Dezember Babys 2009
15.07.2009 20:00
Maxi ich kann die Spannung nicht mehr aushalten !!! Wo bleibst du???
15.07.2009 20:03
Diana das ist ja mal total süß mit der Beule ... das hätte ich auch gern
15.07.2009 20:16
Besonders sieht man aber eben die Beule frühs. Tagsüber ist der Bauch dann richtig Kugelrund. Mach ich auch mal noch nen Bild von. Die sagen immer schon ich krieg Zwillinge.
15.07.2009 20:17
Aber hey, euer Bauch kugelt sich irgendwann über Nacht, dann überholt ihr mich.
15.07.2009 20:17
Ich hab Morgen FA Termin
und ich hoffe ich erfahre endlich was es wird - bin soooooo neugierig!
Habt Ihr auch schon von Anfang an so ein Gefühl gehabt was es werden könnte? Also wir haben von Anfang an gedacht das es ein Junge wird.
Bin mal gespannt ob wir recht haben.
und ich hoffe ich erfahre endlich was es wird - bin soooooo neugierig! Habt Ihr auch schon von Anfang an so ein Gefühl gehabt was es werden könnte? Also wir haben von Anfang an gedacht das es ein Junge wird.
Bin mal gespannt ob wir recht haben.
15.07.2009 20:19
wir gingen eigentlich von einem Mädchen aus aber eig. war uns egal was es wird hauptsache gesund!
15.07.2009 20:20
Oh ha, na dann hoff ich ihr habt recht. Ich hatte mich bei der ersten Schwangerschaft total auf ein Junge versteift. Genauso auch mein Mann, es konnte doch garnichts anderes werden. Und was isses geworden? Ne Büchse.
Wir waren den Tag als wir das erfahren haben nicht ansprechbar.
Wir waren den Tag als wir das erfahren haben nicht ansprechbar.
15.07.2009 20:26
Zitat von diana_w:
Oh ha, na dann hoff ich ihr habt recht. Ich hatte mich bei der ersten Schwangerschaft total auf ein Junge versteift. Genauso auch mein Mann, es konnte doch garnichts anderes werden. Und was isses geworden? Ne Büchse.![]()
Wir waren den Tag als wir das erfahren haben nicht ansprechbar.![]()
Ich wäre jetzt nicht enttäuscht wenn es ein Mädchen werden würde mir ist es eigentlich egal. Da es meine erste SS ist haben wir ja noch mindestens einen Versuch
15.07.2009 20:31
Ach wir haben uns dann auch gefreut. Hauptsache es ist gesund und sie war/ist gesund. Was es jetzt wird, erfahre ich erst in der 30. Woche. Also ich muss wohl am längsten warten.
Hey mädels, ihr müsst mal die Seite besuchen. www.namensschnuller.de. Dort könnt ihr die Nuckis mit dem Babynamen machen lassen.
Hey mädels, ihr müsst mal die Seite besuchen. www.namensschnuller.de. Dort könnt ihr die Nuckis mit dem Babynamen machen lassen.
15.07.2009 20:34
Zitat von diana_w:
Oh ha, na dann hoff ich ihr habt recht. Ich hatte mich bei der ersten Schwangerschaft total auf ein Junge versteift. Genauso auch mein Mann, es konnte doch garnichts anderes werden. Und was isses geworden? Ne Büchse.![]()
Wir waren den Tag als wir das erfahren haben nicht ansprechbar.![]()
ich befürcht genau die gleiche Situation werden wir auch erleben
ne Büchse
das hab ich auch noch nie gehört
15.07.2009 20:36
Zitat von diana_w:
Ach wir haben uns dann auch gefreut. Hauptsache es ist gesund und sie war/ist gesund. Was es jetzt wird, erfahre ich erst in der 30. Woche. Also ich muss wohl am längsten warten.![]()
Hey mädels, ihr müsst mal die Seite besuchen. www.namensschnuller.de. Dort könnt ihr die Nuckis mit dem Babynamen machen lassen.![]()
Ich hab alle 4 Wochen Ultraschall warum erfährst Du es erst in der 30. SSW?
Das wäre echt super, wenn wir nun schon wüssten wie ER/SIE heißen soll? Vielleicht gibt es ja einen Schnuller mit nem Fragezeichen
15.07.2009 20:37
Nee?
das ist dann wohl das "Ostdeutsch".
Bei uns heißt es auch, wenn man das erste mal miteinanderschläft, "Dosenöffner".
das ist dann wohl das "Ostdeutsch". Bei uns heißt es auch, wenn man das erste mal miteinanderschläft, "Dosenöffner".
15.07.2009 20:39
Weil mein FA es jeder werden Mutti es in der 30. Woche sagt. Da kann er sich nicht mehr irren.
Die Schnuller hab ich mir auch machen lassen, aber für meinen Neffen : Lenian Nico Elias. ´Hat alles drei drauf gepasst und sah super aus.
Die Schnuller hab ich mir auch machen lassen, aber für meinen Neffen : Lenian Nico Elias. ´Hat alles drei drauf gepasst und sah super aus.
15.07.2009 20:43
So meine lieben, ich sag gleich mal Gute nacht bis morgen früh. Unsere Pizza wurde gerade gliefert. Ich lass es mir jetzt schmecken.
15.07.2009 20:48
Zitat von diana_w:
So meine lieben, ich sag gleich mal Gute nacht bis morgen früh. Unsere Pizza wurde gerade gliefert. Ich lass es mir jetzt schmecken.![]()
Dann guten appetit! Bei uns gibt es Rouladen aber die wollen einfach nicht fertig werden - und ich hab sooooo hunger!
Pizza wäre wohl schneller gegangen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt