Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
12.08.2011 11:49
Ich hab ja momentan auch die Blond-Phase, es sieht zwar ganz gut aus, aber sie sind so beansprucht, dann das ewige Gerenne alle 4 Woche, also ewig lange bleibe ich nicht blond.
Aber mein Männe wäre es auch lieber, eine ewige Blondine zu Hause zu haben
-Lissi-
5622 Beiträge
12.08.2011 13:01
Philly , also ich finde braun steht dir total super! Da fallen deine schönen Augen so auf !
sineli
8300 Beiträge
12.08.2011 13:19
ich sag's euch: maggi fix hat hier heute einzug gehalten ... man, das ist schon eine arge doppelbelastung, wenn man auch noch kochen muss jeden tag. wenn anso später in die krippe geht, werde ich mir nur ne kleinigkeit machen und bernd kann in der kantine essen.
Phillygirl
8697 Beiträge
12.08.2011 13:29
danke lissi
--
silke was gabs denn heut gutes?
ich benutz fix sachen nur als basis..mach immer noch was dazu.
-Lissi-
5622 Beiträge
12.08.2011 14:08
Früher hab ich sowas auch öfter benutzt aber ich habs mir abgewöhnt, hat irgendwie alles den gleichen komischen Geschmack für mich

War ja gestern mit 2 Kolleginnen was trinken, es war ein wirklich toller Abend . Jetzt arbeite ich schon fast 2 Jahre nicht mehr dort aber jedesmal wen wir uns sehen ist es als ob ich nie weg war
Phillygirl
8697 Beiträge
12.08.2011 14:10
oh das war bestimmt toll
ich versteh mich auch noch gut mit meinen ehemaligen kolleginnen
fängst du dort wieder an nach der elternzeit?
sineli
8300 Beiträge
12.08.2011 14:12
philly, es gab so nen tortellini- nudel-auflauf (der eigentlich nen makkaroni-auflauf sein sollte laut packung ) mit minus-l-sahne u richtiger tomatensoße gemischt, weil adriana ne intolleranz hat. dazu gab es dann gurken-tomaten-mais-salat mit merrettich-senf aus bayern .
ihr hat es geschmeckt , aber ich esse überhaupt nicht gerne tortellini.
-Lissi-
5622 Beiträge
12.08.2011 14:13
Ich werd evtl. dieses Jahr noch im Samstagsdienst einsteigen

War mir nicht sicher ob ich diese Arbeit noch packe aber ich probiers einfach. Nächstes Jahr würd ich dann evtl. tageweise wieder einsteigen.
sineli
8300 Beiträge
12.08.2011 14:14
Zitat von -Lissi-:

Früher hab ich sowas auch öfter benutzt aber ich habs mir abgewöhnt, hat irgendwie alles den gleichen komischen Geschmack für mich

War ja gestern mit 2 Kolleginnen was trinken, es war ein wirklich toller Abend . Jetzt arbeite ich schon fast 2 Jahre nicht mehr dort aber jedesmal wen wir uns sehen ist es als ob ich nie weg war

lissi, ich werde jugendlich , auch toll , weil ich es bisher nie benutzt habe.
~~~
hach, ich liebe es auch, alte bekannte zu treffen und mal wieder so richtig herzhaft zu giggeln und zu gaggern .
-Lissi-
5622 Beiträge
12.08.2011 14:16
Philly was hast du nochmal gearbeitet?

Ja alte Kolleginnen treffen ist schon toll, fahr auch manchmal in meine vorherige Arbeitsstelle (hab dort auch gelernt).

Silke jetzt musst dann das kochen etwas umstellen für Adrana oder?
Phillygirl
8697 Beiträge
12.08.2011 14:17
ich liebe tortelini und das was du da gekocht hast, hört sich supr lecker an
sineli
8300 Beiträge
12.08.2011 14:18
morgen streichen wir . adriana mal uns solche käfer an die wand. sie kann sehr, sehr gut zeichnen. unsere woodys ind bald alle-gemalt . ich bin schon ganz gespannt und sie ist feuer u flamme.
~~~
alle leute bestätigen mir übrigens, dass sie ganzb lieb mit anso ist, ihr aber auch ihre grenzen zeigt. heute hat sie anso problemlos hingelegt und mir ist ein stein vom herzen gefallen...deinana sagt anso und ihre mama sagt nana zu ihr, weil sie sich selbst so als kind genannt hat .
Phillygirl
8697 Beiträge
12.08.2011 14:18
Zitat von -Lissi-:

Ja alte Kolleginnen treffen ist schon toll, fahr auch manchmal in meine vorherige Arbeitsstelle (hab dort auch gelernt).

ich hab als friseurin gelernt und dann war ich beim mc-donalds in der kinderbetreuung und auch so hinterm tresen hihi
sineli
8300 Beiträge
12.08.2011 14:20
Zitat von -Lissi-:

kochen ist hier eh bissi schwer, weil bernd so wenig isst. er liebt reis, eine soßen und schon gar keine tomatensoße, kaum gemüse usw. ich liebe alles deutsche wie linsensuppe, kartoffelgerichte, arme ritter, bohnengemüse, wirsing und solche sachen, die bernd gar nicht isst.
gsd gibt es viele ausweichprodukte bei laktose-intolleranz, lissi....das geht schon.
sineli
8300 Beiträge
12.08.2011 14:21
Zitat von Phillygirl:

ich hab als friseurin gelernt und dann war ich beim mc-donalds in der kinderbetreuung und auch so hinterm tresen hihi

das habe ich mit 17 auch gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt