Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.04.2011 14:23
Corinna, oh mein Gott wie schrecklich...ich kann garnix sagen.
Fühlt euch mal ganz doll gedrückt.
Was für eine schreckliche Zeit...
Das ist wirklich nicht fair...

Ich hoffe für euch dass es bald wieder besser wird...
fluse79
16057 Beiträge
29.04.2011 15:28
Zitat von Felicity:

Oh Flusi, das ist echt krass. Der Nachbar von meinen Eltern ist am Di letzte Woche auch einfach beim Sport umgefallen. Auch mit 54 Jahren. Hirnschlag und sofort tot. Da wird einem erst wieder bewusst, wie schnell alles vorbei sein kann...

schlimm wenn jemand schwer krank ist , wie mein Papa z.B es war, kann man sich irgendwie ein wenig drauf vorbereiten ... ja wir haben scheinbar wirklich alle unseren tag im Kalender
fluse79
16057 Beiträge
29.04.2011 15:29
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

hier ist absolut der Wurm drin ... Andre kam gerade hause ... er fängt ja schon immer um 6 Uhr an ... ich dachte er wäre krank ... er sagte nur Paul ist tot und zitterte am ganzen Körper ... jetzt ist gerade sein Arbeitskollege einfach tot auf der Arbeit umgefallen ... mit 54 einfach umgefallen
ich finde es total schlimm, das denen niemand zur Seite gestellt wird ... ich meine einen Seelsorger oder Psychologe

oh gott und die lassen Andre, da einfach so nach Hause fahren???? ich meine er hat ja auch andere Sachen dann im Kopf, da könnte sonst was passieren , aber er kann froh sein, zurück gekommen zu sein, denn ihr gebt ihm sicherlich tollen Halt in so einer Situation und Mia lenkt bestimmt gut ab

so kenne ich ihn gar nicht , er macht gar keinen Blödsinn und ist total ruhig ... das trifft ihn wirklich sehr hart
josisMami
12659 Beiträge
29.04.2011 19:07
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

hier ist absolut der Wurm drin ... Andre kam gerade hause ... er fängt ja schon immer um 6 Uhr an ... ich dachte er wäre krank ... er sagte nur Paul ist tot und zitterte am ganzen Körper ... jetzt ist gerade sein Arbeitskollege einfach tot auf der Arbeit umgefallen ... mit 54 einfach umgefallen
ich finde es total schlimm, das denen niemand zur Seite gestellt wird ... ich meine einen Seelsorger oder Psychologe

oh gott und die lassen Andre, da einfach so nach Hause fahren???? ich meine er hat ja auch andere Sachen dann im Kopf, da könnte sonst was passieren , aber er kann froh sein, zurück gekommen zu sein, denn ihr gebt ihm sicherlich tollen Halt in so einer Situation und Mia lenkt bestimmt gut ab

so kenne ich ihn gar nicht , er macht gar keinen Blödsinn und ist total ruhig ... das trifft ihn wirklich sehr hart

das glaub ich jeder würde da neben der Spur stehen
InaWug
12588 Beiträge
29.04.2011 20:05
Das is wirklich hart. Man meint immer im näheren Umfeld passiert sowas nicht und dann gleich zwei mal in so kurzer Zeit. Wenn einem sowas passiert dann erinnert man sich daran was wirklich wichtig ist.
InaWug
12588 Beiträge
29.04.2011 20:10
Ich bin kaputt. Hab Zoe um 8 zur Tagesmutter gebracht und dann war ich bis 19 uhr auf Arbeit. Hatte auch noch so nen blöden neuen BH an. So nen billigen von Bon Prix und jetzt tut mir alles weh

Ich lass mir jetzt erst mal ein heißes Bad ein und hoffe dann auf ne Massage
-Lissi-
5622 Beiträge
29.04.2011 21:50
Ina , hab gar nicht mitbekommen dass du eine Tagesmutter hast. Klappts gut?
Da hattest ja einen echt anstrengenden Tag, da hast dir eine Massage richtig verdient!
InaWug
12588 Beiträge
29.04.2011 21:58
Zitat von -Lissi-:

Ina , hab gar nicht mitbekommen dass du eine Tagesmutter hast. Klappts gut?
Da hattest ja einen echt anstrengenden Tag, da hast dir eine Massage richtig verdient!

Ich weis garnicht ob ich das hier geschrieben hab. Meine Schwester geht jetzt bald wieder arbeiten und dann hatten wir ausgemacht dass meine Schwiemu Zoe nimmt. Das erste mal musste ich nach der Nachtschicht wach bleiben weil sie putzen wollte. Sie putzt nämlich Samstags pünktlich um 8
Kurz drauf hat sie mir dann kurzfristig komplett abgesagt weil ne Freundin von ihr ein paar Tage zuvor nen Herzinfarkt hatte (was ich menschlich schon verstehen kann aber ich stand dann da). Ich hatte halt auch irgendwie dass Gefühl dass sie nicht so recht wollte. Obwohl sie sonst ja immer jammert weil sie Zoe zu wenig sieht.
Dann haben wir überlegt was wir machen sollen. Krippe is 1. recht teuer und lohnt sich nicht wirklich weil ich ja nur 1-2 Tage die Woche arbeite und die Krippe nur bis halb 4 offen hat.
Ne Freundin von mir hat sich dann angeboten und das klappt echt super. Sie macht jetzt so nen Kurs über´s JA und is dann versichert. Auserdem bekommen wir dann evtl. noch nen Zuschuss
-Lissi-
5622 Beiträge
29.04.2011 22:01
Ach dann ists ja prima.
Braucht sich deine Schwiegermama aber nicht mehr beschweren
sineli
8300 Beiträge
30.04.2011 01:27
ina, das ist fein. solch ein unzuverlässiges standbein wie die schwiema geht ja gar nicht .
bei uns ist die krippe relaiv günstig mit 185 euro für ne betreuung von 7:30-15:00 Uhr incl. essen. ich muss für ne tagesmutter richtig viel geld hinblättern, da sie leider erst kinder ab 2 jahre nehmen. gut ist, dass sie ab august aber bis 4 aufhaben werden. blöd wiederum, dass sie total überlaufen sind, aber gsd geht es nicht nach anmeldedatum sondern nach geburtstag. frage mich immer, wie zb sachen das hinkriegt mit nem zuverlässigen krippenplatz (war doch so, ria, gell?).
Pauli
10294 Beiträge
30.04.2011 18:38
Nun sind wir auch dem Wutsch-Wahn verfallen...haben heute einen gekauft
Und ja Silke, auch bei und rasselt es
InaWug
12588 Beiträge
30.04.2011 19:15
Zoe at meine Tastatur kaputt emact. Lol wie erklär ic des jetzt one die Bucstaben. Also die zwei zwiscem dem "f" und dem "j" een nict mer

30.04.2011 19:50
Zitat von InaWug:

Zoe at meine Tastatur kaputt emact. Lol wie erklär ic des jetzt one die Bucstaben. Also die zwei zwiscem dem "f" und dem "j" een nict mer

oh nee, aber lustig ist es dch ein bisschen! wie hat sie das denn geschafft? hat sie raufgesabbert?
sineli
8300 Beiträge
30.04.2011 19:54
Zitat von Pauli:

Nun sind wir auch dem Wutsch-Wahn verfallen...haben heute einen gekauft
Und ja Silke, auch bei und rasselt es

sowas bescheuertes, gell. da sind diese stanzteile für die schraube, mit der der sitz festgemacht ist, wohl nach innen gefallen.
und, wie macht der rennfahrer sich drauf?
sineli
8300 Beiträge
30.04.2011 19:55
Zitat von InaWug:

ich find's lustig, du wohl nicht . och man, vllt. kann man was ersetzen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt