Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.04.2011 11:45
Zitat von NixeE:

Huhu Maedels

hoffe, Ihr geniesst die tolle Sonne..herrlich, was?

Wir haben am We versucht Leo die Nachtflaschen abzugewoehnen..und, 2 Naechte beim Papa gings richtig super.Kurzes Gemaeckere, mal am Wasser nippen, an Papa kuscheln und weiterschlafen...letzte Nacht war ich dran (ich war so dolle Erkaeltet,d ass ich mal nachts schlafen durfte ). Ich weiss nicht, obs an mir lag, an Leos leichter Erkaeltung oder am Vollmond, aber nach langer Unruhe hab ich dann doch ne Flasche gemacht..wir wollten alle nur endlich schlafen...
Bin trotzdem was stolz auf meinen Knuff, dass es 2 Naechte so easy geklappt hat (geht doch)

Mal sehen, wie es heute wird...

hey gratuliere klein Leo das du zwei nüchte ohne geschafft hast!!! Das ist doch schon mal ein gutes zeichen...sonst haste halt ne super ausrede, das der papa noch ein paar nächte ran muss....
hoffe deiner erkältung geht es besser...ach und jaaa wir geniessen die sonne! wasren gestern nachmittag spontan im tessin zum eis essen
19.04.2011 11:46
Zitat von Pauli:

Silke klingt echt gut ...bei dem Wetter ist das ja sicher super!!
-
Gestern ist meine Schwester spontan zu Besuch gekommen. Meine Mama war in Siegen, meine Schwester hat diese Woche Urlaub und so ist sie spontan mit meiner Mama zurückgekommen. Nun hab ich sie eine Woche lang hier und Freitag fahren wir dann über Ostern zum Rest meiner Familie. Ich freu mich

ohhh kann dich sehr gut verstehen wie sehr du dich freust! Geniesse es in vollen zügen. die zeit vergeht leider immer sooo schnell
19.04.2011 11:50
Zitat von Sweety_Tweety:

Schreckliche Nacht, wir hatten sogar den Rettungswagen hier wegen Neos Husten. Das ging ca 1 h lang mit erbrechen...und hat nicht mehr aufgehört.
Hab ihm dann nochma Hustenstiller gegeben und Nurofen und gegen 1 Uhr ist er eingeschlafen. Um fünf gings wieder los. Nochma Hustenstiller. Und seit 7 Uhr wieder wach.
Ich hoffe die KiA meldet sich heute sonst rufe ich nochma da an...
Ich kann nimmer...

oh sch..... was hat denn der notarzt gemacht/ gesagt?? Hoffe der KIA kann dir heute irgendwas sagen! Hilft den inhalieren nicht? Habt ihr kein inhalier gerät bekommen? oder mach mal einen zwiebelsaft. das hat sascha auch gut geholfen! Gute besserung
InaWug
12588 Beiträge
19.04.2011 12:49
Maxi das hört sich wirklich schlimm an. Ich hoffe ihr findet schnell raus was ihm fehlt
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.04.2011 12:54
Also ich war vorhin beim KIA und Neo denkt sich wahrscheinlich immer: ich lasse alle verzweifeln und am Tag danach erfahren sie was ich habe.
Eine dicke, fette Bronchitis!!!!
Immerhin ein Ergebnis!
Jetzt gibts wieder Antibiotika...
Mein armes Hasl. Mir ist es wurscht ob ich Schlaf bekomme aber Neo ist sowas von kaputt.
Inhalieren tun wir auch.
Und grad hustet er wieder wie verrückt.
Wir werden heute Nachmittag in den Zoo gehen, frische Luft und Ablenkung!!
Und wenn er wieder gesund ist, gehe ich zum HNO!

...

Ich werde zusehen dass wir im Sommer mal hoch an die See kommen!
Das wird uns allen gut tun...
Nur noch meinen Mann überzeugen
InaWug
12588 Beiträge
19.04.2011 12:59
Oh je armer Neo. Bei euch kehrt auch nie Ruhe ein was??

Aber jetzt wisst ihr ja was er hat und frische Luft tut immer gut.
Wollt ihr zum HNO weil er so oft krank ist??
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.04.2011 13:01
Zitat von InaWug:

Oh je armer Neo. Bei euch kehrt auch nie Ruhe ein was??

Aber jetzt wisst ihr ja was er hat und frische Luft tut immer gut.
Wollt ihr zum HNO weil er so oft krank ist??

Ach wir hatten doch zwischendurch mal ca 4 Wochen Ruhe. Reicht doch.
..
Genau weil er so oft krank ist, gucken lassen ob es vielleicht an den Polypen liegt...
sineli
8300 Beiträge
19.04.2011 13:35
gut, dass es "nur" ne bronchitis ist. hatte auch nicht mehr auf dem schirm, dass ihr paar wochen ruhe hattet. klang irgendwie nach dauerzustand. inhaliert ihr mit nem pari boy? bernd hilft der am besten. alles andere ist nur so kinderkram, also mit tuch und so.
~~~
hoffentlich kann er bissi schlafen und sich ausruhen, wenn auch nur im auto oder so und ja, frische luft und ablenkung hilft sicher gut.
Pauli
10294 Beiträge
19.04.2011 17:09
Mein Papa hat mir die Fotos von Anton zurückgeschickt...mit einem Brief...er wolle nun Ruhe haben und solle mir mal vorstellen sie würden ostern in den Urlaub fahren und nicht zu Hause sitzen und auf mich warten ( hatte ja geschrieben er solle sich melden wenn er Anton sehen will)...naja und dass er seine Familie dort hat und ich halt meine hier in Hamburg...und dass ich an der Situation selbst Schuld wäre...und noch einiges mehr aber das wäre zu viel...
.
Sieht wohl so aus als bräuchte ich nicht mal mehr Fotos zu schicken.
InaWug
12588 Beiträge
19.04.2011 19:39
Zitat von Pauli:

Mein Papa hat mir die Fotos von Anton zurückgeschickt...mit einem Brief...er wolle nun Ruhe haben und solle mir mal vorstellen sie würden ostern in den Urlaub fahren und nicht zu Hause sitzen und auf mich warten ( hatte ja geschrieben er solle sich melden wenn er Anton sehen will)...naja und dass er seine Familie dort hat und ich halt meine hier in Hamburg...und dass ich an der Situation selbst Schuld wäre...und noch einiges mehr aber das wäre zu viel...
.

Das is so traurig. Versteh sowas nicht. Ganz egal wer Schuld hat. Anton is immerhin sein Enkelkind

sineli
8300 Beiträge
19.04.2011 19:44
Zitat von InaWug:

Zitat von Pauli:

.

Das is so traurig. Versteh sowas nicht. Ganz egal wer Schuld hat. Anton is immerhin sein Enkelkind

ich kriege gänsehaut. wenn ich mir überlege, ich weise jemanden ab, der mir die hand reicht... das ist so unmenschlich und unchristlich, zumal du seine tochter bist. ich muss da immer an junkies denken, deren eltern bis zum letzten gehen, weil es IHR kind ist.
also so herzlos möchte ich niemals sein, egal, was vorfällt. man muss auch verziehen können und nach vorne bleicken. wenn ihr auch nie mehr ein supertollen verhältnis haben werdet, könnte er wenigstens zeigen, dass er opa ist und sich bedanken.
~~~
ja, schau nach deiner familie und nicht nach hinten, versuche, es loszulassen. ihr habt noch sooo viel schönes vor euch!!!!
NixeE
2904 Beiträge
19.04.2011 22:01
Zitat von Sweety_Tweety:

Schreckliche Nacht, wir hatten sogar den Rettungswagen hier wegen Neos Husten. Das ging ca 1 h lang mit erbrechen...und hat nicht mehr aufgehört.
Hab ihm dann nochma Hustenstiller gegeben und Nurofen und gegen 1 Uhr ist er eingeschlafen. Um fünf gings wieder los. Nochma Hustenstiller. Und seit 7 Uhr wieder wach.
Ich hoffe die KiA meldet sich heute sonst rufe ich nochma da an...
Ich kann nimmer...

Ach, Du Schreck..Ihr Armen!
Das braucht ja echt KEINER!!!

Drueck Euch! Gute Besserung an Neo
NixeE
2904 Beiträge
19.04.2011 22:06
Zitat von Pauli:

.

Pauli...auch wenns weh tut, die Muehe und Aufregung solltest Du Dir sparen. Der Brief ist ja mehr als eindeutig..!Kann man echt nicht glauben!!!
Tust mir echt leid!

Geniess Deine restliche Familie und vorallem das liebe Toenchen
NixeE
2904 Beiträge
19.04.2011 22:09
Wir hatten heute Leos Spielgruppenfreunde u Freundinnen hier im Garten und es war super entspannt.Alles eingezaeunt, Paulina als Babysitter und traumhaftes Wetter...schoen!

Leo hat ja auch so helle Haut..und er behaelt keinen Hut oder so auf...mennoooo!!!
alokasie
12208 Beiträge
19.04.2011 22:15
Zitat von Pauli:

.

ich bin entsetzt
das tut mir sehr leid pauli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt