Dezember Babys 2009
18.07.2009 08:57
Zitat von diana_w:ohje.... ist denn jetzt alles wieder gut?
Guten morgen Mädels.
Ich habe ne Horrernacht hinter mir. Wollte gestern abend noch ins krankenhaus. Ich hatte Sex mit meinem mannund danach hab ich angefangen zu Bluten. Und der Bauch wurde so hart und den zwerg hab ich och nicht mehr gespürt. Also hab ich bei der Hebamme angerufen und sie hat mir gleich die passende Frage zum Thema Sex gestellt.
Das ist wohl normal, das man danch bluten kann. Muss nur wieder weggehen über nacht.
18.07.2009 09:01
Zitat von diana_w:
Guten morgen Mädels.
Ich habe ne Horrernacht hinter mir. Wollte gestern abend noch ins krankenhaus. Ich hatte Sex mit meinem mannund danach hab ich angefangen zu Bluten. Und der Bauch wurde so hart und den zwerg hab ich och nicht mehr gespürt. Also hab ich bei der Hebamme angerufen und sie hat mir gleich die passende Frage zum Thema Sex gestellt.
Das ist wohl normal, das man danch bluten kann. Muss nur wieder weggehen über nacht.
ist alles wieder gut??
also ich hatte das noch nie nach dem sex
18.07.2009 09:02
Mädels ich bin mal wieder voller Sorge und brauche euren Rat ... ich hab ja mein Gürkchen schon ziemlich doll und oft gespürt... seit 3 Tagen spür ich es zu gut wie gar nicht mehr.... das Herz schlägt laut Angelsound!!!
Ich habe seit der Zeit irgendwie totale Probleme mit dem Darm... muss ständig zur Toilette obwohl ich keinen Durchfall hab und total die Blähungen ( das hatte ich vor der SS auch schon mal des öfteren liegt wohl an meinen Lebensmittelunverträglichkeiten)
Meint ihr das ich durch die Darmbeschwerden das schöne Gefühl des Gürkchens nicht mehr wahrnehmen kann oder ist es normal das es sich erst so viel bewegt und dann fast gar nicht mehr ?
Ich bin völlig ratlos !!!
Ich habe seit der Zeit irgendwie totale Probleme mit dem Darm... muss ständig zur Toilette obwohl ich keinen Durchfall hab und total die Blähungen ( das hatte ich vor der SS auch schon mal des öfteren liegt wohl an meinen Lebensmittelunverträglichkeiten)
Meint ihr das ich durch die Darmbeschwerden das schöne Gefühl des Gürkchens nicht mehr wahrnehmen kann oder ist es normal das es sich erst so viel bewegt und dann fast gar nicht mehr ?
18.07.2009 09:02
Puh, ja, gott sei dank. Ich hab total den Schreck bekommen. Blutungen sind weg, waren auch ganz leicht. Der Bauch ist auch wieder weich und Baby hat schöööön doll gestrampelt. Ich glaub es hat sogar eben Schluckauf bekommen.
18.07.2009 09:04
also bei mir ist es "normal",dass ich das baby ne zeit lang nicht mehr spüre, und wenn das herzchen wie immer schlägt würde ich mir nicht allzugroße sorgen machen
18.07.2009 09:05
Zitat von diana_w:
Puh, ja, gott sei dank. Ich hab total den Schreck bekommen. Blutungen sind weg, waren auch ganz leicht. Der Bauch ist auch wieder weich und Baby hat schöööön doll gestrampelt. Ich glaub es hat sogar eben Schluckauf bekommen.![]()
wie fühlt sich das an,wenn es schluckauf hat?
18.07.2009 09:06
Das hatte ich auch. Zwei tage habe ich es nicht mehr gespürt. Meine Mutter wollte mich gleich zum Arzt mitnehmen. Ich hab dort lieber angerufen und die meinte, ich soll noch bissel warten, es hat noch sooooo viel Platz und verschwindet gern mal in eine andere Ecke. Und am Abend hab ich es dann auch wieder gemerkt.
Aber vielleicht solltest du zum Arzt gehen, die Versorgung kann ja auch gestört sein, und deswegen ist es nicht mehr so mobil.
Aber vielleicht solltest du zum Arzt gehen, die Versorgung kann ja auch gestört sein, und deswegen ist es nicht mehr so mobil.
18.07.2009 09:08
uihztpu8üi9tüuo7+6ißtofhhgzujöäbvb,yxjjeirzzziuijg tizu5tzjhuppwd
iutuuzouozietoizf4ut456787ttutuir9eor5t5t94z7zu48r rri375dzeutz
iutuuzouozietoizf4ut456787ttutuir9eor5t5t94z7zu48r rri375dzeutz
18.07.2009 09:10
Das hat eben meine Tochter geschrieben.
Also Schluckauf merk ich immer unten etwas über den Schambereich. Das fühlt sich an, als wenn das Herz schlagen spürt es aber dafür zu langsam ist. Mit der Hand merkst du es nicht, aber der Partner kann es hören oder eben über den Angelsound.
Also Schluckauf merk ich immer unten etwas über den Schambereich. Das fühlt sich an, als wenn das Herz schlagen spürt es aber dafür zu langsam ist. Mit der Hand merkst du es nicht, aber der Partner kann es hören oder eben über den Angelsound.
18.07.2009 09:10
Zitat von diana_w:
uihztpu8üi9tüuo7+6ißtofhhgzujöäbvb,yxjjeirzzziuijg tizu5tzjhuppwdiutuuzouozietoizf4ut456787ttutuir9eor5t5t94z7zu48r rri375dzeutz
![]()
häääääääääääääää?
18.07.2009 09:12
Zitat von diana_w:
Das hat eben meine Tochter geschrieben.![]()
Also Schluckauf merk ich immer unten etwas über den Schambereich. Das fühlt sich an, als wenn das Herz schlagen spürt es aber dafür zu langsam ist. Mit der Hand merkst du es nicht, aber der Partner kann es hören oder eben über den Angelsound.![]()
ahchsoo xDD
ich hatte es gestern mal kurz während des US gesehen..aber nichts dabei gefühlt
irgendwie spüre ich allgemein wenig was das baby angeht
18.07.2009 09:18
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich es ganz oft. Freu mich auch das ich es wieder merke. Weißt ja, jede Schwangerschaft ist anders
Also Fluse, was machst du jetzt? Setzt du dich liebe ne Stunde ins Krankenhaus? Dort können die doch den Blutfluss zum Baby usw. kontrollieren. Und vielleich bekommst du ein Outing.
Also Fluse, was machst du jetzt? Setzt du dich liebe ne Stunde ins Krankenhaus? Dort können die doch den Blutfluss zum Baby usw. kontrollieren. Und vielleich bekommst du ein Outing.
18.07.2009 09:22
Zitat von diana_w:
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich es ganz oft. Freu mich auch das ich es wieder merke. Weißt ja, jede Schwangerschaft ist anders![]()
Also Fluse, was machst du jetzt? Setzt du dich liebe ne Stunde ins Krankenhaus? Dort können die doch den Blutfluss zum Baby usw. kontrollieren. Und vielleich bekommst du ein Outing.![]()
krankenhäuser sind doof -.- mein FA hat sich gestern voll aufgeregt,dass die nicht genau genug untersucht haben etc..die hat es ja auf die verwachsung geschoben..mein fa meint,dass es wahrscheinlich ein blasenriss ist und ich wahrscheinlich eine entzündung hab...
also aufs kh würde ich mich nicht immer verlassen (ich wollte jetzt keine abneigung gegen krankenhäuser verbreiten..aber hab nie gute erfahrungen mit khs gemacht
) und die in flusis thread sagen auch alle,dass es normal sei,dass das baby sich im mom nicht bewegt
18.07.2009 09:25
Zitat von fluse79:
Mädels ich bin mal wieder voller Sorge und brauche euren Rat ... ich hab ja mein Gürkchen schon ziemlich doll und oft gespürt... seit 3 Tagen spür ich es zu gut wie gar nicht mehr.... das Herz schlägt laut Angelsound!!!
Meint ihr das ich durch die Darmbeschwerden das schöne Gefühl
des Gürkchens nicht mehr wahrnehmen kann oder ist es normal das es sich erst so viel bewegt und dann fast gar nicht mehr ?
also in meinem buch steht das die babys so 18-20 stunden am tag schlafen
ich merke meins auch nicht jeden tag. ich denke das es schläft und sich ausruht...
18.07.2009 09:29
mhh um mich zu beruhigen hat es sich gerade doch mal dazu erbarmt mich zu stupsen
man ich verfalle immer ein paar Tage vor dem nächsten FA Termin in irgendeine Panik !!! Danke für eure lieben Antworten ....
man ich verfalle immer ein paar Tage vor dem nächsten FA Termin in irgendeine Panik !!! Danke für eure lieben Antworten .... - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt