Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.04.2011 20:58
jetzt schläft der süsse neo alles nach was er die letzten tage verpasst hat! Hoffe es geht ihm schnell besser!
20.04.2011 21:02
mein FA hat mich letzte woche angerufen und meinte mein Krebsabstrich war nicht in ordnung
mensch das ist schon das zweite mal! Voll doof. Jetzt muss ich 6 tage so Zäpfchen nehmen und einen neuen abstrich machen, hoffe der ist dann Ok. Macht mir echt ein bisschen angst! Das letzte mal ist glücklicherweise nach einem halben jahr wieder besser gewesen... mal schauen am dienstag.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
20.04.2011 21:15
Zitat von conny123_4:

mein FA hat mich letzte woche angerufen und meinte mein Krebsabstrich war nicht in ordnung
mensch das ist schon das zweite mal! Voll doof. Jetzt muss ich 6 tage so Zäpfchen nehmen und einen neuen abstrich machen, hoffe der ist dann Ok. Macht mir echt ein bisschen angst! Das letzte mal ist glücklicherweise nach einem halben jahr wieder besser gewesen... mal schauen am dienstag.

Och Gott das klingt ja aber nicht gut. Mensch ich hoffe es wird alles wieder gut.
Hoffentlich ist nix und alles nur falscher Alarm...das brauch doch niemand...
alokasie
12208 Beiträge
20.04.2011 21:29
mensch mädels, man liest ja nur noch schlimme sachen wenn man hier ist,
das mit neo is echt schlimm,
bei flusi kann man es schon gar nicht mehr ertragen,
silke, also das mit deiner mum is echt schlimm, wie kann man denn bei so einer wichtigen op pennen und dann nicht mal dazu stehen, wirklich grausam ,
conny, das klingt nicht gut, hoffe es wird wieder besser durch die zäpfchen,
.... mensch die sonne scheint, es könnte alles so schön und leicht sein, ich hoffe ihr habt bald alle wieder nerven für ein stück mehr leichtigkeit
sineli
8300 Beiträge
20.04.2011 21:34
ria, ich hab mich heut entspannt, ich habe 60 einzelne holzteile gestrichen für ansos sandkasten übern mittagsschalf und eben.
und, um die frage zu beantworten , ich wollte, dass sie den sandkasten noch dieses jahr bekommt .
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
20.04.2011 22:07
Ria das hast du schön gesagt!!!

Danke GB Pics
Taima
6524 Beiträge
20.04.2011 22:09
ohje ohje was sind das für Hiposbotschaften?!

Oh man oh man! Wünsche allen angeschlagenen gute Besserung!

Und es wird bald wieder besser- ganz sicher!

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...
alokasie
12208 Beiträge
20.04.2011 22:11
Zitat von sineli:

ria, ich hab mich heut entspannt, ich habe 60 einzelne holzteile gestrichen für ansos sandkasten übern mittagsschalf und eben.
und, um die frage zu beantworten , ich wollte, dass sie den sandkasten noch dieses jahr bekommt .

ich bin auch entspannt, ich zupfe seit 2 wochen jeden tag unkraut, hab unmengen davon und finde es super entspannend
habt ihr denn nun den sandkasten gekauft mit häuschen drüber oder nen anderen?
sineli
8300 Beiträge
20.04.2011 22:22
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

ich bin auch entspannt, ich zupfe seit 2 wochen jeden tag unkraut, hab unmengen davon und finde es super entspannend
habt ihr denn nun den sandkasten gekauft mit häuschen drüber oder nen anderen?

genau den, mache ein foto, sobald er steht, wobei ich denke, dass ich die plane oben wohl noch mit markisenstoff überziehen werde. was ich in der packung gesehen habe, so bissi nach müllbeutel oder ikea-tasche aus .
fluse79
16057 Beiträge
20.04.2011 23:40
mensch die SChei** reißt gerade nicht ab Andres Cousin ist gestorben mit gerade mal 38 Jahren
miaa
15612 Beiträge
21.04.2011 00:13
Zitat von fluse79:

mensch die SChei** reißt gerade nicht ab Andres Cousin ist gestorben mit gerade mal 38 Jahren

das tut mir leid, mein Beileid. Hatte er einen Unfall?
miaa
15612 Beiträge
21.04.2011 00:14
@Conny ich kenn mich da nicht aus aber das hört sich ja nciht gut an. Was heißt das denn erstmal?
Gute Besserung.
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2011 09:00
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

nein Bauchspeicheldrüsenkrebs, genau wie mein Papa
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.04.2011 09:50
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Ach Gott Corinna das tut mir ja so Leid. Mein aufrichtiges Beileid...
wie schrecklich. Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche euch ganz starke Nerven...
alokasie
12208 Beiträge
21.04.2011 10:44
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

nein verdammt, das tut mir sehr leid für euch, das ist ja schrecklich
stand andre ihm sehr nahe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt