Dezember Babys 2009
17.07.2009 21:33
Zitat von Mrs_C:
hallo mädels! war heute beim FA zur VU + diabetes-test. da ich ja die letzten tage immer so starkes ziehen hatte, wurde ich heute direkt an den wehenschreiber![]()
![]()
angeschlossen. ich bin ja überzeugt gewesen, dass es an den mutterbändern liegt die mich so doll ärgern... aber da bin ich schon erstmal erschrocken. ich meine klar: sicher ist sicher und daher kommen die schmerzen auch definitiv nicht - gott sei dank!!! sind wohl doch die bänder und machen kann man da nicht viel
da der große US erst am 30.07. ist, hat sie per US nur ganz kurz nach MuMu + gebärmutterhals geguckt und beim baby hat sie nur herzaktivität u. kindsbewegungen kontrolliert. was mich etwas stutzig gemacht hat: sie hat den fundusstand ertastet u. ich bilde mir ein, dass der ziemlich nah am nabel war weil ich den da auch ertastet hatte. sie sagte noch: ja, so weit geht die gebärmutter schon. als ich nach dem termin aber in meinem MuPa geschaut hab, stand da N/4. das heißt doch 4 querfinger unterm nabel, oder? ist das nicht viel zu wenig für die 19. SSW? könnt ihr mal schauen wie euer fundusstand da so war? sie hat aber nix weiter dazu gesagt. meint ihr, das ist in ordnung? nicht, dass das krümel nicht richitg wächst
![]()
![]()
*sorgenmach*
Hallo hab gerade bei mir im Mutterpass geschaut. Also in der 15. SSW stand da N/5 und in der 19. SSW steht da jetzt N/-1 keine Ahnung war ja erst Gestern und Sie sagte es ist alles super!
Also ich glaub Du solltest Dir keine Sorgen machen, Sie hätte Dir bestimmt gesagt wenn etwas nicht OK wäre.
17.07.2009 21:36
Zitat von Mrs_C:
hallo mädels! war heute beim FA zur VU + diabetes-test. da ich ja die letzten tage immer so starkes ziehen hatte, wurde ich heute direkt an den wehenschreiber![]()
![]()
angeschlossen. ich bin ja überzeugt gewesen, dass es an den mutterbändern liegt die mich so doll ärgern... aber da bin ich schon erstmal erschrocken. ich meine klar: sicher ist sicher und daher kommen die schmerzen auch definitiv nicht - gott sei dank!!! sind wohl doch die bänder und machen kann man da nicht viel
da der große US erst am 30.07. ist, hat sie per US nur ganz kurz nach MuMu + gebärmutterhals geguckt und beim baby hat sie nur herzaktivität u. kindsbewegungen kontrolliert. was mich etwas stutzig gemacht hat: sie hat den fundusstand ertastet u. ich bilde mir ein, dass der ziemlich nah am nabel war weil ich den da auch ertastet hatte. sie sagte noch: ja, so weit geht die gebärmutter schon. als ich nach dem termin aber in meinem MuPa geschaut hab, stand da N/4. das heißt doch 4 querfinger unterm nabel, oder? ist das nicht viel zu wenig für die 19. SSW? könnt ihr mal schauen wie euer fundusstand da so war? sie hat aber nix weiter dazu gesagt. meint ihr, das ist in ordnung? nicht, dass das krümel nicht richitg wächst
![]()
![]()
*sorgenmach*
keine Ahnung ! ich hatte vor genau vier Wochen N-1
da war ich 15+4
17.07.2009 21:38
Zitat von Taima:
Zitat von Mrs_C:
![]()
![]()
![]()
*sorgenmach*
keine Ahnung ! ich hatte vor genau vier Wochen N-1![]()
da war ich 15+4
ich denke auch, dass sie was gesagt hätte ! sie ist ja der FA und muss es wissen
17.07.2009 21:42
Zitat von miaa:
Ich schau mir nachher eine Wohnung an - bitte drückt mir die Daumen!
Bei uns gibt es gerade sehr wenig Wohnungen/Häuser und die Preise sind ganz oben (z.B. 3 Zim 80 qm ca 650 € KM)
Wir suchen jetzt schon 8 Monate und so langsam trängt die Zeit!
Unser Problem: wir haben einen Hund!
So langsam kotzt mich das echt an!![]()
Wie war denn die Wohnungsbesichtigung?
Also bei uns in der Gegend sieht es mit den Preisen auch nicht besser aus.
17.07.2009 21:44
So Blaubärchen wie versprochen, dass Bild !
Bitte nicht auf meine Haut schauen ! die ist furchtbar... schon die ganze SS
17.07.2009 21:52
Zitat von Taima:
warst du beim frisör?
17.07.2009 21:53
Ich hatte heute Hebammentermin und wir haben das Herzchen schlagen gehoert..soooo schoen!
Ich hab immer noch nichts zugenommen...komisch, was?
Kann mich nun ganz dolle auf Montag freuen, wenn der 20 Wochen US ist...lalalalala!
Kann mich nun ganz dolle auf Montag freuen, wenn der 20 Wochen US ist...lalalalala!
17.07.2009 21:57
Zitat von NixeE:
Ich hatte heute Hebammentermin und wir haben das Herzchen schlagen gehoert..soooo schoen!
dein erster hebammentermin? ich hab nächste woche meinen ersten bin schon gespannt. ich hab auch noch nichts zugenommen aber des kommt schon noch
17.07.2009 22:01
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
warst du beim frisör?
Ja endlich !!! jetzt fühle ich mich a bissl mehr Mensch ! ich glaub ich krieg ein mädchen, die rauben ja die schönheit
17.07.2009 22:03
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
warst du beim frisör?
Ja endlich !!! jetzt fühle ich mich a bissl mehr Mensch ! ich glaub ich krieg ein mädchen, die rauben ja die schönheit![]()
![]()
sind des strähnchen oder ist des vom licht? sieht auf jedenfall gut aus.
17.07.2009 22:06
Zitat von Taima:
sieht richtig gut aus
17.07.2009 22:09
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
Bei uns gibt es gerade sehr wenig Wohnungen/Häuser und die Preise sind ganz oben (z.B. 3 Zim 80 qm ca 650 € KM)
woher kommst Du denn?
Die Wohnung hat mir sehr gut gefallen
ist auf 3 Etagen wie ein kleines Reihenhaus mit Balkon, Terrasse und Garten. Jetzt hoffe ich das wir diesmal Glück haben, denn ich hab echt keinen Bock in der 30. SSW oder so noch umzuziehen.
17.07.2009 22:14
Ich hatte heute meine erste Yoga Stunde
War echt schön und auch anstrengend.
Geht jemand von euch auch zum Yoga?
War echt schön und auch anstrengend.
Geht jemand von euch auch zum Yoga?
17.07.2009 22:15
Zitat von diana_w:
Hallo alle zusamen. Na wie geht es euch so? Mir geht es ganz gut, außer das es hier echt zu heiß ist![]()
Sag mal fluse, wann bist du am Dienstag dran mit der VS?
huhu ich hab Dienstag um 15:30 Uhr Termin !!! Und hoffentlich das ersehnte Outing
17.07.2009 22:17
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
woher kommst Du denn?
Die Wohnung hat mir sehr gut gefallenist auf 3 Etagen wie ein kleines Reihenhaus mit Balkon, Terrasse und Garten.
Jetzt hoffe ich das wir diesmal Glück haben, denn ich hab echt keinen Bock in der 30. SSW oder so noch umzuziehen.![]()
ich möchte auch noch soooooooo gern umziehen, aber hier hat sich absolut noch nix passendes Geboten ... morgen wieder direkt Zeitung studieren !!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt