Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
14.09.2011 20:56
Zitat von sineli:

andreas heißt er...lach...war schon lange etwas irritiert, weil ihr zu ihm immer sugar sagt .
viel spaß in eschwege, nicole. meine mentorin ist aus der nähe...hach, wie ich diese pissige kasseler art vermisst habe .
~~~
kein mittagsschlaf mehr ... geht ja gar nicht .
~~~
ann-sophie liegt fiebernd und schlafend im bett u wir kriegen keine batterien für ihr thermometer. mit nem normalem nach gefutschel im mund hatte sie 38,7. bernd ist jetzt zu dm u holt dort eins von reer. wir hatten bisher das wick, das in 8 sec misst, weil anso ja immer so emfindlich am po ist . sie scheint sich aber gesund zu schlafen.
~~~
übrigens hat der junge wirklich den arm gebrochen, der arme schatz. die kids haben mich gefragt, ob mir das auch weh getan hat .
~~~
flusi , das wäre ja schnell gegangen.

Gute Besserung Anso!!!! und Anton!!!!!!!!!!!
fluse79
16057 Beiträge
14.09.2011 20:57
gute Besserung an Anso und Anton ... Mia gehört auch zum Club der Schnupfenden
sineli
8300 Beiträge
14.09.2011 21:23
sie hat sich gestern im ohr rumgepuhlt...oh wei, hoffentlich ist da nix im anmarsch... sie schläft seit halb 6 und vorher von viertel vor 12 bis halb 5 . sie war also heute früh nur 4h und heute mittag diese eine wach.
bin mal auf die nacht gespannt.
bernd und ich haben uns aber auch immer gesund geschlafen als kind.
Taima
6524 Beiträge
14.09.2011 21:38
Zitat von sineli:

sie hat sich gestern im ohr rumgepuhlt...oh wei, hoffentlich ist da nix im anmarsch... sie schläft seit halb 6 und vorher von viertel vor 12 bis halb 5 . sie war also heute früh nur 4h und heute mittag diese eine wach.

Das ist schon viel Schlaf! aber wenn sie es brauch...Und Leann macht sich auch am Ohr rum! Wenn sie müde ist
Pauli
10294 Beiträge
14.09.2011 21:42
Zitat von fluse79:

gute Besserung an Anso und Anton ... Mia gehört auch zum Club der Schnupfenden

Dann auch gute Besserung an die Hummel!
Ich schnupfe übrigens auch hoffe es wird nicht schlimmer.
sineli
8300 Beiträge
14.09.2011 21:44
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Das ist schon viel Schlaf! aber wenn sie es brauch...Und Leann macht sich auch am Ohr rum! Wenn sie müde ist

jooo, so am ohr rumknubbeln macht sie auch, wenn sie müde ist, voll süß , aber ich meinte, sie steckte den finger rein... gehe gleich mal hoch zu ihr. bin noch im keller...blöde vorbereitungen immer und in der mittleren etage ist ne bombe explodiert .
Phillygirl
8697 Beiträge
14.09.2011 21:45
ich wünsch den mäusschen auch ganz schnell gute besserung!!!
--
kassy macht die krippe richtig zu schaffen. sie brüllt wie am spiess wenn wir zur krippentür reingehen. mir blutet das herz, könnt glatt mitheulen!!!
und sie weigert sich dort zu trinken, weder aus dem schnabelbecher noch aus dem glas, kein tee und kein wasser..ich bring morgen mal ihren becher von zu hause mit und schau ob sie was trinkt.
das erste wort was sie dann immer im kiwa sagt ist: dus (juice). die hat dann so nen durscht und trinkt mir nen halben liter in einem zug weg!
Taima
6524 Beiträge
14.09.2011 21:50
Zitat von Phillygirl:

--
kassy macht die krippe richtig zu schaffen. sie brüllt wie am spiess wenn wir zur krippentür reingehen. mir blutet das herz, könnt glatt mitheulen!!!
und sie weigert sich dort zu trinken, weder aus dem schnabelbecher noch aus dem glas, kein tee und kein wasser..ich bring morgen mal ihren becher von zu hause mit und schau ob sie was trinkt.
das erste wort was sie dann immer im kiwa sagt ist: dus (juice). die hat dann so nen durscht und trinkt mir nen halben liter in einem zug weg!

oh man das macht mich auch grad voll traurig ich würde ihr auch ihren Becher mit geben! Oh man ist das blöd...ich glaube dir...dass dein Herz am bluten ist! Aber es kann ja nur besser werden.
Phillygirl
8697 Beiträge
14.09.2011 22:00
Zitat von Taima:

Zitat von Phillygirl:

--

oh man das macht mich auch grad voll traurig ich würde ihr auch ihren Becher mit geben! Oh man ist das blöd...ich glaube dir...dass dein Herz am bluten ist! Aber es kann ja nur besser werden.

ich finds so schlimm! ich muss ja die verabschiedung kurz machen (wohl gemerkt hat sie letzte woche nie geheult, deswegen haben wir sie ja schon die komplett gebuchte zeit drinnen), und dann steh ich da im flur und hör sie weinen und kann netmal wieder reingehen und sie trösten..meine arme schatzimaus. ich hoffe das wird bald besser. aber untern tag gefällts ihr eigentlich ganz gut dort. sie spielt ganz toll mit den andern kindern und das sprachvermögen ist auch schon um ein paar worte erweitert hihi
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2011 07:58
ohhhh Philly mein Herz blutet auch gleich mit ich drücke ganz fest die Daumen das der Abschied bald leichter fällt ... wenn sie lange und viel weinen würde , würden die Erzieherinnen sicher anrufen . Und ja ich würde ihr ihren Becher auch mitgeben
-Lissi-
5622 Beiträge
15.09.2011 13:18
Oh Philly , ich glaub ich würd auch gleich heulen wenn ich zu Hause wäre. Aber schön zu hören dass sie sonst toll spielt und es ihr gefällt

Nicole , eine schöne Zeit bei deiner Mama und feiert schön!

Meine Eltern haben noch die Duplo Eisenbahn von mir und meinen Geschwistern die werden wir auch mal dort aufbauen.
Stimmt, die Zeit vergeht so schnell! Bald können wir uns wieder über Geburtstagskuchen etc. unterhalten
Pauli
10294 Beiträge
15.09.2011 21:19
Wie war das noch mit dem Harry Potter unsichtbar-Umhang?! Hat mittlerweile jemand herausgefunden wo's die gibt? Arne ist nun auch krank und ich könnte einen gebrauchen
sineli
8300 Beiträge
15.09.2011 21:35
Zitat von Pauli:

Wie war das noch mit dem Harry Potter unsichtbar-Umhang?! Hat mittlerweile jemand herausgefunden wo's die gibt? Arne ist nun auch krank und ich könnte einen gebrauchen

bernd, mein dauerjammerer, sagte eben hinter mir: mir ist komisch, mir ist so flau ... hab ihn also immer noch nicht, leider, pauli... wahrscheinlich kriegste jetzt zu hören, dass du dich niiiiie so lieb um ihn kümmerst wie um anton .
Pauli
10294 Beiträge
15.09.2011 21:42
Ach Silke, dabei hatte ich so auf dich gezählt naja, Arne ist wohl sterbenskrank wenn man ihn so hört. Aber arbeiten gehen kann er morgen auf jeden Fall sagt er
Ist klar, hier zu Hause den sterbenden Schwan spielen aber 10,5 stunden arbeiten können
Männer...ich hoffe bei deinem Bernd bahnt sich nicht wieder was an
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2011 22:31
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt