Dezember Babys 2009
22.06.2011 13:42
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
@alleine lassen: Da ich ja regelmäßig beim Arbeiten bin, fällt es mir auch nicht mehr schwer, Lukas alleine bei den Eltern / Schwiegereltern zu lassen. Aber heute Abend ist bei uns ein Fest und mein Mann und ich gehen hin. Lukas soll bei den Schwiegereltern schlafen, ich allerdings würde ihn am Liebsten nachts wieder abholen. Aber ich weiß selber, dass es für Lukas blöd wäre, da er dann aufwachen würde...
oh viel Spaß auf dem Festmach schön langsam Fräulein Hochschwanger
Knutschi
Ich werde heut Abend ein Glas Sekt trinken. Da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf. Ist ja gut für den Kreislauf
22.06.2011 13:45
Pauli , hier kommt auch jeden Tag die Stadt und reinigt den Spielplatz ... aber ich verstehe es auch nicht wie man sich so benehmen kann
wenn hier Kinder ab 10 aufwärts sind kann ich am besten mit Mia wieder gehen ... da wird sich nur mit Mong* Hom* Spast usw usw angesprochen , als wäre es völlig normal
ich frage mich dann immer was den Kinder zu Hause so vermittelt wird ... klar ist jeder von uns, wenn er mit den Freunden unterwegs war über Regeln hinweg gegangen ... aber so ? ich finde es nicht mehr witzig
wenn hier Kinder ab 10 aufwärts sind kann ich am besten mit Mia wieder gehen ... da wird sich nur mit Mong* Hom* Spast usw usw angesprochen , als wäre es völlig normal
ich frage mich dann immer was den Kinder zu Hause so vermittelt wird ... klar ist jeder von uns, wenn er mit den Freunden unterwegs war über Regeln hinweg gegangen ... aber so ? ich finde es nicht mehr witzig
22.06.2011 13:46
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
@miaa: Hey Süße, wie gehts euch in Kroatien? Jeden Tag schön am Meer und heißes Wetter? Am 04.07 hab ich definitiv meinen letzten Arbeitstag![]()
![]()
![]()
ahhhhhhhh wie geildann gehn wir ins Freibad - naja wenn das Wetter mitmacht
![]()
Super geiles Wetter hier 28 - 30 °C und noch nicht einmal Regen - tja nur leider ist Marko seit Gestern krank - hohes Fieber Durchfall schlechte Laune....![]()
Wie gehts euch?
Uns gehts gut. Lukas hat aber von Mo auf Di Nacht voll spucken müssen (über mich drüber). Aber gestern war dann wieder alles wie immer. Also keine Ahnung was er hatte.
Das ist ja blöd mit Marko. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Kleinen im Urlaub bei so starken Temperaturwechseln oft krank werden. Müsst ihr dann gerade den ganzen Tag in der Wohnung bleiben oder ist Marko trotz Fieber fit? Knuddel ihn mal fest von mir.
Jaaaa, ich freu mich sooo auf die Zeit wenn wir uns endlich wieder öfters sehen. Waren am So im Mona-Indoorspielplatz und Lukas fans sooo klasse. Könnne wir dann mal bei Regen machen![]()
Oh nein du Arme das ist eklig
Ja kann schon sein, hab Heute mit meiner neue Kiä telefoniert und die meinte wie ich schon vermutet habe ein Infekt aber erstmal ist es ok er trinkt und auch seine Blutwerte scheinen ok zu sein.
Leider ja
da er eben Durchfall hat und ich jede Stunde Windelwecheln muss. Wir sitzen halt auch der Terrasse und essn Eis und Melone. Ja das machen wir auf ale Fälle aber ein bisschen Sonne will ich schon noch abbekommen
22.06.2011 13:51
Zitat von InaWug:
Oh mann könnt mich grad wieder aufregen. Mein Papa kommt wirklich selten mal zu uns obwohl er nur 10 km weg wohnt. Und wenn dann kommt er in der Früh mal für 2 Std. ungefähr. Als er letztes mal da war hab ich vorgeschlagen mal was zu unternehmen und er soll sich doch melden wenn er mal länger zeit hat. Aber kam nix. Meine Schwester hat ihn heute angerufen und ihn eingeladen weil Marvin am Freitag 2 wird und er geht auf ein Open Air (hier auch um die Ecke). Abends muss man zu lang anstehn![]()
Bei Zoe war er ja auch nicht aufm Geburtstag. Sie kennt ihn garnicht. Wenn er alle 2 Monate mal da ist geht sie nicht zu ihm hin.
Ich find das so schwach. Mit seinen Stiefkindern unternimmt er ständig was und kümmert sich wie ein Papa um sie.
Schade..drueck Dich mal feste!
22.06.2011 13:52
Zitat von fluse79:
Pauli , hier kommt auch jeden Tag die Stadt und reinigt den Spielplatz ... aber ich verstehe es auch nicht wie man sich so benehmen kannwenn hier Kinder ab 10 aufwärts sind kann ich am besten mit Mia wieder gehen ... da wird sich nur mit Mong* Hom* Spast usw usw angesprochen , als wäre es völlig normal
![]()
Furchtbar oder?! Die denken einfach nicht weiter...letztens war hier eine Gruppe die kamen mit geschätzten 20 Tüten Milch an, dazu noch Hochprozentiges...dann haben sie das alles in sich "reingekippt" und sich gegenseitig zum "kotzen" angefeuert...
Bei sowas bin ich einfach nur noch sprachlos...
Sicher haben wir in dem Alter auch mal über die Stränge geschlagen...aber nicht so!
22.06.2011 13:53
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Pauli , hier kommt auch jeden Tag die Stadt und reinigt den Spielplatz ... aber ich verstehe es auch nicht wie man sich so benehmen kannwenn hier Kinder ab 10 aufwärts sind kann ich am besten mit Mia wieder gehen ... da wird sich nur mit Mong* Hom* Spast usw usw angesprochen , als wäre es völlig normal
![]()
Furchtbar oder?! Die denken einfach nicht weiter...letztens war hier eine Gruppe die kamen mit geschätzten 20 Tüten Milch an, dazu noch Hochprozentiges...dann haben sie das alles in sich "reingekippt" und sich gegenseitig zum "kotzen" angefeuert...![]()
Bei sowas bin ich einfach nur noch sprachlos...
Sicher haben wir in dem Alter auch mal über die Stränge geschlagen...aber nicht so!
meine Güte
da fällt mir echt nix mehr zu ein
22.06.2011 13:54
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
@miaa: Hey Süße, wie gehts euch in Kroatien? Jeden Tag schön am Meer und heißes Wetter? Am 04.07 hab ich definitiv meinen letzten Arbeitstag![]()
![]()
![]()
ahhhhhhhh wie geildann gehn wir ins Freibad - naja wenn das Wetter mitmacht
![]()
Super geiles Wetter hier 28 - 30 °C und noch nicht einmal Regen - tja nur leider ist Marko seit Gestern krank - hohes Fieber Durchfall schlechte Laune....![]()
Wie gehts euch?
Uns gehts gut. Lukas hat aber von Mo auf Di Nacht voll spucken müssen (über mich drüber). Aber gestern war dann wieder alles wie immer. Also keine Ahnung was er hatte.
Das ist ja blöd mit Marko. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Kleinen im Urlaub bei so starken Temperaturwechseln oft krank werden. Müsst ihr dann gerade den ganzen Tag in der Wohnung bleiben oder ist Marko trotz Fieber fit? Knuddel ihn mal fest von mir.
Jaaaa, ich freu mich sooo auf die Zeit wenn wir uns endlich wieder öfters sehen. Waren am So im Mona-Indoorspielplatz und Lukas fans sooo klasse. Könnne wir dann mal bei Regen machen![]()
Oh nein du Arme das ist eklig![]()
Ja kann schon sein, hab Heute mit meiner neue Kiä telefoniert und die meinte wie ich schon vermutet habe ein Infekt aber erstmal ist es ok er trinkt und auch seine Blutwerte scheinen ok zu sein.
Leider jada er eben Durchfall hat und ich jede Stunde Windelwecheln muss. Wir sitzen halt auch der Terrasse und essn Eis und Melone.
Ja das machen wir auf ale Fälle aber ein bisschen Sonne will ich schon noch abbekommen![]()
Dann drück ich euch die Daumen, dass Marko schnell wieder fit wird und ihr noch ein paar schöne Tage haben werdet. Klar, ich hoffe dass wir die nächsten Wochen hier nur noch ganz viel Sonne haben werden. So, mach mir jetzt nen Kaffee und dann gehts weiter mit Arbeiten
22.06.2011 14:02
Hallo hallo
Kruemelz...herzlich willkommen. Ihr hattet ja wirklich einen schlechten Start ins Leben. Er ist super schnuckelig und sieht nicht so aus, als haette er schon solch schlimme Sachen erlebt.
=
Miaa: Gute Besserung..im Urlaub doppelt doof!
=
Leo spricht
Mama
Papa
Dada (Paulina)
BAll
meins
Hallooooo (sehr sehr suess)
Ei
rein
da rein
nein
ja
Ach, und der Spieplatz hier um die Ecke schaut auch oft schlimm aus.
Scherben und Muell, Obwohl wir echt in einer netten Gegend wohnen.
Letztens stand ein halbvoller Bierkasten im Gebuesch...echt ohne Worte
Wir waren damals nicht so!!!! Diese Jugend...tzzz
=
Habt Ihr auch schon wieder so ein mieses Wetter? Hier schuettets und ich frier wie Hund
Noch 3 Wochen..dann sind wir auch in der Sonne...freu mich schon!
Kruemelz...herzlich willkommen. Ihr hattet ja wirklich einen schlechten Start ins Leben. Er ist super schnuckelig und sieht nicht so aus, als haette er schon solch schlimme Sachen erlebt.
=
=
Leo spricht
Mama
Papa
Dada (Paulina)
BAll
meins
Ei
rein
da rein
nein
ja
=
Habt Ihr auch schon wieder so ein mieses Wetter? Hier schuettets und ich frier wie Hund
22.06.2011 14:03
Ach, Kathrin..der letzte Arbeitstag..wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt!
Toll..nun wirds ernst!
Toll..nun wirds ernst!
22.06.2011 14:05
Zitat von fluse79:
Zitat von jenny2782:
hana spricht auch nicht viel ...obwohl sie alles kennt ... wenn man sagt hol mir mal mein handy ... da weiß sie genau welches , und das man da hallo sagt ...
dann sagt sie mama , papa , nana(gianna) apa (opa) ja , nein , wenn sie irgendwas haben will sagt sie immer hier und streckt die hand aus bah sagt sie immer wenn sie die pampers gemacht bekommt ...
lecker , ham ham , mein (sagt sie immer wenn gianna was nimmt was von ihr ist)
das wars auch schon fast ... sonst noch so spontan wnn sie nen hund/katze/Vogel sieht wau wau , mimi , oder piep piep
und was sie spitzenmäßig kann ist heidi sagen ...
das guckt gianna ja immer da kann hana sogar die melodie singen
das klingt dann immer ganz schrill ... heiiiiiiiiiiiiiiiiiidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und dann singt sie irgendwas aber man erkennt es![]()
ohhh das mit dem Heiiiiiiiiiiidiiiiiiiiii hatte mein Neffe auch ne Zeit lang draufman musste aufpassen das einem nicht die Gläser im Schrank platzen
![]()
ja genau das ist ganz schön schrill ... aber auch zu schön ... sobald gianna aus dem kiga kommt und wir gegessen haben kuscheln die beiden sich auf die couch und gucken heidi ...
DANK opa haben wir ja alle 52 Folgen auf DVD
jetzt hab ich nur das Problem das Hana jedes mal wenn wir den Fernseh anmachen davor steht Heidi , heidi heidi und dann tierisch sauer ist wenn was anderes kommt
22.06.2011 14:07
Zitat von NixeE:
Hallo hallo
=
=
Leo spricht
Mama
Papa
Dada (Paulina)
BAll
meins
Ei
rein
da rein
nein
ja
=
Hihi...BALL
...wenn Leo mal kein Fussballer wird
-
Wir wohnen auch in einer netten Gegend, hier wohnen ganz viele Familien mit Kindern...aber naja, die Jugendlichen machen eben was sie wollen und wo sie wollen.
-
Ja hier ist es auch nicht toll.
heute morgen schien die Sonne, dachte mir dass es heut nachmittag schlechter wird, also bin ich schon morgens raus mit Anton. Ich frier abends immer...sitze dann hier mit Wärmflasche
Hoffentlich wirds bald richtig Sommer.
-
Wo gehts denn hin in 3 Wochen?
22.06.2011 19:48
Zitat von -Lissi-:
Am Sonntag hab ich Johanna das erste Mal nachmittags für ein paar Std. abgegeben (zu meinen Eltern). Wir sind dann mit meinem Bruder und deren Freundin Musterhäuser anschauen gefahren (Katharina du kennst evtl. die Ausstellung in Poing). Wurde mir zum Schluss ganz schön lang und ich wollte gaaanz schnell zu meinem "Baby".
Wir haben wirklich tolle Häuser gefunden, würd sofort einziehen![]()
Im Bauzentrum Poing, oder? Ward ihr dann gleich auch im Wildpark? Der ist total schön, war als Kind sehr oft da!
*
Wir wollen auch ein Haus kaufen, aber München und Umland ist unbezahlbar, sobald da irgendwie Verkehrsanschluss ist. Und das wollen wir ja später mal für unsere Kinder. Wie haben euch die Musterhäuser gefallen?
22.06.2011 19:52
Nixe, Du hast mal in Holland gewohnt oder irgendwie so ähnlich habe ich das verstanden. Weißt Du vielleicht, ob es einen Onlineshop für holländische Musik gibt, der auch nach Deutschland liefert? Ich interessiere mich für holländische Musicals (Aida, Elisabeth, etc.)
Aber ich konnte nichts finden. Nur, falls Du das zufällig weißt
Aber ich konnte nichts finden. Nur, falls Du das zufällig weißt
23.06.2011 10:37
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Corinna , ich hab Spängchen gefunden
Kosten 2,99 €, also wenn du sie haben möchtest kann ich sie dir schicken. Gibts auch noch in hellblau, rosa, weiß und lila.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ein Schatz![]()
Oh da bin ich aber jetzt auch froh! puuuh hab mir nämich schon die Augen ausgeuckt und den Mund fusselig geredet bei den Verkäuferinnen
Lissi wo hast du die jetzt her?
23.06.2011 11:59
Wir haben einen Spielplatz im Kurpark, der is immer richtig schön sauber und die anderen gehen so. Haben ja einen direkt vorm Haus aber da sind mehr ältere Kinder und abends eben auch Jugendliche
Den im Stadtpark kann man garnicht betreten weil der so eklig ist
Das größte Problem sind aber die Kippen die rum liegen und das sind nicht unbedingt nur Jugendliche. Auch viele Mütter rauchen und schmeißen die dann einfach auf den Boden. Was ist denn dabei die in den Mülleimer zu schmeißen?? Gerade wenn man selber Kinder dabei hat
Den im Stadtpark kann man garnicht betreten weil der so eklig ist
Das größte Problem sind aber die Kippen die rum liegen und das sind nicht unbedingt nur Jugendliche. Auch viele Mütter rauchen und schmeißen die dann einfach auf den Boden. Was ist denn dabei die in den Mülleimer zu schmeißen?? Gerade wenn man selber Kinder dabei hat
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt