Dezember Babys 2009
30.04.2011 20:01
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Nun sind wir auch dem Wutsch-Wahn verfallen...haben heute einen gekauft![]()
Und ja Silke, auch bei und rasselt es![]()
sowas bescheuertes, gell. da sind diese stanzteile für die schraube, mit der der sitz festgemacht ist, wohl nach innen gefallen.
und, wie macht der rennfahrer sich drauf?
Ja blöd...aber ist dann wohl bei jedem so...
Anton findet es gut...aber ich finde der (oder das?) Wutsch kippt recht schnell
...oder Anton war einfach zu müde um sich zu konzentrieren
30.04.2011 20:09
das wutsch (haben wir genommen wegen "das fahrzeug" und "das bobbycar", woran ich mich nie gewöhnen werde) kippt schon recht schnell, aber ein laufrad noch viel schneller
. er wird es schon noch hinbekommen.
30.04.2011 20:13
Logisch, "das Fahrrad"
...na ist auch egal wie
Ja das wird er...wie gesagt er war auch hundemüde...hatte keinen Mittagsschlaf heute.
Aber den Helm mag er gar nicht...fängt sofort an zu schreien wenn ich ihm den aufsetze...da muss er sich noch dran gewöhnen.
...na ist auch egal wie
Ja das wird er...wie gesagt er war auch hundemüde...hatte keinen Mittagsschlaf heute.
Aber den Helm mag er gar nicht...fängt sofort an zu schreien wenn ich ihm den aufsetze...da muss er sich noch dran gewöhnen.
30.04.2011 20:39
Ina....
Das mit den Tasten ist nicht lustig...und irgendwie doch.
Naja wichtig ist dass man ja trotzdem noch lesen kann, was du uns mitteilen willst!!!
Das mit den Tasten ist nicht lustig...und irgendwie doch.
Naja wichtig ist dass man ja trotzdem noch lesen kann, was du uns mitteilen willst!!!
30.04.2011 21:02
Ic war net im zimmer. als ic rein bin la der lapi am boden und als ic in dann vorin wieder anemact ab ab ic es emerkt
Ic denk sie ist drauf etreten
Wir aben den Lapi ja erst vor kurzem ekauft. Is scon ärerlic aber mir is vorer nie auefallen wie oft man diese zwei bucstaben brauct
Ic denk sie ist drauf etreten
Wir aben den Lapi ja erst vor kurzem ekauft. Is scon ärerlic aber mir is vorer nie auefallen wie oft man diese zwei bucstaben brauct
30.04.2011 21:05
Zitat von InaWug:
Ic war net im zimmer. als ic rein bin la der lapi am boden und als ic in dann vorin wieder anemact ab ab ic es emerkt![]()
Ic denk sie ist drauf etreten![]()
Wir aben den Lapi ja erst vor kurzem ekauft. Is scon ärerlic aber mir is vorer nie auefallen wie oft man diese zwei bucstaben brauct![]()
![]()
Also man versteht dich auch so Ina
aber ist natürlich echt ärgerlich
30.04.2011 21:10
Hast du die Tasten mal rausgenommen und wieder drauf gesteckt Ina?
30.04.2011 21:11
Zitat von Pauli:
Zitat von InaWug:
Ic war net im zimmer. als ic rein bin la der lapi am boden und als ic in dann vorin wieder anemact ab ab ic es emerkt![]()
Wir aben den Lapi ja erst vor kurzem ekauft. Is scon ärerlic aber mir is vorer nie auefallen wie oft man diese zwei bucstaben brauct![]()
![]()
Also man versteht dich auch so Inaaber ist natürlich echt ärgerlich
![]()
Ich habe auch alles verstanden.
30.04.2011 21:13
ina, herrrrlisch und es passt irgendwie zu dir
.
aber wirklich, ich betone es nochmal: sehr, sehr ärgerlich. hoffentlich lässt sich das problem beheben mit tasten abmachen und neu stecken oder so.
. aber wirklich, ich betone es nochmal: sehr, sehr ärgerlich. hoffentlich lässt sich das problem beheben mit tasten abmachen und neu stecken oder so.
30.04.2011 21:13
Zitat von Pauli:
Hast du die Tasten mal rausgenommen und wieder drauf gesteckt Ina?![]()
ja da is irendwas kaputt
30.04.2011 21:14
Zitat von InaWug:
Zitat von Pauli:
Hast du die Tasten mal rausgenommen und wieder drauf gesteckt Ina?![]()
ja da is irendwas kaputt![]()
Oh man...mh dann weiß ich auch keinen Rat
30.04.2011 21:37
Hallo hallo Ihr Lieben
mich gibts noch...Sorry..ich komm irgendwie z Zt nicht so richtig zum Schreiben.Wollte eigentlich alles nachlesen,...aber klappt nicht.
Ich kann das Wort MAMA echt nicht mehr hoeren. Manchmal hab ich das Gefuehl, je mehr Leo MAMA ruft, desto mehr ruft Paulina auch...wahhhh!
Hoffe, es geht Euch allen ganz ganz gut, ihr hattet einen lieben Osterhasi und geniesst die tolle Sonne!
Leo ist frech wie Oskar..ein richtiger Lausbub. Er weiss genau, was er darf oder nicht..schaut mir hammerhart in die Augen und macht dann rotzfrech weiter Murks....
Fussball spielt er den halben Tag und schafft nun Bobbycar zu fahren.
Ab naechstem Sonntag sind wir bei meiner Ma. Montag um 10 muss ich im KH sein. Untersuchung und am Dienstag krieg ich dann die Gallensteine raus...mag gar nicht dran denken.Paulina weiss immer noch nichts...! Andreas und die Kids kommen mit und machen URLAUB. Ich denk die 2 Suessen sind bei Oma und den Cousins bestens beschaeftigt und abgelenkt... !
Ich kenn da ja ganz viele Leutchen und bekomm hoffentlich gaaanz viel Besuch
Hab Euch lieb.
Ach, Fotos kann ich nicht einspielen, die Karte ist futsch
mich gibts noch...Sorry..ich komm irgendwie z Zt nicht so richtig zum Schreiben.Wollte eigentlich alles nachlesen,...aber klappt nicht.
Ich kann das Wort MAMA echt nicht mehr hoeren. Manchmal hab ich das Gefuehl, je mehr Leo MAMA ruft, desto mehr ruft Paulina auch...wahhhh!
Hoffe, es geht Euch allen ganz ganz gut, ihr hattet einen lieben Osterhasi und geniesst die tolle Sonne!
Leo ist frech wie Oskar..ein richtiger Lausbub. Er weiss genau, was er darf oder nicht..schaut mir hammerhart in die Augen und macht dann rotzfrech weiter Murks....
Fussball spielt er den halben Tag und schafft nun Bobbycar zu fahren.
Ab naechstem Sonntag sind wir bei meiner Ma. Montag um 10 muss ich im KH sein. Untersuchung und am Dienstag krieg ich dann die Gallensteine raus...mag gar nicht dran denken.Paulina weiss immer noch nichts...! Andreas und die Kids kommen mit und machen URLAUB. Ich denk die 2 Suessen sind bei Oma und den Cousins bestens beschaeftigt und abgelenkt... !
Ich kenn da ja ganz viele Leutchen und bekomm hoffentlich gaaanz viel Besuch
Hab Euch lieb.
Ach, Fotos kann ich nicht einspielen, die Karte ist futsch
30.04.2011 22:00
Zitat von sineli:hm keine ahnung, es gibt eben viele, allein bei uns in der stadt sinds bestimmt 7 stück
frage mich immer, wie zb sachen das hinkriegt mit nem zuverlässigen krippenplatz(war doch so, ria, gell?).
30.04.2011 22:00
Zitat von InaWug:
Zoe at meine Tastatur kaputt emact. Lol wie erklär ic des jetzt one die Bucstaben. Also die zwei zwiscem dem "f" und dem "j" een nict mer![]()
du hast auch so nen kleinen terrorzwerg ne?
30.04.2011 22:02
Zitat von InaWug:
![]()
also ich find deinen sprachfehler süß
sorry .... ne aber den neuen läppi kaputt machen is aber echt scheiße, hoffe man kann das reparieren (lassen)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt