Dezember Babys 2009
18.07.2009 11:56
Zitat von miaa:
Zitat von Taima:
Zitat von jungemami09:
@ taima
wir haben es geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht mehr lange![]()
Ja Süße es ist Halbzeit !!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freu mich für uns !!!!
Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich! Und Wünsche euch eine noch schönere 2te Halbzeit![]()
Danke
!!!!
18.07.2009 12:30
Guten Morgen!!!
ich bin heut 20. Woche
Habt ihr das auch das wenn ihr liegt manchmal mit den Händen spüren könnte wo euer Krümel liegt?
Ich merke dann eine total harte ovale Beule,sieht voll lustig aus
Ich habe mich total in einen Jungennamen verliebt,muss nur noch meinen Frend davon überzeugen
Fiete!!!
Hoffe euch gehts gut, wir haben ja fast alle Halbzeit!!wie die Zeit vergeht...
ich bin heut 20. Woche
Habt ihr das auch das wenn ihr liegt manchmal mit den Händen spüren könnte wo euer Krümel liegt?
Ich merke dann eine total harte ovale Beule,sieht voll lustig aus
Ich habe mich total in einen Jungennamen verliebt,muss nur noch meinen Frend davon überzeugen
Fiete!!!
Hoffe euch gehts gut, wir haben ja fast alle Halbzeit!!wie die Zeit vergeht...
18.07.2009 12:39
Zitat von Maike0902:
Guten Morgen!!!
ich bin heut 20. Woche![]()
![]()
![]()
Ich merke dann eine total harte ovale Beule,sieht voll lustig aus![]()
Ich habe mich total in einen Jungennamen verliebt,muss nur noch meinen Frend davon überzeugen![]()
Fiete!!!![]()
![]()
![]()
Hoffe euch gehts gut, wir haben ja fast alle Halbzeit!!wie die Zeit vergeht...![]()
Das ist ja witzig ich bin in der 19. SSW + 1 Tag! Und wir bekommen auch einen Jungen. Wo hast Du denn den Namen her?
und ich kann es jetzt schon kaum erwarten bis unser süßer endlich da ist.
18.07.2009 13:20
Mir gefällt der Name nicht ...hört sich an wie Feta Käse ....
Aber sei bitte nun nicht bös auf mich ....das ist geschmacksache ....und mußt es selber entscheiden .
aber Herzlichen Glückwunsch zur HALBZEIT !!!!!!
Aber sei bitte nun nicht bös auf mich ....das ist geschmacksache ....und mußt es selber entscheiden . aber Herzlichen Glückwunsch zur HALBZEIT !!!!!!
18.07.2009 13:22
Zitat von miaa:
Zitat von Maike0902:
Guten Morgen!!!
ich bin heut 20. Woche![]()
![]()
![]()
Ich merke dann eine total harte ovale Beule,sieht voll lustig aus![]()
Ich habe mich total in einen Jungennamen verliebt,muss nur noch meinen Frend davon überzeugen![]()
Fiete!!!![]()
![]()
![]()
Hoffe euch gehts gut, wir haben ja fast alle Halbzeit!!wie die Zeit vergeht...![]()
Das ist ja witzig ich bin in der 19. SSW + 1 Tag! Und wir bekommen auch einen Jungen. Wo hast Du denn den Namen her?
und ich kann es jetzt schon kaum erwarten bis unser süßer endlich da ist.
Es gab früher beim Kika mal so eine Kinderserie und da hieß einer Fiete udn seit dem find ich den Namen toll
Ich hab heut nacht geträumt das wir unsern Kleinen schon haben, war voll komisch das Gefühl.
18.07.2009 13:25
Ihr kennt den Namen nicht?Ist ja lustig,kommt wirklich nicht häufig vor,aber bis jetzt kannten den alle
Ach was,bin keinem böse den der nicht gefällt, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden sonst würden wir alle gleich heißen
Ach was,bin keinem böse den der nicht gefällt, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden sonst würden wir alle gleich heißen
18.07.2009 14:18
Zitat von Maike0902:
Ihr kennt den Namen nicht?Ist ja lustig,kommt wirklich nicht häufig vor,aber bis jetzt kannten den alle![]()
Ach was,bin keinem böse den der nicht gefällt, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden sonst würden wir alle gleich heißen![]()
die kleinen von einer Freundin heißen Merle , Fiete und Matti-Fynn und Fiete ist sooooooooooooooo ein süßer Bengel !!! Zu dem passt der name wie Faust aufs Auge !!! Ich mag den Namen der hat so was freches... genau wie Michel
18.07.2009 14:46
Hallo Mädels!
Oh man ist das heute ein tolles Wetter! Regen, kühl....ich lebe!
Gestern wollten wir eigentlich einen Kinderwagen kaufen aber man hat uns geraten noch zu warten, zwecks der Gewährleistung.
Also warten.....und vielleicht isset doch ne Büchse
Dafür musste ich trotzdem was kaufen...den Body
und die Söckchen hat Mutti mir gegeben...also die ERSTEN Sachen!!!!
Ist der nicht süüüüüssss????
Oh man ist das heute ein tolles Wetter! Regen, kühl....ich lebe!
Gestern wollten wir eigentlich einen Kinderwagen kaufen aber man hat uns geraten noch zu warten, zwecks der Gewährleistung.
Also warten.....und vielleicht isset doch ne Büchse
Dafür musste ich trotzdem was kaufen...den Body
18.07.2009 15:03
Der Body ist ja richtig niedlich
Ich war die letzten Tage auch mal ein wenig shoppen und das ist meine Ausbeute bisher
Ich war die letzten Tage auch mal ein wenig shoppen und das ist meine Ausbeute bisher
18.07.2009 15:15
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo Mädels!
Oh man ist das heute ein tolles Wetter! Regen, kühl....ich lebe!![]()
Also warten.....und vielleicht isset doch ne Büchse![]()
Dafür musste ich trotzdem was kaufen...den Body![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das habe ich auch nur als Langarm T-Shirt - voll süß! Hab Gestern mal etwas bei Baby Walz bestellz Schnuller, Body und Schnullerkette bin mal gespannt wann es endlich kommt!
18.07.2009 15:20
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
Ich schau mir nachher eine Wohnung an - bitte drückt mir die Daumen!
Bei uns gibt es gerade sehr wenig Wohnungen/Häuser und die Preise sind ganz oben (z.B. 3 Zim 80 qm ca 650 € KM)
Wir suchen jetzt schon 8 Monate und so langsam trängt die Zeit!
Unser Problem: wir haben einen Hund!
So langsam kotzt mich das echt an!![]()
Wie war denn die Wohnungsbesichtigung?
Also bei uns in der Gegend sieht es mit den Preisen auch nicht besser aus.
woher kommst Du denn?
Die Wohnung hat mir sehr gut gefallenist auf 3 Etagen wie ein kleines Reihenhaus mit Balkon, Terrasse und Garten.
Jetzt hoffe ich das wir diesmal Glück haben, denn ich hab echt keinen Bock in der 30. SSW oder so noch umzuziehen.![]()
Ich wohne in der Nähe von Rosenheim, falls dir das was sagt.
Wann kriegt ihr denn Bescheid ob ihr die Wohnung bekommt? Drücke dir ganz fest die Daumen
18.07.2009 15:21
Zitat von miaa:
Ich hatte heute meine erste Yoga Stunde![]()
War echt schön und auch anstrengend.
Geht jemand von euch auch zum Yoga?
Ich war vor meiner SS jede Woche 1x im Yoga. Hat mir auch sehr Spaß gemacht! Ist das extra für Schwangere?
Ich hab am Montag meine erste Aquafitness-Stunde.
18.07.2009 15:46
Hallöchen Ihr Lieben....
Es ist Samstag und wir genießen den Tag...
Haben heute auch den ersten Body zusammen gekauft!!!
Mit der Aufschrift Meisterstück!!!
Heute abend gehts ins Kino ....
Da freue ich mich schon drauf. Morgen nachmittag gehts in Theater und Dienstag gehen wir zum Gyn...hoffe auch auf ein Outing...ehrlich!!!
Es ist Samstag und wir genießen den Tag...
Haben heute auch den ersten Body zusammen gekauft!!!
Mit der Aufschrift Meisterstück!!!
Heute abend gehts ins Kino ....
Da freue ich mich schon drauf. Morgen nachmittag gehts in Theater und Dienstag gehen wir zum Gyn...hoffe auch auf ein Outing...ehrlich!!!
18.07.2009 16:18
na ihr lieben
ist ja wieder ein wetter ...mein kreislauf spielt auch verrückt hab wieder ganz schlimm kopfschmerzen...
baby ist aber fit hab eben ein bißchen Angelsound angehabt ...
ich hab aber auch noch nicht richtig rausbekommen wie man das Teil an den pc anschließt und dann aufnehmen kann - braucht man da ein extrag programm ?
ist ja wieder ein wetter ...mein kreislauf spielt auch verrückt hab wieder ganz schlimm kopfschmerzen...
baby ist aber fit hab eben ein bißchen Angelsound angehabt ...
ich hab aber auch noch nicht richtig rausbekommen wie man das Teil an den pc anschließt und dann aufnehmen kann - braucht man da ein extrag programm ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt