Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
24.06.2011 20:32
wow die Appli ist ja wie dafür geschaffen ... wunderschönes Werk Philly
Kattha
5601 Beiträge
24.06.2011 20:48
Zitat von fluse79:

Ach, von Dir ist der Schmetterling? Wo gibt es denn so etwas? (Als könnte ich dann so eine Tasche nähen Ich habe doch 2 linke Hände!)
Kattha
5601 Beiträge
24.06.2011 20:55
Zitat von -Lissi-:

Genau in Poing , nein im Wildpark waren wir nicht hatten ja die kleine nicht dabei. Waren wirklich ein paar Prachtstücke dabei .

Bei uns im Dorf wird auch grad ein Grundstück angeboten für 270€/m², das ist ganz schön viel Geld! Aber natürlich siehts da in München und der näheren Umgebung noch teurer aus.

Wäre das denn etwas für euch? Wohnt ihr wie wir auch noch in einer Wohnung momentan? Bei uns gibt es auch ein Haus um die Ecke zum Angebot. Der Maklertext war so oder so ähnlich: "...renovierungsbedürftig aber bewohnbar..." Wir haben uns das Teil angesehen. Was soll ich sagen. Ca. 1 Million Jahre alt und absolut nicht bewohnbar. Da steckst Du für die Renovierung dann mehr Geld rein, als für ein viel jüngeres, komplett saniertes Haus.
Phillygirl
8697 Beiträge
24.06.2011 20:55
Danke euch
Ja flusi die appli hats echt getroffen
Also ich mach solche taschen auch auf auftrag. Bei interesse bitte pn
fluse79
16057 Beiträge
24.06.2011 20:57
Zitat von Kattha:

Zitat von fluse79:

Ach, von Dir ist der Schmetterling? Wo gibt es denn so etwas? (Als könnte ich dann so eine Tasche nähen Ich habe doch 2 linke Hände!)

die Applis kann man bei Eba* oder Dawand* kaufen ... ich bin auch recht gut daran selbst welche zu machen , wenn ich zeit und Lust habe
Kattha
5601 Beiträge
24.06.2011 21:10
Zitat von Phillygirl:

Danke euch

Ok Philly, wenn das mit der Krippe bei uns klappt, komme ich auf Dich zurück. Der kleine Rucksack ist echt total schön!!!
Kattha
5601 Beiträge
24.06.2011 21:11
Zitat von fluse79:

Zitat von Kattha:

Zitat von fluse79:

die Applis kann man bei Eba* oder Dawand* kaufen ... ich bin auch recht gut daran selbst welche zu machen , wenn ich zeit und Lust habe

Was, das kann man auch selbst machen? Wie geht denn so etwas?
Kruemelz
309 Beiträge
24.06.2011 21:14
Wer von euch ist denn noch in elternzeit oder arbeitet schon wieder?
Phillygirl
8697 Beiträge
24.06.2011 21:17
Zitat von Kattha:

Zitat von Phillygirl:

Danke euch

Ok Philly, wenn das mit der Krippe bei uns klappt, komme ich auf Dich zurück. Der kleine Rucksack ist echt total schön!!!

ja supi, würd mich freuen
kassy kommt ja im september auch in die krippe. da löst sie kenny ab hihi
Phillygirl
8697 Beiträge
24.06.2011 21:19
war ja gestern so lustig, da war ne freundin hier. normal kennen alle kassy ja nur ganz still und leise sitzend im kinderwagen. und gestern is se halt rumgefetzt und hat ihre zickenattacken bekommen usw. meine freundin war total überrascht, weil man kassy so halt garnicht einschätzt. ich hab nur gesagt, der kindergarten freut sich, wenn kassy dann mal ihr richtiges wesen zeigt
Kattha
5601 Beiträge
24.06.2011 21:23
Zitat von Phillygirl:

war ja gestern so lustig, da war ne freundin hier. normal kennen alle kassy ja nur ganz still und leise sitzend im kinderwagen. und gestern is se halt rumgefetzt und hat ihre zickenattacken bekommen usw. meine freundin war total überrascht, weil man kassy so halt garnicht einschätzt. ich hab nur gesagt, der kindergarten freut sich, wenn kassy dann mal ihr richtiges wesen zeigt

Und das kommt bestimmt 4 Wochen nach KiGa-Beginn raus. Am Anfang sind sie doch noch so schüchtern
Phillygirl
8697 Beiträge
24.06.2011 22:47
Zitat von Kattha:

Zitat von Phillygirl:

Und das kommt bestimmt 4 Wochen nach KiGa-Beginn raus. Am Anfang sind sie doch noch so schüchtern

ja bestimmt hihi
bin ja mal gespannt wie das wird.
hab ja eingewöhnungszeit mit kassy..dann muss kenny ja wahrscheinlich auch in nen neuen kiga..weiß nicht wie da das mit der eingewöhnung ist..und am 13. september fängt die schule an und jordan wird ja eingeschult, also muss die eingewöhnung im kiga da abgeschlossen sein..mich grausts jetzt schon
miaa
15612 Beiträge
25.06.2011 01:05
Wow Philly der Hammer
miaa
15612 Beiträge
25.06.2011 01:06
Zitat von Kruemelz:

Also ich bin noch Zuhause, wir planen ja das 2. Kind vorher geh ich erstmal nicht arbeiten da die -betreuung für unter 3 jährige für uns 600 EUR kosten würde.
fluse79
16057 Beiträge
25.06.2011 01:08
Zitat von miaa:

Zitat von Kruemelz:

Also ich bin noch Zuhause, wir planen ja das 2. Kind vorher geh ich erstmal nicht arbeiten da die -betreuung für unter 3 jährige für uns 600 EUR kosten würde.

ich arbeite als Tagesmutter und leite Krabbelgruppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt