Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
17.07.2009 14:57
Zitat von InaWug:

also ich werd morgen einfach mal zum xx lutz fahren und mir des teil persönlich anschauen so im internet ist ja immer ein bisschen blöd.
oh ja mit hund ne wohnung finden ist gar nicht so einfach

schreib dann mal wie er in live so ist!

Dabei macht meiner überhaupt keinen Ärger!
InaWug
12588 Beiträge
17.07.2009 14:59
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

also ich werd morgen einfach mal zum xx lutz fahren und mir des teil persönlich anschauen so im internet ist ja immer ein bisschen blöd.

aber manche hundebesitzer erziehen ihre hunde halt nicht richtig und dann machen s ie sachen kaputt oder bellen die ganze nacht. schade es gibt nämlich so tolle hunde
miaa
15612 Beiträge
17.07.2009 15:02
Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

aber manche hundebesitzer erziehen ihre hunde halt nicht richtig und dann machen s ie sachen kaputt oder bellen die ganze nacht. schade es gibt nämlich so tolle hunde

das stimmt - leider werden dadurch die Anderen auch bestraft!
Jessie77
329 Beiträge
17.07.2009 15:02
Wir haben uns auch dafür entschieden einen Kombikinderwagen zu kaufen, bin bislang immer gut damit gefahren.
Allderings gefallen uns die Modelle nicht so wirklich, wir hätten ganz gerne einen klassischen. Also alle 4 Räder gleich groß und nun sind wir beim "suchen" auf einen, wie wir finden, passendes Modell gestossen.
Der nennt sich City Voyager, den gibt es in allen möglichen Farben und der Preis liegt bei knapp 340 Euro.

lg Jessie
fluse79
16057 Beiträge
17.07.2009 15:05
kommt denn für euch kein gebrauchter Kinderwagen in Frage? also unser hatte auch nen NP von knapp 700€ ich hab ihn jetzt gebraucht für 150€ bekommen ...
fluse79
16057 Beiträge
17.07.2009 15:06
Nici... mein Bruder ist 3 Jahre älter... das ist ganz passend er konnte immer alles schön durchboxen und für mich waren die Türen dann schon fast offen
fluse79
16057 Beiträge
17.07.2009 15:07
Taima wir fahren gleich zu Andres Eltern ... sind da zum essen eingeladen... und später ins "Dorf" zu seiner Clique
Jessie77
329 Beiträge
17.07.2009 15:11
Zitat von fluse79:

kommt denn für euch kein gebrauchter Kinderwagen in Frage? also unser hatte auch nen NP von knapp 700€ ich hab ihn jetzt gebraucht für 150€ bekommen ...

Also auch auf die Gefahr hin, daß es sich jetzt ganz blöde anhört, aber ich bin in solchen Dingen absolut "eigen".
Ein gebrauchter Kiwa käme für mich nicht in Frage.
Wenn gebraucht, dann nur, wenn ich weiß wo die Sachen herkommen, da wir aber keine Bekannten oder Freunde haben, die solche Dinge abzugeben hätten, bleibt nur der "Neukauf".

lG
miaa
15612 Beiträge
17.07.2009 15:12
Zitat von Jessie77:

Wir haben uns auch dafür entschieden einen Kombikinderwagen zu kaufen, bin bislang immer gut damit gefahren.
Allderings gefallen uns die Modelle nicht so wirklich, wir hätten ganz gerne einen klassischen. Also alle 4 Räder gleich groß und nun sind wir beim "suchen" auf einen, wie wir finden, passendes Modell gestossen.
Der nennt sich City Voyager, den gibt es in allen möglichen Farben und der Preis liegt bei knapp 340 Euro.

lg Jessie

Hast Du dir mal den Teutonia Elegance oder Mistral P angeschaut.
Welcher auch toll ist: Emmaljunga da kannst Du Dir den Katalog runterladen http://www.produkte24.com/cy/emmaljunga-kinderwage n-2358/wagenmodelle-2008-17567.html
InaWug
12588 Beiträge
17.07.2009 15:17
Zitat von fluse79:

doch also fmür mich wär ein gebrauchter auch ok hab leider bis jetzt keinen schönen gefunden. naja wenn der jetzt morgen nichts ist dann werd ich wohl mal auf nem babybasar schau oder auf ein neues angebot warten

InaWug
12588 Beiträge
17.07.2009 15:18
Jessie77
329 Beiträge
17.07.2009 15:21
Zitat von miaa:

Zitat von Jessie77:

lg Jessie

Hast Du dir mal den Teutonia Elegance oder Mistral P angeschaut.
Welcher auch toll ist: Emmaljunga da kannst Du Dir den Katalog runterladen http://www.produkte24.com/cy/emmaljunga-kinderwage n-2358/wagenmodelle-2008-17567.html

Den von Teutonia haben wir schon gesehen und sowas in der Richtung sollte es sein, thx
Emmaljunga habe ich bei meinen Zwillis gehabt, komplett mit Umbausatz, ein wirklich toller Wagen bei dem sich der Preis wirklich gelohnt hat....

17.07.2009 15:22
Bei Erik hatte ich damals einen gebrauchten von einem Kollegen abgekauft. War auch super zufrieden damit. Berührungsängste habe ich da eigentlich nicht. Da ich aber dieses Mal nicht soooo viel Neues kaufen muss, dachte ich, ich leiste mir mal einen neuen Kinderwagen. Aber die Preise haben sich inzwischen auch fast verdoppelt. Vielleicht nehme ich doch wieder einen gebrauchten.
fluse79
16057 Beiträge
17.07.2009 15:26
ach ich bin da ein Schnäppchenfuchs... auch Kleidung bekommt mein Kind second Hand vom Kleidermarkt !!! ich trage auch viel second Hand von E...ay hab da kein Problem mit
InaWug
12588 Beiträge
17.07.2009 15:31
Zitat von fluse79:

ach ich bin da ein Schnäppchenfuchs... auch Kleidung bekommt mein Kind second Hand vom Kleidermarkt !!! ich trage auch viel second Hand von E...ay hab da kein Problem mit

ach bei klamotten kauf ich für würmchen gar nichts neues leih mir was von ner freundin und krieg einiges geschenkt. meine umstandssachen hab ich komplett alle gebraucht gekauft weil die ja neu recht teuer sind dafür dass man es nur kurz trägt.
grad bei kindern find ich es auch total ok die wachsen ja so schnell raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt