht doch)

Mal sehen, wie es heute wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt