Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
21.12.2011 19:18
wir waren heute bei der u7 (musste den termin ja verschieben). hier die werte:
größe: 83 cm
gewicht: 10,2 kg
kopfumfang: 49,5 cm
und ansonsten alles bestens und an flusi: die körperspannung ist richtig toll .
jetzt müssen wir bald wieder zur augenärztin.
Felicity
2069 Beiträge
21.12.2011 20:44
Happy Birthday Johanna!!!!
Ich hoffe du hattest einen super tollen Tag!
fluse79
16057 Beiträge
21.12.2011 21:28
Johanna du Zuckermaus ... bestimmt liegst du schon in den schönsten Träumen ... aber auch von uns noch ein ganz dicken Geburtstagsknutscher
Taima
6524 Beiträge
21.12.2011 21:34
Zitat von sineli:

tolle Werte wirklich eine zarte...aber Leyla hat nicht wirklich viel mehr
InaWug
12588 Beiträge
21.12.2011 21:34
Alles Gute Johanna Maus
Taima
6524 Beiträge
21.12.2011 21:35
Liebe Johanna alles alles Liebe und Gute zur Nummer 2
fluse79
16057 Beiträge
21.12.2011 21:37
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

tolle Werte wirklich eine zarte...aber Leyla hat nicht wirklich viel mehr

hach was ne Minimausi gegenüber meinem Giganten ... es freut mich riesig das der Tonus sich so schön reguliert hatn
sineli
8300 Beiträge
21.12.2011 21:45
Zitat von fluse79:

hach was ne Minimausi gegenüber meinem Giganten ... es freut mich riesig das der Tonus sich so schön reguliert hatn

ja, hat er wohl... und ich bin sooo stolz...anni hat alles im body geturnt samt fußballschießen und die kiä hing sie so kopfüber zum schubkarrefahren und solche akrobatischen sachen liebt sie ja . heute fuhr sie im einkaufswagen durchs ikea, indem sie mit dem kopf nach hinten, gebogen ohne ende im korb hing und die decke anstarrte .
wenn wir uns mal treffen, machen wir unbedingt ein bild, wo mia hinter anni steht und sie so umarmt oder von der seite rücken an rücken...echt krass der unterschied. aber bernd ist ja auch nur 1,74m und ich knapp *hust* 1,60m.
fluse79
16057 Beiträge
21.12.2011 21:55
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

ja, hat er wohl... und ich bin sooo stolz...anni hat alles im body geturnt samt fußballschießen und die kiä hing sie so kopfüber zum schubkarrefahren und solche akrobatischen sachen liebt sie ja . heute fuhr sie im einkaufswagen durchs ikea, indem sie mit dem kopf nach hinten, gebogen ohne ende im korb hing und die decke anstarrte .
wenn wir uns mal treffen, machen wir unbedingt ein bild, wo mia hinter anni steht und sie so umarmt oder von der seite rücken an rücken...echt krass der unterschied. aber bernd ist ja auch nur 1,74m und ich knapp *hust* 1,60m.

da hat sie ja alles gezeigt was sie kann kennst du das Laufspiel das ist hoch das ist tief ?
sineli
8300 Beiträge
21.12.2011 21:56
nein, krieg grade keinen zusammenhang hin.
-Lissi-
5622 Beiträge
21.12.2011 21:57
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche !

Leider hatten wir die 2. Nacht in Folge ziemliches Theater, um 3 ist sie dann endlich eingeschlafen . Dann gings weiter dass Michael morgens ziemlich starke Migräne hatte und er auch den Hausaltar anbeten musste... d.h. er lag im Bett und ich durfte mich um alle Vorbereitungen alleine kümmern. Dann hat Johanna auch noch den Mittagsschlaf ausfallen lassen und dann wurds natürlich richtig stressig für mich .
Um ehrlich zu sein hätte ich mir diesen Tag etwas anders vorgestellt. Um 15 Uhr kamen dann die Gäste und ich konnte mich um alles allein kümmern (da Michael fast die ganze Zeit im Bett lag). Naja zumindest hat dem Geburtstagskind der Tag gefallen und das ist ja auch das Wichtigste. Abends kamen dann noch meine Brüder und um ca. halb neun ist Johanna dann müde ins Bett gewandert.
sineli
8300 Beiträge
21.12.2011 21:59
hm, lissi, da klingt wirklich sehr, sehr stressig. ruh dich erst mal aus, du arme... meinst ned, sie brütet was aus?
InaWug
12588 Beiträge
21.12.2011 22:02
Zitat von -Lissi-:

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche !

Leider hatten wir die 2. Nacht in Folge ziemliches Theater, um 3 ist sie dann endlich eingeschlafen . Dann gings weiter dass Michael morgens ziemlich starke Migräne hatte und er auch den Hausaltar anbeten musste... d.h. er lag im Bett und ich durfte mich um alle Vorbereitungen alleine kümmern. Dann hat Johanna auch noch den Mittagsschlaf ausfallen lassen und dann wurds natürlich richtig stressig für mich .
Um ehrlich zu sein hätte ich mir diesen Tag etwas anders vorgestellt. Um 15 Uhr kamen dann die Gäste und ich konnte mich um alles allein kümmern (da Michael fast die ganze Zeit im Bett lag). Naja zumindest hat dem Geburtstagskind der Tag gefallen und das ist ja auch das Wichtigste. Abends kamen dann noch meine Brüder und um ca. halb neun ist Johanna dann müde ins Bett gewandert.

oh je. Das tut mir leid. da freut man sich ewig drauf und dann kommt alles anders. aber wenigstens hat es johanna gefallen
fluse79
16057 Beiträge
21.12.2011 22:02
ach shit Lissi ....ich fühle mit dir
fluse79
16057 Beiträge
21.12.2011 22:03
Silke da stehen die Kinder alle nebeneinander an der Turnhallenwand den Müttern gegenüber und da sticht Mia auch immer so ewig groß hervor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt