Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
18.10.2011 20:57
Zitat von Mrs_C:

Zitat von sineli:

flusili, jetzt habe ich grade in nem anderen thread gelesen, dass p-mädchens tochter immer mit dem kopf auf einer seite lag, so dass er schon ganz deformiert war...oh man...warum wissen ärzte so wenig über blockaden und hypotonie???????
bekommt anso je ein geschwisterchen, werden schon ab geburt bohnen zwischen die zahen gesteckt und bratenfolie mit glöckchen umgebunden .

Ich hab grad keine Ahnung, über was ihr da diskutiert, aber es klingt sehr abenteuerlich

ich meinte zehen und neeee, eigentlich logisch, wenn man nicht so ein natur-sportliches kind wie du hat .
miaa
15612 Beiträge
18.10.2011 21:05
Zitat von -Lissi-:

...jetzt ist Johanna eingeschlafen und dann klingelt der Paketdienst , wie ich sowas hasse! Und dann nicht mal für mich ein Päckchen. Hoffe sie schläft gleich wieder ein...

Oh das kenn ich zu gut und dann ist es immer für meine Nachbarin!
Mrs_C
2164 Beiträge
18.10.2011 21:11
Zitat von sineli:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von sineli:

flusili, jetzt habe ich grade in nem anderen thread gelesen, dass p-mädchens tochter immer mit dem kopf auf einer seite lag, so dass er schon ganz deformiert war...oh man...warum wissen ärzte so wenig über blockaden und hypotonie???????
bekommt anso je ein geschwisterchen, werden schon ab geburt bohnen zwischen die zahen gesteckt und bratenfolie mit glöckchen umgebunden .

Ich hab grad keine Ahnung, über was ihr da diskutiert, aber es klingt sehr abenteuerlich

ich meinte zehen und neeee, eigentlich logisch, wenn man nicht so ein natur-sportliches kind wie du hat .

Ich meinte eigentlich das mit der Bratenfolie
miaa
15612 Beiträge
18.10.2011 21:12
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Bin neidisch, wünsch mir auch ein Pärchen!!!

wer nicht wobei ich mittlerweile auch die Vorteile von 2 Jungs sehe wenn ich meinem so zuschaue wie er von hinten angerannt kommt und sich mir um den Hals wirft und Hüa Hüa schreit dann finde ich Jungs einfach nur toll - also mein Mädchenwunsch hat sich etwas reduziert.

Naja, wenn ich an 2 Jungs denke, dann sehe ich das unser Wochenende zu kurz sein wird, um bei 3 Fussballspielen gleichzeitig zu sein Jaden ist jetzt schon total Fussball-verrückt, wahrscheinlich weil mein Mann Fussballtrainer ist und wir fast jeden Sonntag auf dem Platz verbringen. Ich denke, wir werden ihn wohl mit 4 auch im Verein bei den Bambibis anmelden... Naja und bei 2 Söhnen seh ich dann auch die Unmengen an Trikots, die die Mama's nach den Spielen zum Waschen mit Heim bekommen Und ich hätte doch so gerne ein kleines Mädchen, mit dem ich Barbie spielen kann!!! Wir haben ja versucht, unserem Wunsch ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, aber natürlich freuen wir uns trotzdem, auch wenn's noch ein Buberl wird

Naja und so musst du vielleicht zum Ballet und Röckchen in die Reinigung bringen ich lass mich einfach überraschen wenn man den Ammenmärchen glaubt wird es ein Mädchen aber mein Gefühl sagt Junge.
miaa
15612 Beiträge
18.10.2011 21:13
Pauli bei uns ist es auch so schlecht mit den Kiga-Plätzen wir hoffen mal das Marko 2012 im September gehen kann ansonsten finde ich es echt unmöglich! Bei uns darf man sich nur auf 3 Plätze bewerben
Mrs_C
2164 Beiträge
18.10.2011 21:16
Ballett wäre super, das hab ich als Kind auch gemacht Was deutet denn bisher auf ein Mädchen hin? Ich hab diesmal noch gar kein Gefühl irgendwie.
sineli
8300 Beiträge
18.10.2011 21:18
marko hat ja bald geburtstag, man, wie die zeit vergeht. was wünscht er sich denn ?
miaa
15612 Beiträge
18.10.2011 21:20
Zitat von Mrs_C:

Ballett wäre super, das hab ich als Kind auch gemacht Was deutet denn bisher auf ein Mädchen hin? Ich hab diesmal noch gar kein Gefühl irgendwie.

Nur die Ammenmärchen mein Gefühl sagt Junge!
z.B. soll unreine Haut, Übelkeit und komische Gelüste auf ein Mädchen hindeuten.
Und der Bauch geht mehr in die Breite als nach vorne. Gibt noch mehr solcher Märchen und wie gesagt sind nur Märchen was da wirklich dran ist weiß keiner.
Mrs_C
2164 Beiträge
18.10.2011 21:24
Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

z.B. soll unreine Haut, Übelkeit und komische Gelüste auf ein Mädchen hindeuten.
Und der Bauch geht mehr in die Breite als nach vorne. Gibt noch mehr solcher Märchen und wie gesagt sind nur Märchen was da wirklich dran ist weiß keiner.

Das stimmt... Im Endeffekt stehen die Chancen immer 50:50 aber an sowas wie 'bei Mädchen ist einem schlecht' glaub ich auch nicht. Die Veränderung der Hormone in der SS unterscheidet sicher nicht zwischen Junge und Mädchen
miaa
15612 Beiträge
18.10.2011 21:26
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Das stimmt... Im Endeffekt stehen die Chancen immer 50:50 aber an sowas wie 'bei Mädchen ist einem schlecht' glaub ich auch nicht. Die Veränderung der Hormone in der SS unterscheidet sicher nicht zwischen Junge und Mädchen

hier kannst du mal schauen http://www.babycenter.de/pregnancy/namen/geschlech t_volksglaube/
also eins weiß ich bei Marko ging es mir sehr sehr gut und jetzt geht es mir ziemlich mies - egal ob Junge oder Mädchen - Bitte aufhören!!!!
miaa
15612 Beiträge
18.10.2011 21:29
Und hier kannst du den Test machen
sineli
8300 Beiträge
18.10.2011 21:31
nach dem chinesischen kalender hätte ich nen jungen kriegen MÜSSEN .
miaa
15612 Beiträge
18.10.2011 21:31
Zitat von sineli:

marko hat ja bald geburtstag, man, wie die zeit vergeht. was wünscht er sich denn ?

Oh er wünscht sich blau mal schauen was er bekommt.
miaa
15612 Beiträge
18.10.2011 21:33
Zitat von sineli:

nach dem chinesischen kalender hätte ich nen jungen kriegen MÜSSEN .

und ich ein Mädchen und jetzt einen Jungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt