Dezember Babys 2009
17.07.2009 15:38
Sorry war kurz wech !!!!!
Ja also der Teutonia steht schon hier !!! meine vielleicht Schwägerin hat ihn auch und der fährt sich echt top !!!! Haben 450 für kinderwagen,Sonnenschirm,Winterfußsack,Softtrageta sche,Regenschutz, passender Wolldecke und und.... es fehlt eigentlich nur die Wickeltasche !!! Bei 3,2,1 meins
Achja Porto war 26 Euro
Ja also der Teutonia steht schon hier !!! meine vielleicht Schwägerin hat ihn auch und der fährt sich echt top !!!! Haben 450 für kinderwagen,Sonnenschirm,Winterfußsack,Softtrageta sche,Regenschutz, passender Wolldecke und und.... es fehlt eigentlich nur die Wickeltasche !!! Bei 3,2,1 meins
Achja Porto war 26 Euro
17.07.2009 15:39
sagt mal kommt diese Übelkeit noch mal zurück ? mir ist heute soooooooo
17.07.2009 15:40
ich hab voll Bock auf chinesisch... muss mal Schatz fragen ob er auch Lust hat.. Aber ner Schwangeren, kann man ja eigentlich nix ausschlagen
17.07.2009 15:42
Zitat von fluse79:
sagt mal kommt diese Übelkeit noch mal zurück ? mir ist heute soooooooo![]()
hab beim Badewanneputzen in die Wanne
das war ekelig !!!Hatte zum Glück noch nichts gegessen
hat jemand von euch ne Ahnung in welches Loch das Aufnahme Kabel vom Angelsound, am PC muss?
Zitat von Taima:
ich hab voll Bock auf chinesisch... muss mal Schatz fragen ob er auch Lust hat.. Aber ner Schwangeren, kann man ja eigentlich nix ausschlagen![]()
oh ente mit erdnusssoße und reis
17.07.2009 15:43
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
hab beim Badewanneputzen in die Wanne![]()
das war ekelig !!!Hatte zum Glück noch nichts gegessen![]()
ihhhhhhhh wie übel
17.07.2009 15:44
Zitat von fluse79:
hat jemand von euch ne Ahnung in welches Loch das Aufnahme Kabel vom Angelsound, am PC muss?
nee soory ! hat Marcus gemacht... aber unsere Aufnahme war nicht so toll...wenn du es raus hast sagst mir mal bescheid
17.07.2009 15:45
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
ich hab voll Bock auf chinesisch... muss mal Schatz fragen ob er auch Lust hat.. Aber ner Schwangeren, kann man ja eigentlich nix ausschlagen![]()
JA hab voll Bock drauf !!!
Wir haben gestern den Us mit der Kamera aufgenommen, das ist supi ! total schön, hab es bestimmt schon 50 mal angeschaut
17.07.2009 15:46
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
hab beim Badewanneputzen in die Wanne![]()
das war ekelig !!!Hatte zum Glück noch nichts gegessen![]()
ihhhhhhhh wie übel
Sorry !
17.07.2009 15:51
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
Wir haben gestern den Us mit der Kamera aufgenommen, das ist supi ! total schön, hab es bestimmt schon 50 mal angeschaut
möcht das auch mal sehen !!!
17.07.2009 15:53
also chinesisch könnt ich auch zu jeder Tages und Nachtzeit essen... selbst jetzt obwohl mir schlecht ist
aber ich glaub ich mach mir mal ein Käsebrot !°!! Denn Käsebrot ist ein gutes Brot
aber ich glaub ich mach mir mal ein Käsebrot !°!! Denn Käsebrot ist ein gutes Brot
17.07.2009 15:54
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
möcht das auch mal sehen !!!
hm wie können wir das machen ???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt