Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
11.08.2011 19:42
Zitat von Phillygirl:

lol danke dir
is aber jetzt schon 7 jahre her...
ich find dunkle haare auch schöner an mir, aber mein mann kanns echt net ab..naja und hab auch net wirklich die kohle im moment mir alle 4 wochen den ansatz nachfärben zu lassen..und das muss man bei solchen haaren, sonst siehts scheiße aus...

Männer eben
Ja deswegen bin ich auch vom Blond weg
Phillygirl
8697 Beiträge
11.08.2011 19:44
Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

lol danke dir
ich find dunkle haare auch schöner an mir, aber mein mann kanns echt net ab..naja und hab auch net wirklich die kohle im moment mir alle 4 wochen den ansatz nachfärben zu lassen..und das muss man bei solchen haaren, sonst siehts scheiße aus...

Männer eben

naja meine naturfarbe is dunkelblond..das fällt beim dunkelbraun doch schon arg auf wenns rauswächst..ich bin im moment echt am rätseln was ich mit meinen haaren machen soll..ich bin so unzufrieden..bin schon drauf und dran mir die ganz kurz schneiden zu lassen
miaa
15612 Beiträge
11.08.2011 20:09
Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

lol danke dir

Männer eben

naja meine naturfarbe is dunkelblond..das fällt beim dunkelbraun doch schon arg auf wenns rauswächst..ich bin im moment echt am rätseln was ich mit meinen haaren machen soll..ich bin so unzufrieden..bin schon drauf und dran mir die ganz kurz schneiden zu lassen

wäre bestimmt auch toll hattest du sie schon mal kurz?
Phillygirl
8697 Beiträge
11.08.2011 20:13
ja hatte ich schon..aber is bei mir immer so viel aufwand weil ich so dünne haare hab..müsste sie dann jeden tag fönen usw..hmm ich bin noch so unschlüssig...
fluse79
16057 Beiträge
11.08.2011 20:50
holla die Waldfee was ein heißes Geschoss
Phillygirl
8697 Beiträge
11.08.2011 20:54
Zitat von fluse79:

lol du bist ja goldig
NixeE
2904 Beiträge
11.08.2011 21:40
Hey, Philly..was ein heisser Feger!
Dunkel sieht superklasse bei Dir aus!
InaWug
12588 Beiträge
11.08.2011 22:43
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Hab jetzt bei Tchibo nen Schneeanzug bestellt. In zwei Größen zum proieren. 5-6 Wochen lieferzeit

Naja aber bis zum Winter wird er wohl da sein

krass ... hast mal ne Link ?

http://www.tchibo.de/Maedchen-Schneekombi-p2000202 93.html

schöööööön , aber auch ein stolzer Preis

ja das schon aber ich denke diesen winter wird sie viel laufen und im schnee spielen. letztes jahr wars noch nicht so wichtig da saß sie eh im kiwa und im fußsack. war der von lidl komplett dicht?
InaWug
12588 Beiträge
11.08.2011 22:45
Zitat von fluse79:

find ich auch
fluse79
16057 Beiträge
12.08.2011 08:46
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Hab jetzt bei Tchibo nen Schneeanzug bestellt. In zwei Größen zum proieren. 5-6 Wochen lieferzeit

Naja aber bis zum Winter wird er wohl da sein

krass ... hast mal ne Link ?

http://www.tchibo.de/Maedchen-Schneekombi-p2000202 93.html

schöööööön , aber auch ein stolzer Preis

ja das schon aber ich denke diesen winter wird sie viel laufen und im schnee spielen. letztes jahr wars noch nicht so wichtig da saß sie eh im kiwa und im fußsack. war der von lidl komplett dicht?

puuuh das kann ich gar nicht so genau sagen , weil sie auch nur im Wagen saß ,aber ich denke du hast schon recht ... dieses Jahr wird er ganz anders benutzt
sineli
8300 Beiträge
12.08.2011 08:48
trotzdem ein irrer preis und für mich ausgeschlossen, leider . ich schaue nach was gebrauchtem und gehe bis 23 euro ungefähr.
sineli
8300 Beiträge
12.08.2011 08:49
philly und mia: ich mag euch mit dunklen haaren gerne anschauen und für mia ist es ischer auch besser, wenn sie in der ss nicht so oft nachfärben muss .
fluse79
16057 Beiträge
12.08.2011 08:51
Zitat von sineli:

trotzdem ein irrer preis und für mich ausgeschlossen, leider . ich schaue nach was gebrauchtem und gehe bis 23 euro ungefähr.

das ist auch mein Plan , aber ich glaube echt schwierig
sineli
8300 Beiträge
12.08.2011 08:53
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

gell, die größe, die größe . gsd haben wir regenleidung, gummistiefel und sowas für den herbst. ich brauche noch ne dickere herbstjacke für gut und 2 winterjacken.
fluse79
16057 Beiträge
12.08.2011 08:56
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

gell, die größe, die größe . gsd haben wir regenleidung, gummistiefel und sowas für den herbst. ich brauche noch ne dickere herbstjacke für gut und 2 winterjacken.

irgendwie glaube ich Mia wird in Gummistiefeln nicht laufen können ... hab schon überlegt so Goretex Schuhe zu kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt