Dezember Babys 2009
11.08.2011 13:30
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
dankeschön, ich muss mich noch daran gewöhnen aber ich finde es nicht schlecht![]()
war beim Friseur![]()
hatte keine Lust auf den doofen Ansatz alle 4 Wochen - das ist einfach auch zu teuer.
Mein Mann meinte nur das ist ja jetzt wie FremdgehenMänner echt
![]()
![]()
![]()
der 2. Satz war dann "oh ne brünette hatte ich auch shcon lange nicht mehr im Bett" und der 3. Satz war dann "macht dich gleich viel intelligenter aber du weißt ja der Schein trügt" mein Mann ist richtig nett
wie wäre e smit einem "oh du siehst toll aus" oder "steht dir gut" gewesen?
Zitat von miaa:ich dachte irgendwie du hättest nur kinnlange haare
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
So mein IQ ist von Gestern auf Heute gestiegen![]()
wow bist du mutig ... bei so ner Lust zur Veränderung kann da hormonell nur was im Busch seinsteht dir aber richtig gut .... hast du Extensions ?
Ach das hab ich schon länger vor weil mich das Ansatz färben genervt hat und mein Mann meinte es wäre zu teuer alle 4 Wochen zum Friseur zu gehen![]()
Nein wieso? So ein Mist würde ich nie machen lassen da hat man nur ärger mit
Zitat von -Lissi-:
Freu mich schon auf heut Abend da geh ich mit meinen Lieblingsarbeitskolleginnen was trinken, hab sie auch schon lange nicht mehr gesehen.
cool dann trinkt für mich einen mit
viel Spaß euch
11.08.2011 13:31
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:laut Persona bin ich gerade an Zyklustag 18
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
du weißt es nur noch nicht![]()
okich bin gespannt
![]()
ja ja wirst sehenwann ist dein NMT?
![]()
hast du es krachen lassen???![]()
du meinst ob ich betrunken war ?![]()
Flusi bist du über Nacht blond gewordenalso dann für eine Blondine die nur noch nicht weiß das sie blond wird
![]()
ich wiederhole nochmal meine Frage...
warst du mit deinem Mann intim ohne zu verhüten oder hattet ihr euch ganz dolle lieb ohne an die Konsequenzen zu denkenist es jetzt klarer????
ich bin im Moment schwarzund hab dich schon verstanden
jaaaaaa ich glaube da war was
![]()
das weiß ich doch
juhuuuuuu dann wird es vielelicht ein Maibaby oder doch noch April???? Ich drück dir die Daumen
11.08.2011 13:32
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Freu mich schon auf heut Abend da geh ich mit meinen Lieblingsarbeitskolleginnen was trinken, hab sie auch schon lange nicht mehr gesehen.
cool dann trinkt für mich einen mitviel Spaß euch
ich wünsche dir auch ganz viel Spaß ... und hoffentlich mal mehr fürs Auge als ausrangierte Freaks
11.08.2011 13:33
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:ich dachte irgendwie du hättest nur kinnlange haare
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
So mein IQ ist von Gestern auf Heute gestiegen![]()
wow bist du mutig ... bei so ner Lust zur Veränderung kann da hormonell nur was im Busch seinsteht dir aber richtig gut .... hast du Extensions ?
Ach das hab ich schon länger vor weil mich das Ansatz färben genervt hat und mein Mann meinte es wäre zu teuer alle 4 Wochen zum Friseur zu gehen![]()
Nein wieso? So ein Mist würde ich nie machen lassen da hat man nur ärger mit
![]()
Ne ich hab sie oft zusammen und dann fallen die vordern so nach vorne und man könnte das denken...aber nein. Wobei es wohl durch das braun länger wirkt denn eine in der Krabbelgruppe hat mich das Heute auch gefragt.
11.08.2011 13:34
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:laut Persona bin ich gerade an Zyklustag 18
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
du weißt es nur noch nicht![]()
okich bin gespannt
![]()
ja ja wirst sehenwann ist dein NMT?
![]()
hast du es krachen lassen???![]()
du meinst ob ich betrunken war ?![]()
Flusi bist du über Nacht blond gewordenalso dann für eine Blondine die nur noch nicht weiß das sie blond wird
![]()
ich wiederhole nochmal meine Frage...
warst du mit deinem Mann intim ohne zu verhüten oder hattet ihr euch ganz dolle lieb ohne an die Konsequenzen zu denkenist es jetzt klarer????
ich bin im Moment schwarzund hab dich schon verstanden
jaaaaaa ich glaube da war was
![]()
das weiß ich doch![]()
![]()
![]()
juhuuuuuu dann wird es vielelicht ein Maibaby oder doch noch April???? Ich drück dir die Daumen
irgendwie bin ich mir selbst noch total unsicher
also als aktive Hibblerin bezeichne ich mich noch nicht ... mich hat es nur überkommen *hust *
11.08.2011 13:35
@fluse: toll, hoffentlich sitzt der Schuss richtig
@lissi: viel Spaß heut Abend. Trink für mich mit. Wir gehen heute noch zum Mongolen mit Freunden essen - werde irgendwas scharfes geburtsanregendes Essen
@miaa: ja das mit dem Ansatz stresst mich auch immer mega. Aber ich mache es immer alle 4 Wochen selber - kostet nur 4 €, das geht dann. Typisch Mann
Wie heißt der Braunton? Hattest du keine Angst? Habs mir auch schon öfters überlegt aber trau mich nicht so Recht
@lissi: viel Spaß heut Abend. Trink für mich mit. Wir gehen heute noch zum Mongolen mit Freunden essen - werde irgendwas scharfes geburtsanregendes Essen
@miaa: ja das mit dem Ansatz stresst mich auch immer mega. Aber ich mache es immer alle 4 Wochen selber - kostet nur 4 €, das geht dann. Typisch Mann
Wie heißt der Braunton? Hattest du keine Angst? Habs mir auch schon öfters überlegt aber trau mich nicht so Recht
11.08.2011 13:38
Zitat von Felicity:
@fluse: toll, hoffentlich sitzt der Schuss richtig![]()
@lissi: viel Spaß heut Abend. Trink für mich mit. Wir gehen heute noch zum Mongolen mit Freunden essen - werde irgendwas scharfes geburtsanregendes Essen![]()
@miaa: ja das mit dem Ansatz stresst mich auch immer mega. Aber ich mache es immer alle 4 Wochen selber - kostet nur 4 €, das geht dann. Typisch Mann![]()
wie sich das anhört
11.08.2011 13:57
Zitat von Felicity:
@fluse: toll, hoffentlich sitzt der Schuss richtig![]()
@lissi: viel Spaß heut Abend. Trink für mich mit. Wir gehen heute noch zum Mongolen mit Freunden essen - werde irgendwas scharfes geburtsanregendes Essen![]()
@miaa: ja das mit dem Ansatz stresst mich auch immer mega. Aber ich mache es immer alle 4 Wochen selber - kostet nur 4 €, das geht dann. Typisch Mann![]()
Ja aber selber bei meinem Blondton hab ich mich nicht getraut.
Keine Ahnung er hat 4 Farben gemischt, wird wohl noch ein bisschen heller. Ja ein bisschen schon aber mein Gott sind nur Haare
11.08.2011 13:58
Bäm! Schock! Man, Mia ich dachte grad: Hä wer ist die denn?!
Mh ja das nenn ich mal ne krasse Typ Veränderung. Aber jaaaa steht dir
Mh ja das nenn ich mal ne krasse Typ Veränderung. Aber jaaaa steht dir
Zitat von -Lissi-:
Mia dein Mann ist wohl richtig charmant![]()
oh ja das ist er
Zitat von Pauli:
Bäm! Schock! Man, Mia ich dachte grad: Hä wer ist die denn?!![]()
Mh ja das nenn ich mal ne krasse Typ Veränderung. Aber jaaaa steht dir![]()
die in der Krabbelgruppe mussten auch 2 mal schauen
dankeschön
naja mal was anderes halt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

wann ist dein NMT?